L U C I A N A
Es kracht laut und ich springe erschrocken auf. Mein Herz setzt aus und meine Augen versuchen sich dringend an die Dunkelheit zu gewöhnen. Ich bin gerade erst eingeschlafen, nachdem Sandro mich wieder hoch im mein Zimmer gebracht hat.
Schnell schalte ich dich Nachttischlampe ein und dann erblicke ich auch schon Adonis. Er stolpert die ersten Schritte in das Zimmer und ich erhebe mich.
"Guten Abend meine süße süße Verlobte!" lallt er laut durch das Zimmer und ich bemerke die fast leere Wodka Flasche in seiner Hand, als ich vorsichtig auf ihn zu gehe.
Adonis verliert augenblicklich sein Gleichgewicht, weshalb ich instinktiv seine Schulter packe.
"Du riechst ekelhaft." stelle ich angewidert fest und er sieht mit roten Augen zu mir runter. Adonis macht einen Schrift auf mich zu und lehnt seinen Körper an mich. Ich weiche einen Schritt panisch zurück und dann verliert er wieder fast sein Gleichgewicht.
"Sag bloß..."nuschelt er total betrunken. Er riecht nicht nur ekelhaft, sondern ist auch ein ekelhafter Mann.
"Du solltest lieber schlafen." Ich packe ihn an seinem Arm und er reißt sich hart von mir.
"Du sagst mir nischt wasch isch zutun hab..."lallt er wieder und ich verdrehe genervt meine Augen. Ich habe keine Angst vor ihm. Vor allem jetzt nicht. In diesem Zustand, kann er kaum gerade stehen.
"Adonis..." Knurre ich warnend und er starrt zu mir runter. Faszinierend sieht er in meine Augen und ich erwidere seinen Blick stur.
"Okay du hast gewonnen Prinzessin." nuschelt er ergeben und ich atme erleichtert aus. Ich schiebe ihn auf sein Bett und er lässt sich fallen. Ich ignoriere seine blöden Kommentare und sein ständiges Fluchen. Er stöhnt in sein Kissen und ich nehme ihm die Wodka Flasche weg. Danach drehe ich ihn auf den Rücken, sodass er nicht erstickt und halte kurz inne.
Was tu ich hier bloß? Er hat mich geschlagen und ich kümmere mich gerade um ihn? Das ist falsch, aber ich tu es einfach. Sonst hab ich keine Ruhe und vor allem kein schlaf. Ich will ihn bloß los werden. Er hat das kein Stück verdient. Ich sollte ihn eher genau jetzt quälen, doch mein Gewissen lässt es wieder mal nicht zu.
"Du weißt schon das wir ganz viele Kinder machen werden." Plappert er total verschlafen und ich halte wieder inne. Diese Vorstellung gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag Adonis nichtmal und dann soll ich Kindet mit ihm haben? Dann bleibe ich lieber mein ganzes Leben Kinderlos. Müde und gestresst fahre ich mir über mein Gesicht und sehe äußerst genervt zu ihm.
"Ungern mit dir." antworte ich ehrlich und beobachte wie sich seine Augenlider immer wieder schließen. Er wird morgen bereits alles vergessen haben. Dieser Idiot.
DU LIEST GERADE
Bad Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 1/3 der Salvatore Reihe Ich dachte, mein Leben würde im Licht stattfinden - aber ich wurde in der Dunkelheit geboren. Ich dachte, ich wüsste, wer ich bin - aber ich wurde belogen. Ich dachte, meine Welt sei frei von Sünde...