L U C I A N A
Amore. Amore. Amore.
Das sind die einzigen Wörter an die ich denken kann, seitdem ich aufgewacht bin. Jedes mal fängt es an in mir zu kribbeln und es wird nicht besser, sondern nur schlimmer.Verträumt schmiere ich Honig auf die frisch gemachten Pancakes und denke durchgehend an Sandros Augen. Schlechter kann es mir eigentlich nicht gehen. Selbst als Imandra in die Küche herein spaziert, bemerke ich das nur träge.
Sie hat mich keines Blickes oder Wortes gewürdigt und das finde ich gut so. Kommt mir ehrlich gesagt ganz recht. Wenigstens eine gute Sache heute morgen. Doch das sie sich allgemein so ruhig verhält, gibt mir ein sehr mulmiges Gefühl. Das ist doch verdächtig. Sie spricht nicht einmal mit Bella oder Siena.
Die beiden werfen mir andauernd besorgte Blicke zu und ich weiß nicht einmal wieso.
Sie hat doch bestimmt irgendwas krankes geplant?! Darauf könnte ich wetten. Normalerweise würde man ihre schrille Stimme und ihre billigen Kommentare hören, doch heute ist sie ganz still. Hinter ihrer Stille verbirgt sich definitiv etwas bösartiges, doch ich bin noch nicht dahinter gekommen.
Wie eh und je spaziert sie entspannt an mir vorbei in das Esszimmer und ich folge ihr mit meinem neugierigen Blick.
Komisch.
"Du kannst die beiden Teller schon einmal rüber bringen. Ich mach dann den Rest." Befiehlt mir Ana und ich nicke brav.
Ich liebe meinen Job. Absolut nicht.
Entspannt trete ich ins Esszimmer und erblicke die selben Leute. Die Bodyguards die sich um Sport oder andere Frauen unterhalten. Mr. Salvatore der seine Zeitung liest und natürlich seinen Blick prüfend über mich gehen lässt. Amaya die mit ihren verspielten Augen zu mir rüber grinst, was mir ein gutes Gefühl gibt.
Adonis der mich ebenfalls bemerkt und mir zuzwinkert.Es sticht hart in meinem Bauch als ich zu Sandro sehe und ihn dabei beobachte wie er Imandras Hand küsst.
Kurz runzle ich verwirrt meine Stirn, doch ich sehe sofort Weg.
Was. Soll. Das. Jetzt.?!
Ich schluck hart und lasse mir auf keinen Fall etwas anmerken. Als Imandra laut lacht, strapaziert sie meine Nerven und erweckt meine Übelkeit.
Das hat mir gerade noch gefehlt.
Ich schlucke den bitteren Geschmack herunter und lege Amaya ihren Teller hin. Für sie ist es wahrscheinlich nichts neues das Sandro sowas mit Imandra tut. Vor allen. VOR JEDEM. Es ist für alle normal, außer für mich. Sie sehen sowas bestimmt täglich. Er küsst also ihre Hand, aber bei mir tut er sich schwer bloß ein Grinsen zu ziehen.
"Gestern Nacht war schön." kichert Imandra schüchtern und ich schlucke hart, bevor ich mein Gesicht angewidert verziehe.
Unberührt lege ich Sandro seinen Teller hin und er sieht zu mir. Ich weiche seinem Blick gekonnt aus, weil ich ihm am liebsten gleich ins Gesicht kotzen möchte. Doch er ist nicht mein Mann. Er ist nur ein Kerl der mir große Hoffnungen gemacht hat und mir gerade zeigt, das er das mit jeder macht.
Imandra sieht mit hochgezogener Augenbraun zu mir und ich erkenne ihre Genugtuung darin, was mich wirklich rasend macht. Sie widert mich an, genauso wie Sandro mich anwidert.
Gerade als ich schnell aus dem Esszimmer verschwinden möchte, ertönt die tiefe Stimme von Mr. Salvatore und ich halte inne als er mich anspricht.
