- 2 Tage später -
Argjends und meine Familie fahren heute nach Kosovo. Diesmal ohne mich. Ich war gerade in der Küche und bereitete das Essen für die Fahrt vor. Nach dem ich es verpackt habe gab ich es in deren Autos. Mama, Papa und Edita fahren mit Papas Auto und Arben mit Anita mit Arbens den er sich vor kurzem neu zugelegt hatte. Meine Mutter erzählte mir noch Dinge auf die ich aufpassen sollte wenn ich das Haus verlasse, als wär ich ein kleines Kind. 5 Minuten später kam schon Argjends Familie. Leart und seine Verlobte waren mit seinen Eltern im Auto und Nora mit ihrem Mann. Ich trug mit Mama noch die letzten Sachen rein und verabschiedete mich von allen und los gings. Ich war einbisschen traurig darüber, dass dieses Jahr meine und Argjends Familie zusammen nach Kosovo fahren, ich aber nicht dabei sein konnte. So ist es nunmal, ich kanns nicht ändern.
Ich ging wieder ins Haus rein und putzte was das Zeug hielt. Alle Fenster, Böden, Regale einfach alles. Nach guten 3 Stunden war ich endlich fertig, mit allem. Achja ich habe vergessen zu erwähnen das wir schon Sommerferien haben. Ich aber diese Woche in der ich alleine bin nichts besonderes tun werde. Ausser arbeiten, essen und schlafen.
Mittlerweile ist es 18:30 Ihr geworden und ich ging baden. Nach so einem anstrengenden Putztag wollte ich mir einfach einen Bad gönnen. Nach gefühlten 10 Stunden kam ich auch wieder aus dem Bad raus und ging in mein Zimmer. Ich suchte mir eine Joggingshose und ein Tshirt raus. Immerhin werde ich nirgends rausgehen. Ich sah mein Handy auf meinem Schreibtisch und merkte das es vibrierte. Ich nahm es in die Hand und merkte das es eine Unbekannte Nummer war. Ich hob ab doch gab keinen Ton von mir. Immerhin wusste ich nicht wer das ist. Irgendwann wurde es mirbtu blöd und fragte nach wer dran sei, doch ich bekam keine Antwort, deswegen legte ich auf. Ich warf einen kurzen Blick auf meine Whatsappkontakte und sah das mir jemand geschrieben hatte. Idiot, Gruppe, Onkel, Tante.. Ich guckte gleich nach was mir Argjend geschrieben hatte.
Idiot: Ari ich komme um 7 zu dir ani?
Um 7? Es war doch schon vorhin 7? Ich lief zum Fenster und sah aber kein Auto. Das hieß er hatte sich verspätet, egal. Ich guckte auf die Uhr, es war 19:22 und Argjend ist immernoch nicht da. Hmm komisch sollte ich ihn vielleicht anrufen? Nein ich will ihn nicht nerven. Deswegen machte ich mich auf dem Weg ins Wohnzimmer. Ich warf mich gemütlich auf die Couch und schaute was es denn heute so interessantes im Fernsehn gibt. Die Bachelorette, richtiger Scheiss. Egal ob der Bachelor ider Bachlorette beides billig deswegen nahm ich meinen Ipad und guckte mir einen Film an. Wenn Argjend nicht kommen mag, dann Pech ich werd nicht die ganze Nacht auf ihn warten. Und dann klingelte es. Ich ging zur Tür und schaute durch den Spion durch, es war meine Nachbarin. Ich öffnete die Tür und sah eine aufgestylte Manuela. Was mich sehr wunderte da sie nie so aufgestylte zu mir kam.
Manuela: Hei Ari magst du raus?
Ich: Ehm wohin?
Manuela: In die Stadt, in einem Club oderso falls du Lust hast.
Ich: Sorry Manu, aber ich hab da nichts verloren.
Manuela: Hä wieso das?
Stimme: Weil sie mit mir den Abend verbringt, sorry.
