19

5K 150 15
                                    

Ocean Eyes - Billie Eilish

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ocean Eyes - Billie Eilish

L U C I A N A

Sandro fährt so schnell, das es in meinem Bauch überdimensional kribbelt. Ich kralle mich in das teure Leder und beiße meine Zähne fest zusammen, um nichts zu sagen.

Er hat mir nicht gesagt wohin er fährt und es sieht nicht so aus, als würden wir zu ihm nach Hause fahren. Verkrampft halte ich meine Neugierde weg, ihn zu fragen wohin er es so eilig hat. Doch es scheint nicht so, als würde er gerade mit mir sprechen wollen. So sieht er eigentlich immer aus, doch gerade besonders stark.

Wir fahren den Stadtrand entlang und das weite Meer glitzert mir entgegen, während Sandro immer stärker auf das Gaspedal drückt. Ich sinke immer härter in den Sitz und schlucke hart, als er um eine scharfe Kurve biegt. Das er ein sehr schnelles Luxusauto fährt, beschleunigt die Fahrt um einiges.

Als nächstes hält er hart auf einem leerstehenden Parkplatz mit Meerblick. Der Gurt hält mich davon ab, gegen das Handschuhfach zu krachen. Erleichtert atme ich aus als der Wagen endlich steht. Mein Herz pocht voller Panik und ich sehe fassungslos zu ihm.

Wortlos steigt er aus dem Auto und kracht die Tür laut zu. Ich bleibe noch einige Sekunden im Auto sitzen, bevor ich ebenfalls aussteige und zu ihm stampfe.

Das kann er doch nicht einfach so machen!

"Wieso bist du immer so sauer!?" Kommt es unkontrolliert über meine Lippen und ich bleibe mutig vor ihm stehen.

"Wieso bist du immer so glücklich?" stellt er mir typischerweise einen Gegenfrage und ich atme genervt aus. Er macht mich wirklich rasend. Ich kann mich nicht daran erinnern als er mir einmal richtig geantwortet hat. Er findet immer einen Weg sich raus zu reden oder die Fragen zu umgehen.

"Ist meine Natur!" antworte ich ihm mit lauter Stimme und er kommt mir einen Schritt näher.

"Ich hab auch meine Natur." erwidert Sandro ebenfalls wütend und ich sehe hoch in seine stürmischen kalten Augen.

"Schön für dich!" zicke ich ihn wütend an und sehe ihm stur in die Augen. Mehr fällt mir leider nicht ein. Irgendwas muss ich ja sagen.

"Ja wirklich Schön." Er atmet gestresst aus und es kocht wieder Wut in mir hoch. Wieso stresse ich ihn jetzt wieder? Bin ich so anstrengend das er nichtmal ruhig mit mir sprechen kann?

"Du bist so ein-" noch bevor ich etwas erwidern kann, krachen plötzlich seine Lippen auf meine und ich erstarre. Seine Hand legt sich auf meine Wange und es explodiert in mir. Sofort stöhne ich in den Kuss hinein und Sandro bewegt seine Lippen auf meinen.

Ich höre auf zu atmen und mein Herz pocht hart gegen meine Brust. Instinktiv kralle ich mich in seine Haut und er ergreift mit seiner anderen Hand meine Hüfte. Mit meinen Armen umschlinge ich seinen Hals, sodass ich meinen Rücken etwas durchbiegen muss.

Sein Geschmack macht sich vertraut. Er betäubt mit einem mal alle meine Sinne und ich weiß gar nicht was ich da tue. Meine Haut fängt Feuer und meine Wangen brennen heiß.

Es ist wie als würde er Benzin auf mein Feuer kippen.

Seine Zunge spielt gierig mit meiner und ich könnte das Stundenlang tun. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Wirklich. Ich würde dafür sterben und dafür töten.

Mit einem Mal löst sich Sandro schweratmend von mir und ich sehe mit geschwollenen Lippen zu ihm hoch.

"Besser?" fragt er mich nun ernst und ich erkenne die Unordnung in seinen Augen. So ein Ausdruck gefällt mir. Es gibt mir die Bestätigung das ich etwas in ihn erreiche, auch wenn es nur ein winziger Teil ist. Mehr will ich gerade nicht.

"Du hast mir unfaireren Mitteln gespielt." Erkläre ich total verplant und bemerke das meine gesamte Wut verpufft ist. Sie hat sich in Luft aufgelöst und das nur mit einem Kuss. Ich weiß nicht wieso er mich einfach so küsst, doch ich frage ihn erst gar nicht, weil er mir sowieso keine Antwort geben wird.

Ich nehme es einfach wortlos hin.

Natürlich sind seine Augen nicht so sehr geschmolzen wie meine. Sie sind immer noch stürmisch blau, nur sind sie nicht mehr eisig. Ich frag mich ob er sich jemals vor mir öffnen kann, sowie ich mich vor ihm. Ich frag mich ob er jemals zulassen würde das ich ihn tiefer berühren kann, als nur seinen Körper.

Doch ich denken Sandro wird mir das niemals beantworten.

Er beobachtet mich neugierig und ich frage mich was er denn so besonders an mir findet, das er mich immer so ansieht als wäre ich ein Rätsel, obwohl er derjenige ist der niemanden an sich ran lässt.

"Verlieb dich nicht Luciana." haucht er kurz vor meinen Lippen und ich halte inne. Prüfend und gleichzeitig warnend sieht er zu mir runter.

"Verlieb du dich nicht Sandro." erwidere ich ernst und lasse mir kaum anmerken, das ich selbstverständlich weiß das er sich niemals in mich verlieben könnte. Seine Worte klingen eher wie eine Drohung, die ich an mir abprallen lasse.

"Dazu bin ich sowieso nicht fähig. Keine Sorge Amore." Seine Stimme fällt hart in meinen Magen und sein Amore lässt mich wieder auf Wolke sieben fliegen.

Verdammt Luciana!

"Du wirst es noch lernen." versichere ich ihm und dann lösen wir uns von einander. So schön der Moment gerade auch war, hat Sandro ihn mit einem mal erkälten lassen. Er hat einen schönen und warmen Moment wieder in die Realität gezogen.

Er hat mir ausdrücklich klar gemacht, das er niemals was von mir wollen würde, doch wieso küsst er mich dann? Wieso holt er mich immer ab und wieso interessiert er sich für mich? So viele Fragen und ich werde wahrscheinlich niemals eine Antwort bekommen. Doch das ist okay. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen und mich natürlich nicht Hals über Kopf in jemanden verlieben der mir gerade gesagt hat er ist nicht fähig mich zu lieben.

Natürlich nicht Luciana...dein dummes Herz wird sich natürlich nicht direkt erhängen für Sandro. Ironie...

Ich verfluche meine innere Stimme dafür das sie möglicherweise Recht haben könnte.

 Bad Rosita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt