32

4.7K 149 27
                                    

S A N D R O

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

S A N D R O

"Sie ist da. Wie du es wolltest."
Wieder mal sitze ich meinem Vater entgegen der zufrieden zu mir sieht. Natürlich hätte ich Luciana auch wegen meinem eigenen Willen wieder eingefangen, doch der Vorwand es wegen meinem Vater zu tun kommt mir ganz recht.

Ich bin bloß im Moment viel zu neugierig um heraus zu finden, wieso sie meinem Vater so wichtig ist. Er kann es mir auch deutlich ansehen.

"Gut." quält er mich mit Absicht und hebt bösartig seinen Mundwinkel.

"Sagst du es mir jetzt endlich?" fordere ich ihn auf und spanne mich nervös an.

"Vito Marquez."
Vito Marquez ist genauso wie mein Vater einer der reichsten Männer in ganz Italien. Er ist nicht nur einer von denen, sondern neben meinem Vater der reichste. Was ein verdammt großes Problem darstellt. Da Millionäre ungerne sich um einen Platz streiten und vor allem ungern um ein Land. Seit ich klein bin hasst mein Vater diesen Mann Abgrund tief. Dieser Machtstreit wird immer mal wieder an die Spitze getrieben. Es spielen wichtige Faktoren eine Rolle, zum Beispiel besondere Gebiete. Sizilien gehört meinem Vater genauso wie Mailand, Neapel und Florenz. Turin, Venedig, San Marino und ein Viertel von Neapel gehören Vito. So wie es in den alten Geschichtsbüchern schon stand, gibt es diese äußerst besondere Stadt Rom, um die sich die zwei Millionäre bereits seit Jahrhunderten bekriegen. Die Geschichte geht weit aus über meinen Opa bis zu meinem Urururopa.

Die Marquez Familie ist der Feind. Doch ich verstehe gerade nicht was mein Vater mir damit sagen möchte.

Ich hoffe er hat keine Probleme gemacht, sonst hat er wirklich ein dickes Problem. Genauso wie seine vier Söhne.

Lucien, Leonidas, Dorian und Santino.

Wir mochten uns noch nie. Wir hassen uns eher gesagt. Klar in der Öffentlichkeit tuen wir nicht so, als würden wir uns gerne gegenseitig erschießen, doch jeder weiß das die Salvatores und die Marquez in einem Raum zusammen ganz schlecht sind.

"Was ist mit ihm?" frage ich nun und hoffe das es etwas mit Luciana zutun hat und nicht das mein Vater extra vom Thema ablenkt. Mein Vater macht wieder eine lange Pause und ich verliere gleich meine Geduld, wenn er nicht zur Sache kommt. Ich hab nicht den ganzen verdammten Tag zeit. Ich erkenne ganz genau wie sehr er das gerade genießt.

"Wusstest du das Vito Marquez eine Tochter hat?" stellt er mir nun eine unsinnige Frage.

"Nein, interessiert mich auch nicht. Warte mal-"
Erschrocken halte ich inne.

"Du planst doch keine heiraten zwischen ihr und mir oder?" frage ich ihn direkt. Ich würde niemals eine Marquez heiraten wollen. Ich bin ein Salvatore. Ihr Blut und mein Blut dürfte niemals vermischen werden. Meiner Meinung nach.

 Bad Rosita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt