Frisch gebadet kam ich aus dem Bad raus und ging sofort in mein Zimmer. Ich schminkte mich dezent und lockte mir meine Haare nachdem ich sie geföhnt hatte. Bevor ich fast fertig mit meinen Haaren war fiel mir die Kette von Argjend ein. Sollte ich sie tragen oder doch nicht? Doch, damit er sieht das ich seine Sachen schätze und darauf wert lege und ihn liebe. Jedoch er hingegen vertraut mir nichtmal. Vielleicht wird ihm das ja dann bewusst. Trotzdem kam wieder die Frage wieso er geblutet hatte und was in dieser halben Stunde passiert ist? Tja das werde ich hoffentlich später noch erfahren. Ich suchte die Kette in meiner Tasche und fand sie sofort. Ich legte sie mir um den Hals und sah mich an. Ob er der richtig war? Ob er mir vertraut? Vielleicht hat er einfach angst es mir zu erzählen da er weiss wie ich ausraste und ihn ignoriere. Jedoch hat es ihm nichts gebracht, nach wie vor bin ich wütend auf ihn und würde ihn ja gerne ignorieren jedoch ist das nicht so leicht. Immer wenn ich ihn sehe fühlt sich mein Herz so angezogen zu ihm. Ich will nur bei ihm sein obwohl es nicht immer geht. "ARJET HAJDE!" (Arjet komm) schrie meine Schwester von unten. Ich merkte das ich noch nicht mal mein Kleid anhatte. Schnell nahm ich es von meinem Bett und zog es an. Nahm mir noch einpaar Ohrringe und griff zu meinem Parfüm das ich noch mitgehen lies. Und nicht zu vergessen meinen Clutch.
Unten angekommen stand ich vorm grossen Spiegel und tat einen roten Lippenstift auf meine Lippen. Dann suchte ich noch hektisch meine Schuhe und zog sie an. Ich sah wie alle sich fertig machten und half schnell meiner kleinen Schwester beim Kleid. So fertig. Ich ging als erste raus damit ich nicht im Weg stand. Als ich rausging sah ich Argjend. In einem Anzug. Wow! Er hatte keine Wunden im Gesicht was mich etwas wunderte. Ich ging auf ihn zu und sprach.
Ich: Ich fahre mit meiner Familie.
Argjend: Ihr habt keinen Platz mehr und wir müssen Diellza mitnehmen.
Ich: Diellza kommt mit ihrer Familie.
Argjend: Mir wurde gesagt das ich wen abholen muss.
Ich: Musst du nicht deine Familie abholen?
Argjend: Sie gehen mit Leart mit.
Ich: Hm okay.
Inzwischen bemekten paar Jungs Argjend und riefen ihn zu sich.
Ich: Geh ruhig.
Argjend nahm meine Hand und lief ins Haus rein.
Argjend: Mama Arjetes?
Ich wusste was er vor hatte und versuchte ihn davon abzuhalten.
Mama: Fol?
Argjend: E morra Arjeten me veti, e vina te restorani masanej, ani? (Ich nehm Arjeta mit und wir kommen dann zum Restaurant, ok?)
Mama: Ani amo gaboni e vini von! (Oke aber wehe ihr kommt zu spät!)
Argjend: Jojo flm shuuum tung niher. (Nein nein vielen dank bis dann)
Und somit zog er mich aus dem Haus. Ohne wiederrede stieg ich ein. Argjend fuhr los, doch ich wusste nicht wohin. Aber nachfragen wollte ich auch nicht.
Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir an einem Wald wo ein Wasserfall war und davor eine Brücke. Wenn man sie überquert kommt man zu Bänken.
Argjend: Komm!
Ohne zu zögern stieg ich aus jedoch war das nicht so leicht.. Ich konnte schlecht mit High heels auf Erde gehen. Doch ich wollte nicht das Argjend mir unter die Arme greift deswegen versuchte ich ihm voller mühe zu folgen. Argjend wartete vor der Brücke auf mich und streckte seine Hand aus die ich jedoch nur annahm weil ich Angst hatte irgendwo hängen zu bleiben mit meinem Kleid. Angekommen bei den Bänken saßen wir uns hin. Keiner von uns brachte einen Ton raus. Mich killte diese Stille. Nach einer Weile sprach auch Argjend endlich.
Argjend: Du liebst mich doch, oder?
