Argjend: So das war jetzt nur so gespielt, ich hatte meinen Spaß. Ich wollte nur schauen wie leicht du wirklich zu haben bist!
Ich war so stark den Tränen nah. Wie konnte ich so naiv sein und ihn vertrauen? Ich bin am Ende. Er hat mich nur ausgenutzt. Ich nahm meine Ballerinas in die Hand und rannte weg einfach weg. Ich war klitsch nass und deswegen waren auch meine Klamotten so schwer. Ich konnte nicht mehr rennen und ging einfach zum Auto und wartete bis Argjend kam damit er mir mein Handy gibt und ich mir ein Taxi rufen konnte. Argjend kam lächelnd angerannt während ich schon den Tränen nahe war.
Ich: Wie konntest du mich nur ausnutzen du Arschloch? Wieso tust du mir das an?
Argjend: Chill Schatz es war nur Spaß.
Ich: Nein Argjend es war kein Spaß, das nenn ich nicht Spaß. Ich war in diesem Moment so glücklich und dann kam dein Satz. Du hast alles zerstört Argjend. Ich hasse dich. Gib mir einfach mein Handy und verpiss dich!
Ich begann schon zu weinen und versuchte so zu tun als wären es keine Tränen sondern nur meine nassen Haare die tropften. Er kam auf mich zu und wollte mich angreifen doch ich zuckte zusammen. Ich schlug ihm seine Hand weg und drehte mich zum Auto und öffnete schlagartig die Tür auf und suchte mein Handy. Doch ich fand es nicht, wo war es den bloß? Ich suchte weiter bis Argjend mich unterbrach.
Argjend: Du wirst dein Handy nicht finden!
Ich laut: Argjend gib es mir!
Argjend ging zur anderen Autoseite und begann etwas zu suchen und kam dann mit meinem Handy und einem kleinen Päckchen zu mir. Er öffnete das Päckchen und hielt es mir vor die Nase.
Argjend: Hast du das jetzt ernsthaft geglaubt? Hast du jetzt wirklich gedacht das ich dir so etwas antun würde? Ich habe um dich gekämpft, ich habe Schläge kassiert, ich hab mir meinen Kopf kaputt gemacht wegen dir. Und dann glaubst du wirklich das ist so ein Arsch bin? Nein Arjet, jam dashuru. (Ich hab mich verliebt) Und dieses Päckchen ist ein kleines Zeichen dafür. Arjet mein Schatz ich liebe dich, hör auf es mir so schwer zu machen. Wir könnten glücklich sein doch du lässt es nicht zu!
Ich war so wütend das ich Argjend eine klatschte. Ihm machte es wohl nichts aus. Er nahm die wunderschöne Kette und machte sie an meinem Hals ran. Ich währte mich doch er lies nicht locker bis er sie mir ran machte und ich ihn dann doch noch erleichtert anschaute. Ich schluchzte nochmal und lief zum Wasser wo Argjends Shirt und Hose lag, daneben noch seine Schuhe. Ich sah das Argjend gerade etwas im Auto suchte, Handtücher. Er trocknete sich damit ab, deswegen nützte ich den Moment und zog mir meine nassen Sachen aus bis zu meiner Unterwäsche natürlich, und zog Argjends trockenes Shirt an. Es war zum Glück lang. Es ging mir unter meinem Po sogar bisschen länger. Ich ging wieder zum Auto und ging zu Argjend. Ich gab ihm zärtlich einen Kuss auf dem Mund und sprach.
Ich: Mach das niewieder!
Argjend: Es war trotzdem lustig, dein Gesichtsausdruck war legendär.
Ich: Ich habe geweint!
Argjend: Weil du mich liebst!
Stimmt das? LIEBE ICH IHN? Ich bin bessesen von dem Jungen. Das muss nur liebe sein. Er hat recht, ich liebe ihn.
Ich: Was wenn nicht?
Argjend: Du hättest mich sonst nie so an dich rangelassen!
Ich: Was wenn ich schon mit jemanden davor was gehabt habe? Und ich dich nur angelogen habe?
Argjend: Du brauchst nicht lügen, ich hab schon meine Jungs gefragt.. Keiner kannte dich und wenn dann nur als "brav" was du nicht bist haha.
Ich: Ok.
Argjend: Übrigends, du schaut so heiss in meinem Shirt aus. Normal, schließlich ist es meins.
Ich: Schau mich nicht so dumm an.
Argjend: Dumm bin ich auch noch?
Ich: So schauts aus.
Argjend: Dein ernst?
Ich: Jap. Ehm Argjend können wir zum Mecces? Ich hab hunger.
Argjend: Wurde auch mal Zeit, hatte kein Bock die ganze Zeit nur hier rum zustehen.
Wir stiegen ins Auto ein und Argjend fuhr los. Ich wusste das wir zum Mc Drive fahren würden, da ich ja nur das kurze Shirt anhatte und ich so nicht raus darf. Würde ich selbst auch nie tun. Trotzdem provuzierte ich ihn und fragte nach.
Ich: Wieso können wir nicht drinnen essen?
Argjend: Hast du gesehen was du anhast?
Ich: Du findest es doch heiß oder nicht?
Argjend: Nur ich darf dich heiß finden, also harroje das wir da rein gehen. (Vergiss es)
Ich: Chill mal es war nur spass haha.
Ich näherte mich zu ihn und küsste ihn auf der Wange. Er hingegen lächelte mich nur an.
Wir aßen unser Essen im Auto und fuhren dann nachhause. Zu ihm denn da war sicher noch Arben. Kurz bevor wir ankamen musste ich ihn noch etwas Fragen.
Ich: Wirst du ihm verzeihen?
Argjend: Hab ich doch?
Ich: Ehm??
Argjend: Er war bei uns und hat sich entschuldigt und mir nur gesagt, dass ich auf dich aufpassen soll.
Ich: Das heisst?
Argjend: Wir sind zusammen.
Ich: Äh?
Argjend: Ja du bist meine Freundin und ich dein Freund. Bald ist unsere Verlobung.
Ich: Argjend was für eine Verlobung???
Argjend: In Kosovo!
Ich: Wann? Wir kennen uns nicht mal lange, jeder würde uns auslachen würden sie wissen wie lange wir uns schon kennen.
Argjend: Glaubst du mich juckt es was die anderen denken, machen oder sagen? Es juckt mich nicht im geringsten. Die sollten tun und lassen was sie wollen. Sie sollen sich nicht in meine Angelegenheiten einmischen und die von meiner Frau. Bald Frau! Können wir das Thema jetzt bitte belassen?
Ich: Ja ok mfal. (Entschuldigung)
Argjend: Mach dir keine Gedanken darüber Zemer es wird schon alles gut gehen. (Schatz)
Ich: Inshallah! Ich will aber das unsere Eltern bescheid wissen!
Argjend: Von was?
Ich: Unserer Beziehung natürlich?
Argjend: Lass uns doch noch bisschen Zeit.
Ich: Argjend, eine Beziehung der man Zeit lässt und die nicht zur Hochzeit führt ist nur Zeitverschwendung! Aber Argjend .. ich bin erst 18?
Argjend: Du weisst wie das bei uns verläuft. Man verlobt sich.. 2 oder 3 Jahre später heiratet man erst.. Mach dir keine Gedanken darüber. Alter spielt keine Rolle in der Liebe. Zemer lass uns rein.
Inzwischen bemerkte ich das wir schon vor der Garage standen.
Ich: Bist du krank? Guck was ich anhabe?? Wenn mich Arben so sieht der klatscht mir gleich eine!
Argjend: Ich trag dich auf mein Zimmer rauf und gib dir was frisches.
Ich: Nein, deine Eltern sind zuhause! Hol du mir was.
Argjend nahm mich desto trotz mit und holte mir etwas. Ich wartete unten im Bad um mich umziehen zu können. Er gab mir die Sachen und ich zog mich schnell um. Als ich rauskam wartete Argjend auf mich. Er nahm meine Hand und führte mich in ein Zimmer.
Angekommen im Wohnzimmer sah ich den Jungen, also Argjends Bruder und Arben die nebeneinander saßen redeten. Argjend hielt immernoch meine Hand und wir standen mitten im Wohnzimmer. Argjend hustete kurz, um die Aufmerksamkeit auf uns zu richten.
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...