Mein Wecker klingelt. Es ist 7 Uhr. Oh mein gott Arjet steh auf du bist wiedermal zu spät, toll. Ich zog mir schnell meine Klamotten an ging ins Bad putzte mir die Zähne und reinigte mir mein Gesicht. Was ist mit schminken? Nein schminken tu ich mich selten für die Schule, wozu auch? Schlaf ist wichtiger als früher aufzustehen um sich zu schminken.
Als ich fertig war suchte ich hektisch mein Handy jedoch fand ich es nicht. Ahh es ist in meiner Tasche die ich gestern mithatte, ich dachte kurz nach wo ich es gelassen habe und fand es auch gleich. Aber was mach ich nun ohne Handy? Ich muss doch meine Freundin anrufen um mich abzuholen. Egal vielleicht wartet sie ja schon unten. Ich suchte noch schnell meine Handyrechnung in meiner Kommode nahm meine Tasche und lief runter. In der Küche holte ich mir meine Wasserflasche nahm meine Schlüssel mit und zog mir schnell meine Schuhe und Jacke an. Ich ging raus und sah Lirie im Auto sitzen und stieg ein.Lirie ist eine meiner besten Freundinnen. Wir wohnen nicht weit weg deswegen holt sie mich öfters mit ihrem Auto ab und manchmal ich sie. Wer halt immer ein Auto zur Verfügung stehen hat. Ich begrüsste sie mit einer Umarmung und sie fuhr los.
Lirie: Pse nuk pot ban telefoni? Ich hab dich soo oft angerufen gestern? (Wieso geht dein Handy nicht?)
Ich: Sry zemer aber mein Handy ist kaputt. Muss später noch kurz in die Stadt um es einschicken zu lassen.
Lirie: Oha wie ist es passiert?
Ich: Ehm ja ein Junge ist gegen mich geknallt und ich war am telefonieren und ja.
Lirie: Ja weiter? Wie heisst er? Hat er sich entschuldigt? Erzähl doch!
Ich: Ach was soll ich denn erzählen? Er ist gegen mich geknallt, hat sich entschuldigt, ist mir gefolgt bis nachhause bis ich ihm klar gemacht habe das er mich in ruhe lassen soll.
Lirie: Ja wieso das?
Ich: Er wollte meinen Namen wissen.
Lirie: Ja und wieso hast du ihm nicht deinen Namen genannt? Immerhin ist er dir ja bis nachhause gefolgt?
Ich: Wieso sollte ich ihm meinen Namen nennen?
Lirie: Keine Ahnung vielleicht um dich kennenzulernen, sonst würde man doch nicht fragen?
Ich: Ist mir egal, ich hab kein Interesse an Jungs.
Lirie: Sag mir wenigstens wie er aussah oder was er ist? Albaner? und grinste mich an.
Ich: Ja, leider gab ich von mir. Und stieg aus.
Denn inzwischen sind wir in der Schule angekommen, wir waren doch nicht zu spät. Wir gingen in die Klasse rein und umarmten Berna, Xhenete, Burcu und Amina. Berna und Xhenete sind ebenfalls Albanerinnen. Aja es sind fast alle 17 Jahre alt, ausser Xhenete sie wird bald 17. Lirie kommt aus Pej, Berna aus Gostivar in Mazedonien, Burcu aus der Türkei und Amina aus Bosnien. Und Xhenete mein Engel sie kommt aus Prizren wie ich. Bzw Opoja aber das kennt ja kaum wer.
Ahja heute ist Freitag, das heisst heute nur 6 Stunden Schule. Der Tag verging wie im Flug.. Wir verabschiedeten uns und gingen danach nachhause. Lirie musste ihre Geschwister noch abholen und ich? Ich treff mich heute mit Lutmire beim Starbucks. Hab sie so lang nicht mehr gesehen, wir haben uns das schon so lang ausgemacht und nie hatten wir Zeit. So gegen 14 Uhr kam ich beim Starbucks an und sah Lutmire an einem Tisch sitzen. Ich musste schon von weitem lächeln. Kennt doch jeder? Ich saß mich zu ihr hin und umarmte sie.
Lutmire: Qysh tkam bre loqqk? Pse nuk ma ngrinte telin? (Sowas wie: Wie gehts dir mein Schatz? Wieso hast du mir nicht angehoben)
Wieso fragt mich das jeder mein gott.
Ich gab nur ein leises: Es ist mir kaputt gegangen von mir, damit sie ja keine weitere Fragen stellt.
Gut sie hat nix mehr gefragt, wir beschlossen anstatt beim Starbucks zu bleiben kurz in die Stadt vorbei zu schauen da sie etwas abholen muss und ich sowieso mein Handy abgeben sollte. Erst gingen wir zum Peek & Cloppenburg sie kaufte sich ein Kleid. Fragend sah ich sie an.
Lutmire: Meine Cousine heiratet im Sommer also schau mich nicht so an sagte sie lachend.
Ich: Ahh ok, bin ich eingeladen haha? Wie gehts eig deiner Schwester?
Lutmire: Ach die ist schwanger, ich halt sie manchmal garnicht aus. O zot wenn sie ihre Stimmungsschwankungen hat. Kukuuu ich bin da immer kurz vorm ausrasten!
Ich: Ach komm so schlimm können sie doch garnicht sein?
Lutmire: Das werd ich auch zu dir sagen wenn Anida schwanger ist. Und schaute mich mit einem Pedo Blick an.
Als wir endlich gezahlt haben gingen wir noch schnell zum Zara und kaufte mir ein Tunika. (Bild) Ich ging noch kurz in die Männerabteilung um etwas für Dad zu schauen vielleicht find ich ja was für ihn. Lutmire entschied sich zur Kinderabteilung zu gehen. Ich guckte nach einpaar Hosen die richtig schön sommerlich aussahen.. Aber dad würde sowas nie tragen. Als ich raus gehen wollte stand ein Junge in der Umkleidekabine genau gerade aus von mir. Ich versuchte so schnell wie möglich rauszugehen einfach raus aus dem Geschäft doch er sah mich. Sch*** wiesoooo? Ich versuchte Lutmire zu suchen doch sie war niergends toll. Ich ging raus und wartete vorm Zara auf sie, bis wer eine Hand auf meine Schulter legte..
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...