Er: Also hast du auch Gefühle für mich?
Was soll das? Was stellt er mir solche Fragen die ich nie beantworten kann, bzw jetzt nicht. Ich kenn ihn kaum und dann bombardiert er mich mit so etwas. Ich war wütend und geschockt zugleich. Und wollte nur noch nachhause.
Ich: Argjend es ist schon Spät. Komm geh zahlen und wir gehen.
Ohne wiederrede gingen wir runter um zu zahlen und machten uns danach auf dem Weg zum Auto bis ich anhielt.
Ich lächelnd: Ich nimm doch lieber den Bus. Du brauchst mich nicht nachhause führen.
Er: Willst du mich verarschen? Erst bekomm ich keine Antwort von dir dann soll ich dich noch alleine nachhause gehen lassen? Ec bre shuj, hi nkerr. (Komm sei leise steig ins Auto rein)
Ich musste einsteigen mir blieb nichts anderes übrig. Und das ich ihm keine Antwort gegeben habe war dumm von mir, aber ich war halt überfordert.
Nach gefühlten 10 Stunden kam er auch endlich an. Es war inzwischen 15:34 geworden. Phu also ist noch keiner Zuhause. Ich wollte mich von ihn verabschieden, doch wie immer hielt er mich auf.
Er: Bekomm ich keine Umarmung?
Ich: Nein?
Er: Wieso nicht?
Ich: Wer glaubst du wer du bist?
Er: Arrogant auch noch?
Ich: So bin ich halt.
Und lachte gefaked.
Er: Arjet hör auf das steht dir nicht.
Ich: Sagt wer?
Er: Dein Zukünftiger!
Boah schonwieder kommt er mit dem. Er kanns vergessen das ich mit dem was beginne. Und dann noch heirate, gehts noch? Jetzt lache ich noch aber irgendwann platzt mir der Kragen.
Ich: Du bist nicht mein Zukünftiger!
Er: Doch bin ich!
Ich: Sagt wer?
Er: Ich!
Ich: Und du bist wer?
Er: Argjend!
Ich: Aber nicht Allah. Nuk e dish qysh ta ka shkrue zoti kysmetin. (Du weisst nicht wie Gott dir dein Schicksal vorgeschrieben hat)
Er: Das ist mir schon bewusst. Trotzdem weiss ich das ich die perfekte und schönste Frau meines Lebens gefunden habe und sie mir bald gehören wird.
Ich wurde so rot als er das sagte und zugleich war es mir auch peinlich. Wieso tut er mir das an? Ich will nichts von Jungs wieso Argjend? Er redet so viel Unsinn. Nimms dir nicht all zu Herzen Arjet. Wer weiss zu wie vielen er das schon gesagt hat. Bilde dir da nichts ein. Ich machte die Tür auf und stieg aus dem Auto diesmal hielt er mich nicht auf. Ich schaute nochmal zu ihn und gab ein leises "Tung" von mir. Argjend sagte nichts mehr und fuhr davon. Was für ein Tag.
Kurz bevor ich ins Haus reingehen wollte sah mich meine Nachbarin und grüsste mich und ich sie zurück. Ich ging rein und wie erwartet überall lag irgend etwas. Ich ging rauf in mein Zimmer und legte meine Sachen weg. Das erste was ich tat, war.. Meinen Bh auszuziehen und mich umzuziehen. Ich suchte mir eine Leggins und ein schlichtes Top raus und zog mich um. Ich liebe Leginns, nur für zuhause. Danach legte ich mich auf mein Bett und suchte mein Handy in meiner Tasche ich schaute nach wer mir geschrieben hat. Mama, Gruppe, Gruppe und.. Er. Argjend.. Was will er von mir? Wir haben uns gerade noch gesehen? Boaah. Ich schaute nach was Mama mir geschrieben hatte. Nichts besonderes nur das ich aufräumen sollte weil Oma und Opa bald kommen.
Wie ich mich freue. Opa war der einzige der immer auf mich stolz war egal was ich tat.. Ich habe fast meine Schule hingeschmissen und dann meinte er immer wieder was ich ohne Schule machen will. Er wollte immer das ich etwas im Sozialen mache, in dem ich Menschen helfe. Da er selbst fast gestorben wäre ohne die Ärzte und den Glauben an Allah. Mein Opa ist sehr gläubig und ich glaube das habe ich mir von ihm abgeschaut. Wenn man eine Religion besitzt gibt es nichts schöneres, wenn es die richtige ist. Opa meint immer, unsere Religion ist die schönste und Sauberste. Wir säubern uns fünf mal am Tag für unser Gebet also säubern wir uns von unseren Sünden. Und er hat recht. Er hat einen besten Freund seit 40 Jahren. Seitdem er in Deutschland lebt steht ihm sein Freund bei Seite. Sein Freund ist kein Ausländer, nein er ist Deutscher. Er feiert sogar Bayram mit denen nicht nur er sondern die ganze Nachbarschaft. Sie wissen immer genau wann Bayram ist und entweder werden sie eingeladen von Opas Familie oder sie kommen von sich selbst. Das gibt es sehr selten. Was echt traurig ist.
Egal zurück zu Mama. Ich sollte aufräumen.. Aber kochen muss ich heute auch noch. Nur weiss ich nicht was. Ich machte einen Salat und kochte gefrorenes Gemüse auf dazu noch Reis und dann noch Putenbrust mit geschmolzenem Käse drüber. Das wird doch wohl reichen. Als ich mit dem Kochen fertig wurde begann ich aufzuräumen und schaltete meine Playlist ein. "As 1 si ti" (noch keine wie du), das hat Argjend vorhin extra laut gemacht und mich angelächelt. Toll jetzt muss ich wieder an ihn denken. Ich schaltete um und räumte schnell unten alles auf und deckte den Tisch auf. Da gleich alle kommen. Als ich fertig war sagte ich schnell noch die Räume und ging rauf. Ich ging ins Schlafzimmer und räumte das noch kurz auf und ging in mein Zimmer. Die anderen Räume mach ich nicht, ist ja nicht meins. Ich wartete lange auf die anderen doch keiner kam und ich schlief ein.
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...