POV Liam
Triggerwarnung: Selbsthass und Selbstverletzung
Samstagabend. Und Zayn war nicht da. Ich hatte mich doch so gefreut, am Wochenende Zeit mit ihm zu verbringen und jetzt war er die ganze Zeit nicht da?
Ich hatte schon versucht ihn anzurufen, aber er ging nicht dran. Na toll. Und auch Niall, mit dem ich mal wieder sprechen wollte, hat mich einfach weggedrückt. Na toll und jetzt?
Ich entschied mich dafür mir irgendeine Serie reinzuziehen, bis Zayn wieder da war. Doch ich hatte keine Ahnung welche... Da fiel mir ein das ich seit Ewigkeiten mal „the walking dead" hatte gucken wollen und jetzt ja die perfekte Chance dafür war.
Also machte ich die Serie an, war jedoch nicht so konzentriert, wie ich hätte sein sollen um es zu verstehen, naja.
Gerade als ich mich mit dem Gedanken angefreundet hatte den ganzen Tag nur hier zu sitzen und Netflix zu schauen, leuchtete mein Handydisplay auf. Vielleicht war es ja endlich Zayn? Ich schnappte mir mein Handy und öffnete die Nachricht. Sie waren von einer unbekannten Nummer.
Hey Liam, hier ist Brynn, aus Irland. Uhm, wie sag ich das jetzt. Also ich schicke dir gleich mal ein paar Screenshots. Weil ich weis nicht warum ich die dir jetzt erst schicke, aber Niall weis das schon und ich finde du hast das Anrecht, die auch zu sehen, weil ich weiß nicht. Ich will euch auch wirklich nicht auseinander bringen oder so und vielleicht hast du den Chat ja auch schon gesehen weil Zayn ihn dir gezeigt hat oder so, aber ich will nur das du das weißt. Ach keine Ahnung, aber egal. Ich hoffe ihr könnt das besser klären, als Niall und ich...
WTF? Was hatte Zayn jetzt schon wieder gemacht. Nervös wartete ich auf die nächste Nachricht. Es dauerte ewigkeiten bis das Pling! eine neuen Nachricht ankündigte.
Es waren Screenshots von einem Chat von ihr und Zayn. Mit jeder Nachricht wurde ich wütender! Das konnte er doch nicht wirklich geschrieben haben! Nein, dass war doch bestimmt nur ein Prank oder so.
Wann war das?
Schrieb ich nur. Denn mein Kopf erlaubte nicht mehr, meine Tausenden Fragen, die ich fragen wollte, zu sortieren.
Uhm...17.Juni...
Nein! Das war nicht wahr! Da waren wir schon richtig zusammen gewesen! Das war, als er darum gebettelt hatte, bei mir einzuziehen! Nein, nein, nein, dass durfte nicht war sein!
Ich wählte wieder Zayns Nummer. Ich konnte meine Wut nicht verbergen. Und irgendwie war es noch trauriger als ich merkte, dass ich auf diesen Tag mehr oder weniger gewartet hatte. Ich hatte wirklich erwartet, dass er das tun würde. Irgendwann.
Ohne dass ich es gemerkt hatte, hatten sich die Tränen einen Weg über meine Wangen gebahnt. Er ging nicht dran. Ich rief nochmal an. Immer noch nichts! Ich brauchte jetzt jemanden. Irgendwen mit dem ich sprechen konnte.
Wie aufs Stichwort klingelte es. Etwas in meinem Herzen wünschte sich, dass es Zayn war. Das er das stehen würde, weil er mal wieder seinen Schlüssel vergessen hatte und sagen würde, dass es ein Spaß war und mich dann um Essen ausführen würde oder irgendetwas in der Art. Doch natürlich war es nicht Zayn.
Es war Harry. Augenblicklich machte ich mir Sorgen. Er hatte wirklich nicht gut gewirkt, als ich ihn besucht hatte. Ich lies die Tür öffnen und wartete, bis er oben angekommen war. Seine Wangen waren verkrustet von den salzigen Tränen und ich vergaß sofort mein Problem mit Zayn.
„Harry, was ist los?", fragte ich, nahm ihm seine Jacke ab und führte ihn ins Wohnzimmer, wo ich ihm etwas zu trinken oder zu essen anbot.
Er schüttelte nur leicht den Kopf und strich seine fettigen Haare aus der Stirn.
DU LIEST GERADE
keep me
FanfictionFortsetzung von save me Louis und Harry haben endlich ihren Abschluss. Liam beginnt seine Ausbildung als Sozialpädagoge und Zayn wiederholt die letzte Klasse. Eigentlich klingt soweit alles gut, aber der Schein trügt. Louis kommt über den Tod seiner...