Kapitel 32

162 7 0
                                    

Diellza: Kommt ihr schon? Weil wir gehen bald die Braut abholen!

Oh mein gott wir haben die Hochzeit ganz vergessen. Wir rannten schnell zum Auto und fuhren schon direkt los.

Ich: Sry haben die Zeit übersehen. Sind die schon los?

Diellza: Nein noch nicht die Tanzen noch aber bald.

Ich: Hmm ja oke wir sind in ca 20 minuten da.

Diellza: Ja ok beeilt euch, deine Mama fragt sich schon wo ihr bleibt.

Ich: Sag wir mussten seine Schwester zum Friseur bringen oderso.

Diellza: Oke hajt.

Nach 15 minütiger Fahrt waren wir schon fast da. Argjend ist so schnell gefahren das machte mir schon angst.

Ich: Argjend fahr langsamer.

Argjend: Chill doch.

Ich: Nein ich hab angst. Fahr bitte langsamer.

Argjend: Boah wieso ich fahr doch normal?

Ich: Ehm nein? Dafür das wir nicht in der Stadt sind fährst du extrem schne - Argjend pass auf!

Argjend bremste sofort. Wir stiegen aus und es war ein kleiner toter Hund. Der mir sehr leid tat. Argjend hat ihn nicht überfahren das wusste ich, denn das Blut war schon getrocknet. Ich holte im Auto eine Tüte und gab sie Argjend um ihn von der Straße weg zu geben. So sind die Autofahrer in Kosovo. Nie passen sie auf. Und wenn soetwas passiert, dann lassen sie das arme Tier einfach da liegen, ich könnte heulen.

Somit stiegen wir ins Auto und fuhren wieder weiter. Argjend fuhr langsamer das merkte ich. Keiner gab einen Ton von sich, da er anscheinend so tief in seine Gedanken versunken war.

Argjend: Lass uns heiraten, hier und jetzt.

Ich: Argjend spinnst du? Das geht nicht so schnell.

Argjend: Wieso nicht?

Ich: Ja was ist mit deinem Bruder? Er heiratet bald, Arben verlobt sich. Wir können diesen Sommer nicht.

Argjend: Dann lass nur wir beide am Strand heiraten. Nur wir beide ganz allein und dann die Flitterwochen. Eine woche in Dubai und eine woche in den Malediven. Wie findest du die Idee?

Ich: Argjend ich will nicht.

Argjend: Liebst du mich nicht?

Ich: Doch aber ich will meine Hochzeit mit meiner Familie feiern, nicht alleine.

Argjend: Und wann soll das sein?

Ich: Hmm weiss nicht die nächstes oder übernächstes Jahr.

Argjend: Bis dahin wissen wir nicht mal ob wir leben. Was wenn wir sterben? So wie der Hund gerade eben? Dann sterbe ich ohne meine grosse Liebe.

Ich: Ja denk doch nicht so negativ. Wir werden heiraten, nur nicht jetzt sonder später erst.

Argjend: Arjet, bitte.

Ich sah ihn an und bemerkte seine glasigen Augen. Ich näherte mich zu ihm und küsste ihn. Ich konnte es nicht mitansehen wie er fast am weinen war, wegen mir.

Ich versuchte ihn vom Thema abzulenken, doch er fragte immer wieder nach.

Argjend: Und wann genau willst du dich Verloben?

Ich: Nächstes Jahr.

Argjend: Das ist noch ein ganzes Jahr. 12 weitere Monate. Und danach erst die Hochzeit. Wie kannst du nur so lange warten?

Geh nicht ..Where stories live. Discover now