Und wie ich es an seiner Stimme erkannt habe war es Argjend. Manuela entschuldigte sich und verabschiedete sich dann von uns und stieg in ein fremdes Auto ein. Was sehr komisch war, denn ich kannte dieses Auto noch nicht. Vielleicht war es aber irgend ein Verwandter den ich noch nicht kenne, was solls.
Als Argjend reinkam hielt er mir einen Strauß Rosen vor der Nase, wofür wusste ich auch nicht.
Argjend: Krieg ich keinen Kuss?
Ich verwirrend: Ehm nö, du meintest du bist um 7 da. Guck mal wie viel Uhr es ist.
Argjend: Ja ich bin bisschen zuspät, mfal. Es kommt nicht mehr vor. (Entschuldigung)
Ich: Du brauchst dich nicht entschuldigen, ich will nur wissen wo du warst.
Argjend: In der Arbeit, wo denn sonst?
Ich: So lange?
Argjend: Ari bitte hör auf mich so auszufragen wenn du mir nicht glaubst dann kannst du auch meinen Kumpel fragen.
Ich: Ich frage keinen, ich glaube einfach deinen Worten nur wehe es stimmt nicht.
Argjend: Wieso sollte ich dich denn anlügen? Aus welchem Grund?
Ich: Se di. (Keine Ahnung)
Argjend: Ja dann, lass es einfach. Du bist jetzt bei mir das ist das einzige was zählt ani?
Ich wusste nicht was mit mir los war, denn eigentlich machte es mir nichts aus das er zu spät gekommen war doch dann wo er da war irgendwie doch. Ach keine Ahnung was in mir gefahren ist. Ich liebe ihn also sollte ich mit solchen Vorwürfen aufhören, das ist einfach nur kindisch.
Ich nahm die Rosen dankend entgegen und gab ihm einen leichten Kuss. Ich nahm die roten Rosen und gab sie in eine Vase mit etwas Wasser rein. Und stellte sie ans Fenster an. Argjend machte sich auf dem Weg zum Wohnzimmer wo er sich auf die Couch schmiss. Da Argjend warscheinlich jetzt von der Arbeit kam hat er sicherlich noch nichts gegessen. Deswegen fragte ich nach was er essen wollte.
Ich: Lieber Pizza oder etwas frisch gekochtes?
Argjend: Ari bitte zum Mitnehmen, danke!
Ich: Haha Idiot. Also was willst du?
Argjend: So ein 5 Sterne Menü von dir.
Ich: Darfs sonst noch was sein?
Argjend: Und eine flasche Sekt.
Ich: Dafür müssten Sie bitte in ein fünf Sterne Restaurant wo sie vielleicht ihnen Sekt anbieten können, denn wir besitzen so etwas nicht.
Argjend: Es war doch nur Spass, ich muss sowieso gleich beten also chill Schatz.
Ich: Als ob.
Argjend: Bete mit mir!
Ich: Habe schon meines verrichtet.
Argjend: Ok dann nicht.
Und ging ins Bad. Solange Argjend sein Gebet verrichtete machte ich ihm schnell ein leichtes Gericht. Geschnetzeltes mit Reis das wird schon oke sein. Nach ungefähr 20 Minuten war ich fast mit dem Essen fertig. Bis mich Argjend von hinten umarmte. Ich schrack auf da ich so in meine Gedanken versunken war und ich ihn kaum bemerkte.
Argjend: Seit wann kannst du eigentlich so gut kochen? Haha
Ich: Schon immer.
Und küsste meinen Hals indem ich gleich meinen Hals einknicken musste. Kennt bestimmt jeder.
Argjend: Dann werde ich immer hier essen kommen, denn das riecht so himmlisch.
Ich: Ok übertreib es nicht.
Argjend: Dein Eeeernst?
Ich: Ehm .. - und plötzlich hörte ich mein Handy klingeln.
Ich meinte zu Argjend er solle abheben da ich in dem Moment nicht konnte. Doch hätte ich gewusst wer am Handy war hätte ich nie Argjend ran gelassen.
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...