16

5.4K 150 25
                                    

L U C I A N A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

L U C I A N A

Als ich Heute Morgen aufgewacht bin war das Bett leer. Ich glaube sogar, das Sandro nichtmal in diesem Bett geschlafen hat und das hat mich zum nachdenken gebracht. Ich kann nicht fassen wie ich mich Gestern aufgeführt habe. Immer wieder zieht sich peinlich berührt mein Bauch zusammen.

Er hat mir Fragen gestellt, die ich ohne zu zögern beantwortet habe. Das waren sehr private Fragen. Antworten die ich ihm niemals sagen wollte. Jetzt bin ich noch verletzlicher für ihn, als davor. Er könnte irgendwas gegen mich verwenden. So kalt wie seine Augen sind, könnte ich ihm das auch zutrauen. Wieso wollte er das überhaupt alles wissen? Ich weiß schließlich nichts über ihn. Er würde mir auch nur über seine Leiche etwas über ihn verraten. Ich weis nur das was die Mädels oder Amaya von ihm erzählen. Aber das ist nichts privates. Kein Geheimnis.

Frisch geduscht und fertig angezogen, gehe ich nachdenklich aus meinem Zimmer heraus.

Regel Nummer eins: schlafe niemals mit deinem Boss. Regel Nummer zwei: schlafe niemals mit dem Sohn deines Bosses. Regel Nummer drei: tu es nicht zwei mal.

Wenigstens habe ich Amayas versprochen nicht gebrochen und habe nicht mit Sandro geschlafen. Obwohl ich es wollte. Ich habe nicht darüber nachgedacht was für Folgen es wieder mit sich bringen würde.

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert das Gestern nichts passiert ist. Außer diese eine kleine nicht erwähnenswerte Szene die ich gespielt habe.

Gerade als ich am Flur vorbei möchte, öffnet sich schnell eine Zimmertür und Adonis kommt heraus. Ich schaffe es noch rechtzeitig stehen zu bleiben. Er reißt mich aus meinen Gedanken, weshalb ich verwirrt meine Stirn runzle.

Wieso bin ich immer so verwirrt?

Er bemerkt mich recht schnell und zaubert sich ein Grinsen auf seine Lippen.

"Du siehst aber ausgeschlafen aus." erwähnt er und kommt auf mich zu.

"Wieso sollte ich das nicht?" frage ich ihn ernst und er bleibt direkt vor mir stehen.

"Du hast die ganze Nacht im Zimmer meines Bruders verbracht. Wärst du die ganze Nacht in meinem Zimmer gewesen, dann würdest du alles andere als ausgeschlafen aussehen Babygirl." rattert es aus ihm heraus und ich spalte sprachlos meine Lippen.

Was zum Himmel soll ich drauf jetzt antworten?!

Verblüfft starre ich zu ihm hoch und ihm gefällt meine Reaktion offensichtlich sehr. Ich spüre wie in Sekunden meine Wangen heiß werden.

 Bad Rosita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt