Kapitel 14

196 10 0
                                    

Mein Wecker läutete. Ich schaute kurz darauf und musste kurz realisieren das ich zu Spät bin. Ich stand voller Panik auf, lief zum Bad und führte meine tägliche Morgenroutine durch. Danach lief ich schnell zu meinem Schrank und suchte mir was raus. Ich blickte kurz rüber zum Fenster und sah das es geregnet hatte. Ich nahm mir eine schwarze Jeggins mit einem bisschen längeren grauen Pulli darunter. Und dann einen Schal und meine Jacke. Schminken kann ich mich heute nicht, und fertig war ich. Ich lief runter und nahm meine Schlüssel mit, zog mir meine Schuhe an und lief raus. Ich schaute auf die Uhr 7:45 und um 7:50 beginnt der Unterricht. Ich schaff das nicht mehr. Egal ich machte mich auf den Weg dahin und schaute währenddessen auf den heutigen Stundenplan. Ich dachte nach heute ist Freitag. Oh nein ich hätte kochen, obwohl.. alle Noten schon feststehen. Endlich ladete sich der Stundenplan und ich sah das wir heute frei hätten. Toll hab mir so einen Stress gemacht und habe letztendlich frei. Ich rief Lutmire an.

Ich: Zemer ku je? (Mein Herz wo bist du?

Lutmire: Qe npun ti? Gehe jetzt rein. (Hier in der Arbeit du?)

Ich: Ah dachte du hast heute frei. Egal viel Spass Zemer.

Lutmire: Danke Loqqk (Seele)

Dann legte sie auf. Ich überlegte ob ich nachhause gehen sollte oder doch lieber kurz in die Stadt vorbei schaue. Ich ging doch lieber kurz in die Stadt brauche sowieso etwas neues zum Anziehen. Ich ging in verschiedene Geschäfte rein und schaute mich um, ich fand nichts was mir gefallem würde. Da ich nichts gefunden habe ging ich zum Swarovski. Ich schaute nach einer Kette. Einer schlichten Kette mit einem Herz für meine beste Freundin. Da sie bald Geburtstag hat. Oke bald kann man es nicht nennen. In ungefähr zwei Monaten erst.

Ich schaute mich um und sah zur Tür raus. Und wen sah ich? Argjend. Das konnte doch kein Zufall sein. Ich hoffe nur, dass er mich nicht gesehen hat. Ich drehte mich um zur Vitrine, damit er mich nicht sehen konnte. Er ging rein mit 2 anderen Freunden und ich hörte ihn sagen: Ich liebe beide und will für beide die gleiche Kette.

Sein Freund: Ja dann guck dich um und schau was ihr gefallen könnte.

Argjend: Eben, ich weiss nicht was ihr gefallen könnte. Die eine kenne ich mein Leben lang und Arjeta aber nur seit paar Monaten.

Ich war geschockt. Ich stand immernoch zur Vitrine und wollte nur noch hier weg. Ich versuchte mich rauszuschleichen und zum Glück geling es mir. Ich ging nein ich rannte raus. Ich wollte jetzt nur noch nachhause. Bis ich verwirrt gegen meine Cousine Alma knallte. Sie fing mich zum Glück auf, da sie sehr gross ist, größer als ich. Sie hat kristallblaue Augen und ein makelloses Gesicht. Ich hab sie so lange nicht mehr gesehen da sie selbst so viel Schulstress hatte. Ich umarmte und fragte sie.

Ich: Zemer wieso meldest du dich nicht mehr? (Mein Herz)

Alma: Es tut mir leid Shpirt, aber mein Handy ist in der Reparatur.

Ich: Ahh ani. Und was hast du heute so vor? (Ok)

Alma: Eigentlich nichts. Ich wollte mich mit einer Freundin treffen sie konnte jetzt aber doch nicht.

Ich: He cool, ich bin auch alleine. Hajde wir unternehmen etwas, wurde auch mal wider Zeit. (Komm)

Alma: Ani haha. Und was gibt's Neues?

Ich: Sen ka ti? (Nichts bei dir?)

Alma: Du lügst.

Ich: Ehm nein?

Alma: Doch erzähl was war. Was bedrückt dich?

Ich: Nichts Zemer wirklich. (Mein Herz)

Alma: Ok wenn du nichts rausrücken willst dann frag ich eben deine Freunde.

Ich: Alm es ist wirklich nichts.

Alma: Ach wirklich? Und wieso bist du dann so gerannt, was war?

Ich: Es würde zu lange dauern um es dir zu erzählen..

Alma: Egal ich habe Zeit.

