Kapitel 36

219 6 2
                                    

Doch ich liebe ihn, da bin ich mir sicher. Trotzdem hat er mich verletzt und seine letzten Aktionen zeigten mir nicht besonders das er mich lieben würde. Deswegen fragte ich ihn mal. "Liebst du mich eingentlich noch?" "Überalles das weisst du auch", sagte er sofort. "Wieso machst du dann immer sowas wie in den letzten Tagen?" "Weil ich dich liebe, und sich keiner dich nähern darf!" "Argjend du übertreibst wiedermal, aber okey will jetzt nicht hier diskutieren wir wissen beide wohin das hinausführt!" Und wie gerufen kam der Kellner und brachte unsere Bestellung. Imran versuchte sein Eis alleine zu essen, trotzdem habe ich aufgepasst sonst wäre er voller Eis geworden. Und Argjend sagte nichts mehr. Er schaute nur auf sein Handy und tippte da rum, was mich einwenig störte. "Mit wem schreibst du?", fragte ich aus neugier. "Mit einem Kumpel." "Aha ani aber kann er nicht warten?" "Hmm ja warte bitte kurz", meinte er nur. Nach ungefähr 2 minuten stand er auf und ließ Geld auf dem Tisch. Ich dachte wir würden gehen, deswegen wollte ich schon aufstehen. Jedoch unterbrach mich Argjend. "Bleibt bitte hier. Ich muss kurz was erledigen." "Nimm uns doch mit?" "Geht nicht mfal Zemer." "Ist es dein Ernst", fragte ich ihn. Er nickte nur gab mir einen Kuss auf der Stirn und ging. Was sollte das? Wütend stand ich auf und ging mit Imran zu einem Spielplatz in Prizren. Die Straße war toll, überall steckte ich fest mit meinen High heels, aber kam dann doch schnell am Spielplatz an. Ich setzte Imran auf eine Schaukel und nahm mein Handy raus und rief meinen Cousin an, dass er uns abholen solle. Jedoch keiner hebt ab wieso? Ich legte mein Handy weg und versuchte mich abzureagieren und schenkte währenddessen Imran meine ganze Aufmerksamkeit. Seine blauen Augen wie sie strahlen wenn ich ihn höher schubse und sein lachen. Wie ich den kleinen liebe. Ob ich auch jemals so ein Kind bekommen werde? Hmm mir egal, hautpsache gesund.

- Argjends Sicht -

"Wie du kannst das alles nicht organisieren? Wer heiratet denn heute da hä? Labber keinen scheiss und klär das mit denen! Ich hab den Rest geholt ihr Cousin bringt es zu dir rauf und ihr schmückt das alles dann hast du mich verstanden? Und bitte beeil dich es wird bald dunkel. Danke Bruder!"

Und grade dachte ich noch das alles abgeblasen werden muss. Ja ich habe Arjeta alleine gelassen aber nur aus einem Grund, ich will sie endlich als meine Frau. Und das wird sie heute auch, naja Verlobte aber bald Frau. Te Kalaja, wie sie es sich immer gewünscht hat. (Ist eine Aussicht in Prizren, Kosovo)

- Arjeta's Sicht -

Mittlerweile bin ich schon eine halbe Stunde alleine und von minute zu minute rege ich mich noch mehr auf. Wieso lässt er mich warten? Ich verstehs nicht. Er kann mich mal. Er wirds sehen. Und genau in dem Moment rutschte Imran von der Rutsche runter und lief gerade aus. Ich sah hinüber und es war Argjend toll. Imran lief zu ihm und schrie nach ihm, sofort hob Argjend ihn hoch. Die zwei spielten bisschen miteinander und dann kam auch Argjend zu mir. "Baby mfal", kam es aus ihm leise. Ich schaute ihn nicht einmal an. "Schatz bitte komm mit mir!" Ich guckte trotzdem nicht zu ihm, was glaubt er eigentlich. Das alles mit einem 'mfal' wieder oke ist? Er kann mich mal. Desto länger er mich anbettelte desto wütender wurde ich. Plötzlich kam Imran angerannt zu mir und meinte wir sollen gehen. Ich stand auf und nahm Imrans Hand und wollte Richtung Taxi gehen. Argjend jedoch nahm Imran hoch und ging mit ihm einen Weg rauf. "Argjend bleib stehen und gib mir Imran wir wollen nachhause", schrie ich. Argjend jedoch ging nur weiter rauf. Ich schrie nochmal doch ihm war es egal was ich zu ihm schrie. Ausser Atem hielt er und ich an einer Bank an und ließ Imran auf der Bank sitzen. Er nahm was aus seiner Hosentasche. Es war ein rotes Tuch. Er kam zu mir näher und meinte ich solle meine Augen schliessen. Ich jedoch tat es nicht. "Argjend lass mich in ruhe und lass uns nachhause gehen ich bin müde und kann hier nicht rauf meine Füsse tun weh!" "Schatz mfal aber wir sind gleich da, bitte schließ deine Augen und lass mich das Tuch an deine Augen binden. Ich pass auch auf das ich deine Schminke nicht verschmier wirklich!" "Ha ha ha so lustig. Nerv nicht Argjend!" "Tu mir nur den gefallen und ich nerv dich nicht mehr bitte!" "OMG was übertreibst du so, ja mach mir egal." Somit bindete er mir das Tuch um die Augen und sah nichts mehr. Ich sah schwarz. Argjend führte mich noch ein Stück rauf und gleichzeitig hatte ich Imran in der Hand ganz fest. Wir gingen noch ein Stück und plötzlich lies Imran meine Hand los. Ich schrie nach ihm doch ich hörte nichts mehr. Plötzlich hielt Argjend an und nahm das Tuch von meinen Augen weg. Ich sah mich um und wir waren te Kalaja. Es war ein Rosenweg der zu einem Tisch führte. Davor musste ich, aber durch ein Herz durch. Ach Argjend dachte ich mir einfach nur.. Jetzt hätte es bei mir geklingelt wieso er plötzlich weg musste. Ohne noch eine Sekunde zu zögern ging ich durch das Herz und gelang zu Argjend der Imran bei sich hatte. Es waren viele andere Leute da, die uns zuschauten und mich umso nervöser machten jedoch war meine ganze Aufmerksamkeit auf Argjend gerichtet. Er kniete sich zum Glück nicht nieder sondern kam mir entgegen und näher an mein Gesicht. "Ich wollte nur dich und will dich mein Leben lang an meiner Seite haben", flüsterte er mir leise zu. Ich konnte es nicht glauben, es war zu schön in dem Moment. Er nahm eine kleine Schachtel raus und fragte mich "Willst du meins werden?" Inzwischen kamen mir die Tränen weil er erst so ein Arsch und jetzt so süß war. Ich nickte nur und er umarmte mich. Ich hab es gespürt wie ihm ein Stein vom Herzen fiel. Er nahm den Ring und nahm die Hand von Imran und steckte mir den Ring am Finger. Während alle anderen um uns jubelten musste ich mich selber erstmal beruhigen. Aber wie soll ich das meiner Familie sagen? Wir sind nicht Verlobt aber es ist ein Zeichen bzw Geschenk von ihm. Denn bei uns Albanern läuft es ganz anders ab.. Hmm bin gespannt auf die nächsten Tage.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 08, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Geh nicht ..Where stories live. Discover now