Kapitel 18

203 8 2
                                    

Ich allein bin daran schuld. Aber ich kann jetzt nicht mit denen mit, obwohl ich auch Argjend nicht alleine lassen kann.

Shpetim: Ich muss kurz auf die Toilette dann können wir los.

Als Shpetim rausging kam mir Argjend näher. Er nahm mich hoch und legte mich auf ihn. Wir lagen mit dem Gesicht zueinander. Ich spürte schon seinen Atem. Mein Herz begann zu rasen. Ich wusste was er vor hatte doch wie soll ich ihm ausweichen? Ich will nicht meinen ersten Kuss mit Argjend haben und erst recht nicht im Krankenhaus. Aus Argjend und mir wird nie was er redet sich das nur ein. Da bin ich mir sicher. Also braucht er auch nicht glauben das er mich bekommt. Ich weiss auf was er hinaus will, doch nein das bekommt er nicht. Aber irgendwie konnte ich mich nicht von ihm lösen. Er schaute mir tief in die Augen. Und was sah ich? Wiedermal seine wunderschönen grünen Augen. Er legte seine Hand auf meinem Hinterkopf und versuchte seine Lippen auf meine zu legen. Ich wollte es nicht, doch irgendwie war ich es ihm schuldig denn er liegt wegen mir hier. Argjend näherte sich immer mehr zu mir. Gleich ist es so weit. Ich habe meinen Ersten Kuss ohne das ich es will, ich es aber nur aus Mitleid tue. Arjet währ dich!!!

Doch das war nicht mehr nötig, genau in dem Moment kam Shpetim rein. Ich drehte mich schlagartig um und war froh das er reinkam da Argjend mich gleich los lies. Ich ging runter von seinem Bett und saß mich auf den Stuhl der daneben war hin.

Shpetim: Tut mir leid ich wusste .. -

Argjend mit einem wütenden Blick: Ist schon oke.

Argjend versuchte aufzustehen doch ihm geling es nicht ganz. Eigentlich wollte ich ihn nicht anfassen da er mich irgendwied angewiedert hat. Er wollte mich Ernsthaft zwingen ihn zu küssen. Ich glaubte es immernoch nicht. Doch ich stand auf und half Argjend auf. Er gab mir ein Zeichen das er ins Bad geht und lies mich los. Dann sprach Shpetim zu mir.

Shpetim: Darf ich fragen wer du bist?

Ich leise: Wegen mir liegt er hier.

Shpetim lachend: Also bist du die ihm fast immee einen Korb gegeben hat?

Ich: Ehm hab ich das?

Shpetim: Jedes mal.

Ich sagte nichts mehr dazu da es mir auch irgendwie peinlich und unangenehm wurde trotzdem redete er mit mir sehr gelassen als würden wir uns kennen.

Shpetim: Du wolltest es nicht, hab ich Recht?

Ich wusste was er meinte. Und wollte ihn nicht so dumm darstehen lassen.

Ich etwas eingeschüchtert: Ja.

Shpetim: Weisst du er ist nicht so, eigentlich kenn ich ihn so garnicht. Er ist einer der Vernünftigsten Jungs die ich kenne glaub mir. Ich sag das nicht nur weil er mein bester Freund ist nein, weil es die Warheit ist. Würdest du mir glauben das er noch nicht seinen ersten Kuss gehabt hat? Nein! Und das warum? Weil er hofft die Richtige zu finden! Obwohl das absurd ist. Es gibt kein Mädchen das zu ihm passen würde.

Dafür das er noch nie ein Mädchen geküsst hat kannte er sich gut aus darin. Immerhin hat er gerade versucht mich zu zwingen. Ich glaube er redet nur Unsinn. Ich wollte nichts mehr sagen da es sowieso nur gelabber war was er sagte, wie soll ich ihn ernst nehmen? Argjend soll also noch kein Mädchen geküsst haben? Das ich nicht lache.

Shpetim: Wehe Argjend erfährt von dem Gespräch!

Ich: Wird er nicht.

Dann kam auch Argjend rein.

Argjend: Kommt wir gehen!

Ich stand auf, schaute mich um ob ich nichts vergessen hatte und ging mit den Beiden raus.

Wir waren vor dem Krankenhaus und warteten auf Shpetim der sein Auto holen wollte. Es herrschte Stille, eine unangenehme Stille. Ich war immernoch wütend was Argjend vorhin vorhatte und Shpetim glauben konnte ich sowieso nicht. Wie denn auch? Jeder Mensch redet über den besten Freund oder die beste Freundin nur Gutes. Argjend unterbrach die Stille.

Argjend: Was habt ihr vorhin so geredet?

Ich: Ehm nichts besonderes nur wer ich bin usw.. Du weisst wie das so ist wenn man jemanden neues kennenlernt.

Argjend: Und? Wie findest du ihn?

Ich: Wie soll ich den bitte finden? Er war ganz okay.

Argjend: Also bist du mit ihn zufrieden?

Ich genervt: Argjend was redest du da ich kenn ihn nicht mal!

Argjend: Du hast es auch anders verstanden!

Ich: Wie soll ich das denn sonst verstehen?

Argjend: Schatz ich habe gemeint ob du in magst, ob er oke ist. Immerhin muss meine Frau wissen mit wem ich mich aufhalte und wenn sie die nicht mag dann gibt es ein Problem.

Ich etwas lauter: Argjend hör auf damit. Hör auf mich Schatz zu nennen, hör auf so gut zu mir zu sein, hör auf mich versuchen küssen zu wollen. Argjend wir sind kein Paar und werden es nicht sein. Du machst mich so wütend weisst du das? Und nein Argjend es tut mir leid was dir mein Bruder angetan hat, aber wir sind Schuld. Hätten wir uns nicht näher kennengelernt wäre es nicht dazu gekommen. Argjend ich habe meine Eltern angelogen nur damit ich bei dir sein kann, ich bin so naiv. Ich weiss nicht wie ich auf dich reinfallen konnte ich wurde immer gewarnt und sie hatten Recht. Es wird nur schlimmer, lass uns einfach wie früher getrennte Wege gehen. Du deinen und ich meinen!



Geh nicht ..Where stories live. Discover now