! S P E Z I A L !! E N O R M V I E L E KRAFTAUSDRÜCKE !
Doin' Time - Lana Del Rey
ADONIS (FUCKING) SALVATORE
Ich stopfe mir mein fucking schwarzes Hemd in meine ebenso fucking schwarze Hose. Siena pustet sich - immer noch außer Atem - ihre braunen Haare aus dem Gesicht und sieht mit geröteten Wangen zu mir. Ich mag diesen Anblick, wenn ich gerade gefickt habe. Immer diese Verwirrung auf deren Gesichtern und diese Unordnung. Ich liebe Unordnung.
Mit voller Hoffnung sieht sie zu mir hoch und kurz spiele ich mit dem Gedanken, sie jetzt komplett fertig zu machen oder einmal nett zu ihr zu sein. Hm.
"Deine Arbeit ist getan, du kannst gehen." kommt es arrogant über meine Lippen und ihre ganze Hoffnung zerspringt mit einem Mal. Besser so. Sie hat gerade keinen anderen Lebensgrund, außer das ich sie ficke wann ich will und wo ich will.
Ich öffne die Türe und trete entspannt aus der Abstellkammer. Da bin ich immer wenn es schnell gehen muss. Bin kein fucking Romantiker. Doch das ist Siena bewusst und trotzdem lässt sie sich immer wieder darauf ein. Dummes Mädchen. Ich sehe mich achtsam um, doch bemerke dann recht schnell das es mir fucking egal ist wer mich sieht.
Muss schließlich keiner Bitch treu sein. Ah da fällt mir gleich meine geliebte Verlobte ein. Ich war scharf auf Luciana als sie noch nicht meine Verlobte war. Jetzt kann dieses Mädchen nichts anderes als mich zu reizen. Selbst wenn sie bloß seelenruhig neben mir atmet könnte ich explodiere. Sie ist immer so ruhig und leise. Zu ruhig und zu leise. So sehr das ich manchmal denke sie will mich extra provozieren.
Ich denke mehr an dieses Gör als sie verdient hat. Sie hat nichtmal verdient das ich eine Sekunde an sie denke und an ihren unglaublichen Arsch. Immer diese Frauen die es nicht verdienen, haben einen göttlichen Hintern.
Doch von all den Männern dieser Welt, hat sie sich meinen gottverdammten Bruder ausgesucht. Unglaublich nicht? Er hat sie ein einziges Mal gefickt und sie kann nicht mehr aufhören an ihn zu denken. Dieser Wixer wollte sie bloß als erstes ficken, weil er wusste sie ist so ein anhängliches Reh.
Das ich dieses Reh jetzt auch noch heiraten muss, tut meinem Image gar nicht gut. Mir wär eigentlich scheiß Egal welcher Schwanz sie fickt, doch ich hab keinen Bock darauf das dann jeder Schwanz sagen kann das er meine Verlobte ficken konnte. WENN ICH SIE NOCH NICHT EINMAL FICKEN KONNTE.
Es macht mich Wahnsinnig. Diese Luciana macht mich wirklich Wahnsinnig. Als wäre sie schwer zu haben. Diese Getue geht mir langsam auf den Sack. Sie kann mir nicht das ganze Leben widerstehen. Sobald wir heiraten, will mein Vater 100 Enkelkinder. Und die werde ich ihm mit aller Freude machen.
DU LIEST GERADE
Bad Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 1/3 der Salvatore Reihe Ich dachte, mein Leben würde im Licht stattfinden - aber ich wurde in der Dunkelheit geboren. Ich dachte, ich wüsste, wer ich bin - aber ich wurde belogen. Ich dachte, meine Welt sei frei von Sünde...