"Luciana komm doch danach bitte in mein Büro."
Ich nicke verzögert.
"Okay" gebe ich schüchtern von mir verschwinde dann ganz schnell aus dem Esszimmer, bevor ich Imandra wieder an den Haaren packen kann und dieses Mal aus dem Balkon werfe. Ich bereue das ich das nicht schon getan habe. Und Sandro? Ihn würde ich am liebsten gleich hinterher werfen.
In der Küche fallen mir sofort die Blicke von Siena und Bella auf und ich halte wieder inne.
Sie wussten es also auch. Natürlich. Sie haben mich gewarnt. Ich wusste es innerlich auch, das er noch mit anderen Frauen sein wird. Vor allem mit Imandra. Ich wusste es. Ganz Klar.
Was erwarte ich auch? Das er mich heiraten will und mir seine ewige treue schwört? Er ist viel zu arrogant um auch nur in die Richtung zu denken. Wieso sollt er auch? Wer bin ich bitte das ich dachte Sandro wäre anders. Er hat meine Nettigkeit nur ausgenutzt um mit mir zu spielen und mich ins Bett zu kriegen. Mehr ist da nicht und mehr wird da nicht sein.
Wahrscheinlich spielt Imandra schon mehr für ihn eine Rolle als ich. Wahrscheinlich ist sie die richtige für ihn. Wenn er schon ihre Hand küsst, dann sind die beiden PERFEKT für einander. Zwei kalte Arschlöcher haben sich gefunden.
Wie dumm kannst du nur sein Luciana? Ich bin wirklich ein dummes und naives Mädchen. Imandra hatte Recht. Für ihn werde ich niemals mehr sein. Niemals genug sein.
Ich verschwinde aus der Küche und sage kein Wort. Ich will nicht das sie sehen können, wie es mich verletzt. Wie so oft rege ich mich mehr über mich selbst auf, als auf Sandro. Er hat keine Schuld. Er hat mir oft klar gemacht das es ihm scheiß Egal ist. Ich war die Dumme die Hoffnung hatte. Nicht er.
Es kränkt meinen Stolz das ich das gerade ertragen musste und es runter Schlucken musste wie Wasser. Ein Wasser welches schon längst fällig war. Imandra gefällt das gerade bestimmt brenzlig.
"Gestern Nacht war schön" sobald ich an ihre Worte denke, kommt mir die Kotze hoch. Bestimmt nachdem er mich geküsst hat und meine ganzen Gefühle auf den Kopf gestellt hat, ist er zu ihr ins Zimmer. Natürlich.
Sowas ist bestimmt öfters passiert, bloß hab ich es nicht mitbekommen.
Ach ich verfluche diese dämliche Villa der Salvatores und hasse es wirklich hier, doch ich muss hier bleiben.
Als ich an dem Portrait des Salvatores Oberhaupt vorbei latsche, fällt mir prompt wieder Mr. Salvatore ein und ich habe keine Ahnung was er jetzt von mir möchte. Es macht mich wieder Nervös, wenn ich an das letzte Gespräch von Mr. Salvatore denke und das es bestimmt nichts gutes heißt. Sofort bereitet es mir Sorgen und Kummer, was er mir sagen möchte. Wahrscheinlich will er mich dafür bestrafen, das ich so dumm und naiv bin. Das wäre logisch.
Ich versuche krampfhaft die negativen Gedanken aus meinem Kopf zu schlagen und nicht mehr daran zu denken, doch es bedrückt mein Herz. Mein Herz was sich nach Sandro sehnt. Was sich nach seiner treue sehnt.
__________________________________
Seit ihr ready für eine Wendung die ihr nicht erwartet?
Ahhhhhh
DU LIEST GERADE
Bad Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 1/3 der Salvatore Reihe Ich dachte, mein Leben würde im Licht stattfinden - aber ich wurde in der Dunkelheit geboren. Ich dachte, ich wüsste, wer ich bin - aber ich wurde belogen. Ich dachte, meine Welt sei frei von Sünde...