.. bis wer eine Hand auf meine Schulter legte.
Ich sprach leise: Inshallah bist es nicht du inshallah bist es nicht du ( hoffentlich,wenn Allah will)
Argjend: Wer soll es nicht sein? fragte er mich.
Ich schaute ihn mit grossen Augen an und sagte: Ehm ich dachte ..
Argjend: Egal, ehm kannst du mir jetzt deinen Namen sagen? fragte er.
Ich: Nein wieso sollte ich und was interessiert dich das?
Plötzlich kam Lutmire auf uns zu und hörte sie schreien: Arjetaaa? dabei winkte sie mir zu.
Lutmire's Sicht:
Wir waren beim Zara. Arjeta wollte kurz in die Männerabteilung und ich in die Kinderabteilung da meine grosse Schwester ja schwanger ist. Wie ich mich schon auf den kleinen freue. Als ich dann fertig war ging ich raus und sah Arjeta da stehen. Aber nicht alleine.. Nein sie stand mit einem gutaussehenden Typen da. Wow der ist richtig hübsch. Aber wieso redet er mit Arjeta? Sie hat doch kaum Kontakt mit Jungs? Hmm .. komisch ich ging auf sie zu und schrie: Arjetaaa?
Argjend's Sicht:
Endlich weiss ich ihren Namen. Als sie mich gestern weggeschickt hatte kam ich mir so blöd vor. Aber ich war selber Schuld wieso fahr ich ihr hinterher? Ich wollte nur ihren Namen wissen und den Rest hätte ich einfach so herausgefunden. Arjeta also Arjeta Berisha. Ihren Familiennamen weiss ich, als ich vor ihrem Haus stand und vor dem Eingangstor war auf dem Postfach der Familienname gut zu sehen. Aber was soll ich jetzt nur machen? Sie fragen ob sie mit mir was trinken will? Sie wollte mir nicht mal ihren Namen sagen dann wird sie mit mir sicher nichts unternehmen wollen. Versteh ich auch, aber diese grüne Augen.. Ich muss herausfinden wer sie ist! Ich meine ich habe viele hübsche Mädchen in der Stadt gesehen, aber nie hat mich eine interessiert so wie sie. Sie ist 1,70 m oder bisschen kleiner. Sie trägt eine schwarze Hose mit einem schwarzweißen Top und Adidas Superstar. Nicht so wie die meisten in der Stadt zerissene Jeans, bauchfrei und irgwelche Nike Schuhe, nein sie ist anders.
Arjeta's Sicht:
Oh gott Lutmire wieso musstest du meinen Namen schreien. Ich schaute sie wütend an und sie fragte mich.
Lutmire: Arjet, wer ist das?
Ich: Ehm jaa das ist Argjend. Der mein Handy kaputt gemacht hat. Lächelte ich sie gefaked an.
Lutmire: Ah okey ich bin Lutmire, Arjetas Freundin. Sie streckte ihm die Hand.
Argjend nahm sie an uns sagte: Schön dich kennenzulernen!
Hä was soll das hier? Es will sich keiner hier kennenlernen? Boah Lutmire.
Lutmire: Hey leute ich will jetzt nicht nerven oderso aber ich hab so hunger ich sterbe gleich. Lasst uns zum Mecces gehen?
Argjend: Gute Idee, lass uns dahin.
Ich ging genervt mit. Keiner sprach bis Argjend die Stille unterbrach.
Argjend: Arjeta also, so heisst du. Schöner Name!
Ich: Danke! und ging einfach weiter bis wir beim Mecces ankamen. Um ehrlich zu sein hatte ich keinen Hunger deswegen bestellte ich mir nur etwas zum Trinken und Lutmire wiedermal gleich ein ganzes Menü. Normalerweise bestell ich mit ihr so viel, aber heute war sowieso nicht so mein Tag. Argjend bestellte sich auch irgendwas zu essen.
