Er verliert seine Mutter und ist verletzt sollte ich ihn auch noch verletzen und Argjend einfach nichts davon erzählen?
Was rede ich da? Ich liebe Argjend und Alberat kann mir gestohlen bleiben. Egal wie sehr er verletzt wurde. Vielleicht musste das einmal sein, denn jeder fliegt mal auf die Fresse und steht wieder auf. Doch er? Er will das ich ihm dabei helfe? Nein, Karma. So wie du mir so ich dir. Aber irgendwie tat er mir schon leid. NEIN, ich musste aufhören so zu denken, ich tat ihm auch nicht leid weswegen er den Kontakt abgebrochen hat.
Alberat wollte mich küssen doch ich flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Schäm dich" und schubste ihn weg, somit ging ich.
Ich wollte jetzt nur noch zu Argjend. Ich hätte es mir nie verziehen hätte ich mich darauf eingelassen. Alberat kam mir nach. Doch ich drehte mich nicht einmal um.
Alberat: Arjet es tut mir leid oke.
Ich ging sturr weiter. Ich ging aus dem Krankenhaus raus und hörte Alberat noch laut schreien.
Alberat: Ich wollte dich nicht küssen nur ich habe es gebraucht. Ich habe dich gebraucht.
Was redet er da? Jetzt erfindet er noch lügen, toll. Ich hätte nicht hier her kommen sollen.
Ich suchte kurz mein Auto und sah rechts auf einer Bank Argjend. Ich war geschockt wieso er hier war. Ich näherte mich zu ihm doch er schaute mich emotionslos an.
Argjend: Du hast gesagt du weisst was du tust!
Ich: Weiss ich auch!
Argjend: Und was hast du da drinnen getan?
Ich: Nichts, seine Mutter besucht wie du es so wolltest!
Argjend: Was anderes ist da nicht passiert?
Sollte ich es Argjend jetzt erzählen oder doch später? Nein jetzt. Doch als ich mich umdrehte stand Alberat hinter mir. Wieso nur?
Ich: Er wollte mich küssen.
Argjend: Nein, nicht er wollte! Er hat es!
Ich: Bist du bescheuert? Er hat sich zu mir genähert doch ich hab ihn weggeschubst! Alberat sag doch etwas!
Alberat blieb still. Wie konnte er nur?
Ich: Mir reichts. Dieser Spasst lügt gerade und du glaubst ihm? Ist es dein Ernst?
Argjend: Das hat er dir doch nachgeschrien. Er wird es doch nicht erfunden haben.
Ich etwas lauter: Doch hat er.
Argjend: Arjet hör auf zu lügen.
Mir kamen die Tränen ich konnte nicht glauben was er zu mir sagte. Er glaubt ernsthaft Alberat, aber seiner Freundin nicht? Ich begann zu weinen.
Ich: Weisst du was? Dann werde mit Alberat beste Kumpels oder was weiss ich. Wenn ich eine Lügnerin für dich bin dann hab ich mit dir nichts mehr zu tun.
Ich suchte noch schnell Argjends Autoschlüssel in meiner Tasche und übergab sie ihm.
Ich: Schäm dich, das du mehr einer fremden Person glaubst anstatt deiner Freundin. Respekt.
Und somit ging ich. Ich suchte mir schnell ein Taxi und stieg ein. Ehe ich die Tür schließen konnte, hielt sie Argjend auf.
Argjend: Mfal bitte bleib, steig aus. Ich mach alles wieder gut.
Ich: Es gibt nichts mehr gut zu machen. Ich werde meine Eltern anrufen und ihnen von unserer Trennung bescheid geben. Dann kannst du Alberat heiraten, weil du ihm ja mehr als deiner Freundin glaubst.
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...