Sie ließ nicht locker. Wir gingen zum Mecces und bestellten uns ein ganzes Menü, wie immer. Und suchten uns einen Platz. Ich begann zu erzählen.

Ich: .. und dann bin ich rausgerannt und traf dich. Fertig.

Alma lächelnd: Ohaaa du hast deinen Traummann gefunden.

Ich: Hast du mir nicht zugehört? Er meinte er liebt beide. Die eine kennt er ein Leben lang und mich nur 2 Monate. Er meinte das er Gefühle für mich hat und liebt aber auch eine andere! Was ist das für ein Arsch? Ich will einfach nichts mit ihm zu tun haben. Ich habe gewusst das es ein Fehler sein wird wenn ich mich auf ihn einlasse. Und jetzt hab ich den Salat. Er hat sogar seinem Vater von mir erzählt, ich meine gehts noch?

Alma: Aber vielleicht hast du das nur falsch verstanden Arjet. Vielleicht meint er es wirklich ernst wenn er so lange auf dich gewarter hat und dann wieder versucht hat den Kontakt aufzubauen. Gib ihn nicht so leicht auf.

Ich: Alm ich will nicht. Ich will ihn nicht, ich brauch ihn nicht.

Alma: Warte ab. Gib ihm noch eine Chance.

Ich: Ich will nicht.

Alma: Du wirst aber.

Ich: Nein.

Alma: Werden wir sehen.

Ich: Ok. Gehen wir?

Sie nickte und stand auf. Wir waren noch bisschen Shoppen und wollten nachhause gehen. Bis ich einen Anruf bekam. Ich schaute auf mein Display.. Es war Argjend. Ich wollte ablehnen doch Alma zwing mich. Ich hob ab und machte den Lautsprecher an.

Ich: Ja?

Er: Können wir uns heute treffen?

Alma flüsterte mir zu das ich mich mit ihm treffen sollte. Ich wollte aber nicht. Er nervt.

Ich: Ich hab nicht viel Zeit.

Er: Egal, fünf Minuten würden auch reichen. Ich hol dich ab ani?

Ich: Von wo?

Er: Von der Schule oder bist du wo anders?

Ich: Bin in der Stadt mit meiner Cousine aber ich komme dahin.

Er: Ok nein ich komme euch da abholen. Bis gleich.

Und schon legte er auf. Alma begann zu schreien.

Alma: Ohhh wie süsss war das denn? Wie süss er mit dir redet und du voll desinteressiert. Was ist los mit dir? Wieso gibst du ihm keine Chance? WIESO?

Ich: Ich will micht verletzt werden verstehst du.

Alma: Wer hat dich bitte so stark verletzt? Du hattest nie einen Freund also weiss ich nicht wer oder wie!

Ich: Damals als wir noch kein Kontakt hatten. Hatte ich einen grossen Bruder. Alberat. Er war wirklich wie mein grosser Bruder ich habe ihn geliebt wie meinen eigenen. Dann hatten wir mal eine Diskussion wegen seinem Auto. Es war ganz harmlos. Aufeinmal begann er sich zu distanzieren. Ich schrieb ihm immer was los sei, aber immer meinte er, dass er keine Zeit habe und er seine Nummer ändert und er sie mir gibt. Letzendlich hat er seine Nummer geändert und Facebook deaktiviert und danach entgültig gelöscht. Seitdem weiss ich nicht ob er noch lebt, ob er vielleicht verheiratet und was er gerade macht. Er spielt Fussball deswegen hab ich mal paar Freunde gefragt ob die ihn kennen. Fehlanzeige. Kein Mensch hat ihn jemals gesehen. Wieso hab ich ihn kennengelernt? Wieso? Genau dann wo sich alles verschlechtert hat, als ich ihn am meisten gebraucht habe war er weg. Und ich dachte er kommt wieder zurück, aber nein ich glaube er hat mich schon vergessen. Und weiss nicht mal wer ich bin. Trotzdem liebe ich ihn immernoch.

Argjend: Gut zu wissen.

Ich drehte mich um und sah Argjend. Seine Augen füllten sich mit Tränen. Er ballte seine Hand zu einer Faust. Ich sah ihm die Wut an. Doch das schlimmste ist, das weiss fast keiner, ausser jetzt Alma und Argjend. Mein Herz schlug so schnell. Ich muss weg. Ich hoffe er hat nicht alles mitgehört.

Ich: Argjend es ist nicht so wie du denkst.

Argjend: Ich hab genug gehört.

Und drehte sich um und ging.

Geh nicht ..Where stories live. Discover now