POV Harry
So schnell wir konnten, sprinteten Niall und ich die Treppen runter. Louis war einige Meter hinter uns. Draußen angekommen, sprangen wir in den Wagen und ich gab die Adresse ein. Mein Herz raste, denn ich machte mir wirklich Sorgen um Zayn.
„Fahr schnell, Louis!" schrie Niall von hinten.
Louis verdrehte kurz die Augen, legte dann aber noch einen Zahn zu. Nach wenigen Minuten standen wir vor der angegebenen Adresse und klingelten Sturm. Nach kurzer Zeit konnte man ein Fluchen hören und die Tür wurde aufgerissen. Uns stand ein großer, bedrohlich aussehender Mann gegenüber, aber dies schien Niall nicht weiter zu stören, denn er stoß den Mann ohne zu zögern zur Seite und stürmte ins Haus.
Der Mann war so überrumpelt, dass er nicht reagierte und Louis und ich nutzten diesen Moment aus, um Niall zu folgen. Ich rannte den Flur entlang und hörte noch, wie der Mann irgendetwas rief. Dem schenkte ich allerdings keine Beachtung, denn in dem Moment hörte ich Niall panisch schreien.
Als wir um die Ecke bogen wussten wir auch warum. Niall hockte auf dem Boden, neben einem Ohnmächtigen Zayn. Er hatte eine Platzwunde am Kopf die noch immer blutete. Schnell hockte ich mich neben, Zayn um nach seinen Puls zu fühlen, während Louis den Notarzt verständigte.
Schnell griff ich nach seinem Arm um seinen Puls zu fühlen, aber stoppte erschrocken in der Bewegung. An Zayns Handgelenk konnte ich zwei ganz klare Schnitte erkennen. Sie schienen nicht besonders tief doch machte ich mir unfassbare Sorgen.
Plötzlich wurde ich von Niall geschüttelt: „Was machst du denn Harry?! Lebt er noch?"
Ich drängte meine Gedanken schnell weg und fühlte nach seinem Puls. Der schien zum Glück einigermaßen ok zu sein.
„Er lebt, Niall!"
Ich sah wie er aufatmete: „Zum, Glück."
Plötzlich wurden wir von einem stürmischen Klingeln unterbrochen. Das musste wohl Liam sein. Louis ging schnell zur Tür und öffnete Liam. Dieser rannte sofort zu Zayn und Niall und ich machten ihm Platz.
„Der Notarzt ist jeden Moment da." sagte Louis schnell.
„Gut, wo sind Zayns Eltern?" fragte Liam. Wir drei zuckten mit den Schultern.
„Ich weiß nicht, sein Vater hat die Tür aufgemacht, danach haben wir sie nicht mehr gesehen." sagte Niall.
„Die haben sich bestimmt verpisst, weil sie Angst haben, dafür bestraft zu werden, den eigenen Sohn bewusstlos zu schlagen." sagte Louis.
Plötzlich klingelte es wieder an der Tür und Louis machte erneut auf. Es war eine Notärztin und zwei Helfer. Schnell führte Louis sie zu Zayn und er wurde auf eine Trage gehoben. Währenddessen erklärte Liam ihnen die Situation.
Schnell wurde Zayn ins Krankenhaus gebracht. Liam durfte im Rettungswagen mitfahren, Niall, Louis und ich fuhren mit dem Auto hinterher. Auf der Fahrt sprachen wir kein Wort, alle hingen ihren Gedanken hinterher.
Ich dachte wieder an die Schnitte an seinem Handgelenk. Was ist wenn er das von mir hat. Vielleicht habe ich ihn auf die Idee gebracht. Er durfte niemals damit weitermachen. Ich machte mir totale Vorwürfe. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel und zuckte zusammen.
Es war Louis und er sah mich besorgt an: „Hey, alles gut du atmest so schnell und zitterst?"
„Ja alles gut, du musst dich auf die Straße konzentrieren." sagte ich, wobei ich die Tränen zurückhalten musste.
Ich machte mir so Sorgen um Zayn und solche Vorwürfe. In meinen Gedanken versunken merkte ich wie das Auto zum stehen kam. Schnell stiegen wir alle aus und liefen in das Krankenhaus.
Eine freundliche Dame bedeutete uns um Wartezimmer Platz zu nehmen, da Zayn gerade noch untersucht wird.
Einige Minuten später kam auch Liam ins Wartezimmer. Er sah total bleich aus, was ich aber verstehen konnte. Ohne lange drüber nachzudenken griff ich nach seiner Hand.
„Liam, können wir bitte kurz draußen reden, es ist wichtig."
Er nickte kurz und folgte mir dann.
„Naja, ich mache mir einfach total Sorgen,"fing ich an „ich habe eben bei Zayn Puls gefühlt und da ist mir was aufgefallen. Er hatte zwei Schnitte an seinem Handgelenk. Du weißt ja ich kenne das nur zu gut und möchte nur das du auf ihn aufpasst. Wenn du willst kann ich auch mit ihm drüber reden wenn er wach ist. Ich würde es verstehen wenn dir es gerade zu viel ist mit ihm darüber zu reden.." sagte ich etwas außer Atem.
Liam sah mich geschockt an und taumelte etwas. Schnell stützte ich ihn und setzte ihn auf einen Stuhl.
„Danke Harry, dass du mir das gesagt hast. Es überfordert mich gerade nur alles etwas. Ich glaube es wäre gut wenn du mit ihm darüber redest, weil du dich ja damit besser auskennst. Ich meine auch wie man damit aufhört und so."
Bei diesem Satzt wurde mir ganz schwindelig aber ich versuchte es nicht zu zeigen: „J-ja, kein Problem. Komm wir gehen wieder zu den anderen."
Liam nickte und wir gingen langsam zurück. Als wir in den Raum kamen, sahen und Niall und Louis fragend an, doch Liam schüttelte nur den Kopf und keiner wagte es ihn oder mich zu fragen. Wir saßen noch einige Minuten schweigend da, in denen meine Gedanken sich pausenlos um Zayn drehten. Ich machte mir einfach so Vorwürfe. Ich hätte meine Narben besser verstecken sollen, dann wäre Zayn sicher nicht auf die Idee gekommen...
Armer Hazza...
Es ist so krass. Wir haben einfach Tickets für „All of those voices". Der Trailer ist so gut, aber wir werden safe so heulen🥹❤️
DU LIEST GERADE
keep me
FanfictionFortsetzung von save me Louis und Harry haben endlich ihren Abschluss. Liam beginnt seine Ausbildung als Sozialpädagoge und Zayn wiederholt die letzte Klasse. Eigentlich klingt soweit alles gut, aber der Schein trügt. Louis kommt über den Tod seiner...