Ich wunderte mich über die Frage, trotzdem beantwortete ich sie ehrlich.
Ich: Ja wieso fragst du?
Argjend: Ich wollte mir nur sicher gehen.
Ich wurde skeptisch und fragte nochmal nach.
Ich: Wieso? Sonst fragst du sowas auch nicht.
Argjend: Ich wollte mir nur sicher gehen Schatz, wirklich.
Ich stand von der Bank auf und lief zur Brücke. Argjend lief nir hinterher doch ich ignorierte ihn. Er hielt mich am Arm fest.
Argjend: Ich sags dir nach der Hochzeit ani?
Ich: Sag doch jetzt!
Argjend: Nein nach der Hochzeit!
Dabei schaute er mich leicht wütend an deswegen ließ ich es bleiben und nickte.
Argjend: Ich liebe dich mein Mädchen!
Ich: Ich nicht.
Argjend: Weisst du das du garnicht lügen kannst?
Ich: Das war ja nicht gelogen.
Doch war es, ich wollte ihn nur provuzieren haha.
Argjend: Egal ich werde dich trotzdem immer lieben.
Ich: Aha.
Und daraufhin küsste mich Argjend. Einfach so. Anstatt das er gespielt wütend wurde küsste er mich leidenschaftlich. Als wär es unser letzter Kuss. Ich erwiederte den leidenschaftlichen Kuss der etwas dauerte. Auf einer Brücke in Kosovo. Ich in einem langen Kleid und er in einem Anzug. Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Antrag dachte ich mir. Aber nein wir sind noch nicht bereit.
Mein Handy unterbrach unseren Kuss, dass in meiner Hand war. 'Kuku mami', das war Mama. Ich konnte mir schon denken wieso sie anruft. Die Hochzeit oh gott. Argjend sah mir den Schock schon an und nahm mich hoch und trug mich zum Auto.
- 10 Minuten später -
Angekommen am Restaurant schauten wir uns um doch keiner von meiner oder seiner Familie war zu sehen. Die waren wahrscheinlich schon drinnen. Ich machte mich auf dem Weg reinzugehen und lief dem roten Teppich entlang. Argjend hingegen blieb kurz stehen und fotografierte mich erstmal, boah musste das jetzt sein. Er kam nach und nahm meine Hand. Ich wollte es nicht doch konnte seine Hand nicht wegschlagen. Wir gingen rein und wir wurden sofort von allen Verwandten persönlich in einer langen Schlange begrüßt die zum Saal führte.
Wir gingen den Saal entlang zu Argjends Familie. Ich begrüsste seine Eltern und gesellte mich zu seiner Mutter. Wir unterhielten uns kurz doch wir wurden von der lauten Musik gestört. Ich entschuldigte mich bei ihr und ging zum Tisch von meiner Familie. Meine Mutter war schon genervt.
Mama: Wo warst du?
Ich: Mit Argjend!
Mama: Er hat gesagt iht kommt noch pünktlich?
Ich: Ja wir haben die Zeit übersehen, mfal!
Mama: Kini me pa ju! (Ihr werdet es sehen)
Ich: Haha ani mam.
Und somit ging ich auch zu meinen Cousinen. Ich wurde sofort zum Tanzen gezwungen. Ich ging einfach mit und tanzte paar Runden mit. Nach 20 Minuten kam endlich das Brautpaar. Sie waren auf einem Balkon und kamen von einem geformten Herz die Stiegen runter. Alle Mädchen und Jungs versammelten sich. Wir Mädchen bekamen am Anfang kleine Albanische Flaggen und die Jungs traditionelle Hüte die jeder raufgeben konnte, wenn er mochte. Argjend jedoch wollte es nicht, wegen seiner Frisur .
Die Tupana wurden immer lauter und es versammelten sich alle in einem Haufen. Ich schaute mich um doch ich sah Argjend nirgends. Wo war er bloß? Ich ging aus dem Haufen raus und begann in zu suchen doch er war nirgends..
YOU ARE READING
Geh nicht ..
RomanceArjeta ist ein ganz normales Mädchen, die ganz normal in die Schule geht und ihren Abi macht. Doch dann taucht plötzlich wer ganz besonderes in ihrem Leben auf. Wer wird es sein und was wird passieren? Schauen wir mal ob es das Schicksal gut mit ihr...