Wir setzen uns einen Tisch wo ich mit Lutmire gegenüber Argjend saßen. Toll was wenn uns irgend wer sieht? Und es dann mein Vater erfährt? Lutmire ist schuld. Sie begannen zu essen und ich hörte ihnen nur zu. Keine Ahnung über was sie geredet haben sollen sie doch ist mir egal. Ich will nur nachhause. Argjend schaute mich mit einem fragenden Blick an und ich fragte ihn.
Ich: Was ist?
Argjend: Nichts nur mir ist aufgefallen das du die gleiche Augenfarbe wie ich hast. Sie sind wunderschön, gab er von sich.
Oh mein gott erst jetzt ist mir eingefallen wie hässlich ich doch bin da ich ungeschminkt bin kukuu. Und er starrt mich noch an was soll ich bloß tun? Ich will nur weg. Doch Lutmire stand vor mir auf und entschuldigte sich.
Lutmire: Sry Leute aber ich muss kurz telefonieren!
Und somit ging sie.
Inzwischen unterhielt ich mich mit Argjend. Er war doch nicht so wie ich gedacht habe. Er war richtig korrekt und süss zugleich. Allein wie er mit mir geredet hat. Ich hab mich irgendwie wohlgefühlt, sowas hatte ich noch nie zuvor bei einem Jungen. Vielleicht auch weil es der erste ist mit dem ich mich wirklich normal unterhalten konnte. Ach egal, das ist nur aus Zufall passiert ihn siehst du zum Glück eh niwieder.
Dann kam Lutmire und nahm ihre Jacke und Tasche und meinte: Hey Leute, sry wirklich aber ich muss schnell nachhause meine kleine Schwester ist alleine und Mama musste in die Arbeit. Es tut mir leid Arjet wir sehen und bald mal wieder. Viel Spass euch noch umarmte mich und ging.
Argjend: Dann waren's nur noch zwei und lachte dabei.
Ich: Lustig, ehm Argjend ich muss auch los muss noch was erledigen wirklich.
Argjend: Egal ich begleit dich!
Ich: Nein brauchst du nicht, echt nicht. Und stand auf um ihm die Hand zu geben. Aber er lehnte ab und nahm seine Jacke. Wir gingen aus Mecces raus und er meinte dann zu mir.
Argjend: Was machen wir heute so?
Shoppen? Aber ohne das ich dir hinterherlaufen muss sondern gemeinsam?Ich schaute ihn empört an: Argjend? Keiner geht shoppen ich muss nur mein Handy abgeben dann fahr ich eh nachhause!
Argjend: Werden wir doch sehen, sagte er lachend.
Wir gingen weiter bis Argjend die Stille unterbrach
Argjend: Hast du einen Freund?
Mir stockte der Atem. W-w-was hat er gerade gefragt?
Und wie gerufen kamen paar Jungs auf uns zu und gaben Argjend einen Handschlag. Da fragte einer: Ohh Argjend wer ist die süsse da?
Argjend gab wütend von sich: Halt deine Fr**** Murat sie gehört mir.
OMG WAS REDET ER DA??? WENN DAS IRGENDWER HÖRT WAS GARNICHT STIMMT?
Murat: Ja chill man, war doch nur spass. Gab er von sich.
Argjend klatschte auf die Jungs ein und somit gingen wir weiter.
Ich fragte ihn wütend: Was sollte das eben?
Argjend: Was sollte was?
Ich: Argjend tu nicht so dumm, was sollte das?
Und er stummte. Sagte nichts. Eiskalt.
Dann plötzlich sah ich meine kleine Schwester mit einer Freundin von ihr. Omg Edita darf mich nicht sehen sonst verpetzt sie mich gleich an Papa und Mama und ich bekomm so viel ärger. Wir gingen in ein Geschäft rein, wussten nicht in welches aber was solls. Ich hoffe sie hat uns nicht gesehen. Wir schauten uns um und es war mein Handyanbieter. Soweit so gut, ich stellte mich an und wartete mit Argjend bis er mich wieder auf seine unterbrochene Frage ansprach. Wieso fragt er mich sowas ich kenn ihn nicht mal..
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...