TO BE CONTINUED...BAD ROSITA
to
GOOD ROSITADie Liebe zwischen Sandro & Luciana wird einmal hart auf die Probe gestellt. Nun weiß Luciana ihre Herkunft und wird komplett aus ihrem Leben gerissen. Sandro hingegen hat bereits enorme Gefühle für Luciana. Er hat bloß keine Ahnung wie er sie ausdrücken soll. Noch dazu hat er Luciana bereits an die Marquez Familie verloren, weshalb er das erste Mal in seinen Leben um jemanden kämpfen muss.
Es wird ein Kampf von denen die beiden sich niemals erholen werden. Ein Kampf zwischen Liebe und Hass. Zwischen Gier und Abstand. Zwischen seinen eiskalten Augen und ihrem warmen Braun.
Sein stürmischer Ozean trifft in ihre Warme Oase und das macht den Aufprall so hart. Sie denken sie sind bereits schon am Boden, doch das Ende beginnt doch erst jetzt, stimmts?
Das ist der Anfang ihres Endes. Der Anfang eines Krieges und der Anfang einer echten Liebe. Der Anfang zwischen einem Salvatore Sohn und einer Marquez Tochter. Zwischen DEM Salvatore Sohn und DER Marquez Tochter.
Der beginn einer dunklen Era ist eingetroffen und keiner wird in Schutz genommen. Sie werden euch mit reißen und euch bis an eure Grenzen bringen.
Noch eine kleine Info: es wird keine Grenzen mehr geben.
_______________________________
__________________________________
Das war der erste Teil von Bad Rosita.
Dieses Buch ist mir unglaublich ans Herz gewachsen und ich bin manchmal verrückt danach. Sandro & Luciana. Die beiden haben mein Herz einfach erobert.Sie sind so unterschiedlich und das macht es so unfassbar besonders. Er ist so tiefgründig und dominant, während sie unser kleines einfaches Bambi ist. Sie ist ein wahrlich Engel und ich liebe sie dafür. Ich liebe ihre stetige Ehrlichkeit und ihren Anstand.
Dieses Buch hat viele Höhen und Tiefen. Von einem normalen Hausmädchen zu einer Millionärstochter ist auch nicht ohne. Und dann ist sie auch noch die Tochter vom Feind. Doch eins kann ich euch versprechen, meine Amores, Sandro wird niemals aufgeben für seine Luciana zu kämpfen.
Hätte ich ja fast vergessen....unseren gehassten Adonis. Aiaiai. Der wird uns auch noch eine menge Probleme machen...oder auch nicht?
Muhahaha
Es steht alles noch offen. Jede Theorie ist noch möglich. Vielleicht ändert sich Adonis und erobert ihr Herz? Vielleicht wird Sandro ein unglaublicher Traummann? Vielleicht werden beide verrückt nach ihr? Ups....das sind sie ja bereits.
Ach meine Amores...es wird noch so vieles kommen.
Danke für jeden einzigen Kommentar und jeden Vote. Bitte lasst ein Feedback da, würde mich sehr freuen!!
Liebe euch über alles.
Xoxo
Narcoswoman__________________________________
DU LIEST GERADE
Bad Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 1/3 der Salvatore Reihe Ich dachte, mein Leben würde im Licht stattfinden - aber ich wurde in der Dunkelheit geboren. Ich dachte, ich wüsste, wer ich bin - aber ich wurde belogen. Ich dachte, meine Welt sei frei von Sünde...