Toll dachte ich mir und drehte mich um. Ich sah in seine grünen Augen, die genauso wie meine aussahen. Er hatte einen Bart, eher so einen drei Tage Bart. Der stand ihm richtig gut und Style hat er auch noch. Ein Wunder, ein Albaner der keine Joggingshose trägt oder eine wo ganz fett die Marke sichtbar gemacht wird. Er hatte eine schlichte blaue Pepe Jeans mit einem weissen Shirt und einer coolen schwarzen G-Star Jacke drüber. Ich muss schon sagen der schaut nicht schlecht aus. Ach Arjet, was labberst du so wirres Zeug. Hör auf Jungs sind eh nur Zeitverschwendung und überhaupt schaff mal dein Abi dann kannst du über Jungs machdenken.
Unbekannter: Ich bin Argjend und du?
Er sah mich fragend an wieso ich ihm keine Antwort gab. Oh gott ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich ihn fast vergessen hätte und wir mitten im Einkauszentrum stehen. Wie peinlich ist das bitte. Ich fragte ihn was er davor meinte.
Unbekannter fragte mich lachend: Ich habe gefragt ob du mir deinen Namen verraten kannst?
Ich: Brauchst du nicht! Unterbrach ich ihn mit einem arroganten Blick. Ich bin eigentlich nie arrogant,doch das musste sein.
Dann fragte er mich: Doch brauch ich also sag!
Ich: Nein wozu denn?
Unbekannter: Damit ich mich bei dir mit deinem vollem Namen entschuldigen kann? und lachte dabei.
Ich: Ok bye, muss noch was erledigen!
Unbekannter: Ich weiss was du bist und wer du bist werd ich noch herausfinden!
Ich: Glaubst auch nur du!
Als ob er es schaffen könnte es herauszufinden wer ich bin. Pha das ich nicht lache..
Doch er gab nicht auf. Er ging mir einfach nach. Ich ging in verschiedenen Geschäften und immerwieder wartete er. Bis ich endlich für heute Abend einkaufen musste. Hmm was mach ich heute zu essen? Ich dachte kurz nach und ging zu den Regalen hin und legte alles in den Einkaufswagen. Als ich an der Kassa ankam stand er davor und wollte mir helfen. Ich lehnte ab. Er versuchte es wieder doch die Kassiererin war so schnell das ich nicht alles in meine Tüte reingeben konnte und er dann mir half. Dann gingen wir gemeinsam raus und ich bedankte mich. Und machte mich auf den Weg nachhause.
Doch wie schon erwartet kam er mit seinem Auto mir nach. Werd ich den eigentlich noch los?
Argjend: Wohin gehts süße?
Ich: Nenn mich nicht süße!
Argjend: Ja ok chill, komm steig ein!
Ich: Nein!
Argjend: Sei nicht so schüchtern, deine Tüten sind sowieso so schwer. Also komm schon!
Ich: Nein lass mich bitte, tschüss!
Argjend: Sag mir doch wenigstens deinen Namen!
Ich antwortete nicht mehr und ging mit meinen Tüten nachhause kurz bevor ich ins Haus reinwollte bemerkte ich, dass er mir hinterher gefahren ist. Omg wieso? Warum? Jetzt weiss er wo ich wohn! Was ist er, ein Stalker?
Er hielt an und ich ging ans Fenster.Ich: Argjend was soll der scheiss wenn mein Vater sieht das du hier bist vor unserem Haus der wird dich und mich umbringen. Also zieh leine!
Argjend: Du wolltest mir deinen Namen nicht nennen, deswegen musste ich dir hinterher fahren!
Ich: Argjend bitte geh!
Argjend: Ich werde noch herausfinden wer du bist glaub mir! Tung (Tschüss)
Und somit fuhr er davon. Ouh mann was für ein Tag, was ist bitte mit dem los gewesen? Erst macht er mein Handy kaputt und dann nervt er mich noch bis nachhause. Ich hoffe ich seh den niewieder..
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...