- 2 Tage später -
Endlich fertig. Gegen 20 Uhr waren wir mit allem fertig. Putzen, duschen, Koffer ins Auto bringen und noch die restlichen Sachen halt. Wir befanden uns gerade an der Grenze von Österreich das hießn, dass wir unsere Handys abschalten mussten da es sonst zu teuer sein würde. Ich gab noch meinen Eltern bescheid und schaltete mein Handy aus, Argjend lies seines aber an, für Notfälle.
Argjend: Glaubst du werden wir lange warten müssen?
Ich: Hoffentlich nicht.
Argjend wirkte sehr angespannt. Seit dem unsere Onkels den Unsinn mit dem fremden Jungen angesprochen haben ist er komisch drauf. Hoffentlich legt sich das bald wieder.
Während Argjend immer fuhr unterhielten wir uns immer, ich wollte nicht schlafen da Argjend neben mir fuhr und ich einfach schlafe. Das geht doch nicht. Zum Glück gab es kein Stau und wir hatten freie Bahn. Nach 5 Stunden Fahrt wechselte ich mich mit Argjend ab und ließ ihn, aber dafür schlafen. Ich sah es ihm schon an das er richtig fertig war. Immerhin waren es auch 5 Stunden ohne Pause. Klar ich hab auch nicht geschlafen trotzdem, er musste heute auch noch arbeiten und das war anstrengend genug. Während ich die Musik lauter drehte sah ich Argjends Handy klingeln. Jedoch war es auf Stumm und es war eine fremde Nummer. Komisch wer ruft ihn bitte jetzt an? Ich wurde so neugierig und nahm das Handy in die Hand und guckte auf die Nummer. Als ich erkennen konnte wessen Nummer es war hob ich ab und drehte die Musik leiser.
Shpetim: Hey Bruder wo bist du?
Ich etwas leise: Hey Shpetim, ehm ja Argjend schläft gerade aber wir sind gerade in Ungarn.
Shpetim: Ah okay, ja ich dachte wir könnten uns bei der Grenze von Serbien treffen?
Ich: Weiß Argjend davon bescheid?
Shpetim: Ne deswegen wollte ich fragen.
Ich: Ja okay können wir machen, wo seid ihr gerade?
Shpetim: Alles klar dann treffen wir uns um ca 5 Uhr bei der Grenze, so zeigt es mir nähmlich mein Navi an. Ciao Ari.
Und somit legte er auch auf. Hmm komisch aber okay.
Nach ca 4 Stunden kamen wir auch bei der Grenze von Serbien an und wusste aber nicht wo Shpetim steckte. Ich konnte nirgends sein Auto sehen deswegen parkte ich kurz. Argjend war inzwischen schon wach und sah mich mit einem Fragenden Blick an.
Argjend: Wieso haltest du an? Die Bahn ist frei?
Ich: Wir warten auf Shpetim.
Argjend: Hä ich dachte der kann dieses Jahr nicht kommen.
Oyyyy wie süsss das sollte ne Überraschung sein, boah bin ich dumm.
Ich: Ja er wollte dich überraschen.
Argjend: Boah geil der Sommer wird perfekt.
Und schon war er happy wie noch nie. Und ich dachte er war wegen mir so, also wegen der einen Sache.
Argjend: Trotzdem muss ich noch was klären.
Ich: Und das wäre?
Argjend: Ist nicht so wichtig Baby.
Ich: Eh doch? Vertraust du mir nicht?
Argjend: Boah Schatz das hat nichts mit Vertrauen zu tun.
Ich: Doch, eben schon.
Argjend: Nein Schatz lass uns nicht streiten. Wir haben gerade mal 5 Uhr.
Ich guckte sturr aus dem Fenster und erkannte Shpetims Wagen. Sofort stieg ich aus und ging zu Vanessa rüber. Vanessa war Shpetims Freundin mit der ich mich in letzter Zeit sehr gut verstand.
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...