Kapitel 27

145 7 2
                                    

Um 8:10 hörte ich mein Handy klingeln. Ich sah auf dem Display uns laß "Idiot❤". Ich hob ab.

Ich: Ha?

Argjend: Schläfst du noch?

Ich: Ja pse?

Argjend: Du müsstest um 8:30 zu Alberat ins Krankenhaus.

Ich: Boaaah Argjend ich hab keine lust, ich will weiterschlafen.

Argjend: Nein steh sofort auf und geh da hin. Mein Auto steht vor der Tür, weil mich mein Kollege abgeholt hat damit du das Auto nehmen kannst. Also beweg deinen Arsch und geh da hin.

Ich: Boah muss ich?

Argjend: Ja!

Ich: Ok chill, ich steh schon auf.

Argjend: Beeil dich!

Ich: Wieso willst du unbedingt das ich da hin gehe?

Argjend: Weil er mir leid tut und dich darum gebeten hat jetzt beweg dich.

Ich stand auf und ging ins Bad und begann mit meine Zähne zu putzen und redete daher komisch mit Argjend.

Ich: Ok ok. He Argjend?

Argjend: Ja?

Ich: Tdu! (Abkürzung: Ich liebe dich)

Argjend: Edhe un ty loqqk. (Ich dich auch)

Ich: Unternehmen wir heute etwas? Gehen wir shoppen?

Argjend: Hab aber bis 19 Uhr Dienst, aber ich frag nach und gib dir dann Bescheid Schatz.

Ich: Oki. Hajt ich geh mich anziehen ich ruf dich später an.

Argjend: Hajt Zemer. (Mein Herz)

Und somit legte er auf.

Ich ging zu meinem Schrank und nahm eine weisse Hose mit einem gemustertem Top, dazu noch meine Uhr und Argjends Kette. Ich schminkte mich leicht, nicht für Alberat nein für meinen gemeinsamen Tag mit Argjend. Ich nahm meine Tasche und ging runter. Ich zog mir meine Hilfiger Schuhe an und nahm unser Hausschlüssel und Argjends Autoschlüssel. Ich ging zum Auto und fuhr aus der Garage raus und wählte Argjends Nummer. Es klingelte eine weile doch dann hob er ab.

Argjend: Konntest du nicht rausfahren oder wie?

Ich: Ha ha ha sehr lustig. Nein ich bin grad rausgefahren nur habe keinen Plan wohin.

Argjend: Fahr zur Frauenklinik. Dort müsste er sein. Ich rufe ihn an das er auf dich warten soll. Und Arjet?

Inzwischen fuhr ich los.

Ich: Was?

Argjend: Wehe er greift dich an, ich riskier schon zu viel, weil ich dich überhaupt dahin lasse.

Ich: Argjend, vertraust du mir?

Argjend: Ja aber nicht ihm!

Ich: Es wird nichts passieren glaub mir.

Argjend: Ich weiss nicht .. halt mich einfach auf dem laufenden ani. Und falls er dich fragt ob ihr wohin könnt, blockst du ab.

Ich: Schatz ich bin kein kleines Kind das du mich vor so etwas warnen musst. Ich weiss schon was ich tue.

Argjend: Hoffen wir mal.

Ich: Was soll das denn heissen?

Argjend: Nichts haha.

Ich: Jaja ok. Aja hast du gefragt?

Argjend: Ne chill, ich frag erst. Ich ruf dich dann an.

Ich: Oki pra hajt.

Geh nicht ..Where stories live. Discover now