L U C I A N A
Als ich halbnackt im Flur stehe und auf Imandra los stampfe, sehe ich nur noch Rot. Ich ignoriere vollkommen das Adonis neben ihr steht, der mich recht schnell bemerkt. Jetzt ist es sowieso schon zu spät. Es gibt kein zurück mehr. Ich weiß nicht woher ich plötzlich so selbstbewusst bin, doch ich bin es einfach.
"DU KLEINE BITCH." brülle ich durch den Flur. Mit einem Mal habe ich ihre hässlichen schwarzen Haare gepackt und sie auf den Boden gezerrt. Imandra beginnt sofort zu kreischen wie ein Baby, was mich bloß noch wütender macht. Das Adrenalin fließt durch meinen Körper und verleiht mir eine unglaubliche Kraft.
"Du krankes Miststück!" brüllt sie mir mehrmals nach, während ich sie wütend durch den Flur zerre.
"Fuck das ist gerade mein Traum." meint Adonis der das spannend beobachtet. Besser für ihn. Er sollte sich jetzt besser nicht in meinen Weg stellen. Immer noch pumpt die Wut vermischt mit dem Adrenalin durch meinen Körper und meine Faust zieht bloß fester an ihren billigen Haaren. Es befriedigt mich unglaublich sie so zu sehen. Die Wut zerreißt jeden einzigen Geduldsfaden in mir.
"LASS MICH LOS DU KRANKE BITCH!" brüllt sie mit bebender Stimme und ich zerre sie weiter wild durch den Flur.
"DU BIST HIER DIE BITCH!" brülle ich sie nun an und verrenke mir beinahe meine Hand, weil ich sie so hart gepackt habe. Als nächstes beginnen meine Beine hart zu zittern, weshalb meine Kraft nach gibt und Imandra schafft es sich aus meinem Griff zu lösen.
"Was ist hier los verdammt?" ertönt Sandros Stimme, doch ich sehe nur auf meine Faust die voller Imandras ausgerissenen Haaren ist.
Das tut gut. Mein Herz pocht hart gegen meine Brust und ich atme zittrig ein und aus.
"Diese kranke schlampe..." Augenblicklich beginnt Imandra zu weinen und ungewollt hebt sich mein Mundwinkel.
"Das hast du verdient." Murmle ich zickig und beobachte wie sie heulend in Adonis Arme fällt. Jetzt spielt sie das Opfer und Adonis tröstet sie auch noch perfekt.
"Geh in dein Zimmer und zieh dich an!" brüllt mir nun Sandro wütend entgegen und ich werde wieder in die Realität gezogen.
"Ich hab nichts zum anziehen, weil sie meine Kleidung voller Tomaten Soße beschmiert hat!" brülle ich zurück in sein Gesicht. Mein Körper steht unter Strom und alles erfriert in mir, als ich in seine kalten Augen sehe. Das er mir stur in die Augen sieht und meinen halbnackten Körper ignoriert, schüchtert mich etwas ein.
"Zieh. Dir. Was. An." brummt er aggressiv zu mir runter und sofort verschwindet mein Selbstbewusstsein mit einem Knopf. Seine Worte dulden kein Widerspruch.
Ich schlucke hart, drehe mich um und verschwinde wieder in mein Zimmer. Fassungslos sehe ich in den Spiegel und kann nicht fassen das ich so ausgetickg bin, nur weil Imandra mich mit Tomaten Soß beschmiert hat. Nach wenigen Minuten bereue ich meine Aktion und erkenne mich kaum wieder. Dieses Haus macht komische Dinge aus mir. Es verleitet mich zu Dingen die ich so niemals tun würde. Doch sie ist mir einfach so unglaublich auf den Keks gegangen.
Ich atme mehrmals tief durch und fahre mir durch meine Haare. Anscheinend hatte ich neben meinem Wutausbruch auch einen Schweißausbruch. Krampfhaft versuche ich zu ignorieren das Adonis mich eben in Unterwäsche gesehen hat. Noch dazu hat mich Sandro enorm vor den beiden angeschrien und mich wieder in ein ängstliches Reh verwandelt.
"Ich hasse ihn!" Verfluche ich Sandro heimlich und schließe für einen Moment genervt meine Augen. Dennoch kann ich nicht verbergen wie Zufrieden ich damit bin, das Imandra geweint hat. Ich hoffe sie hat jetzt gelernt sich nicht mehr mit mir anzulegen. Normalerweise bin ich nicht so, doch das muss Imandra ja nicht wissen.
Wieso war Sandro überhaupt jetzt so sauer? Wir waren vielleicht nur laut und haben durch den Flur gekreischt, doch das ist doch kein Grund mich so in die Schränken zu weisen.
Nachdenklich steige ich unter die Dusche und gelange wieder in mein ruhiges und stilles Ich. Das mag ich lieber. Leider muss ich mich wieder in die äußerst hässliche Uniform zwingen, doch mir bleibt keine andere Wahl. Die Ersatz Uniform kommt mir sogar noch hässlicher vor als die von davor, doch das versuche ich zu übersehen.
Ebenfalls ignoriere ich das Adonis und Sandro mich gleichzeitig in Unterwäsche gesehen haben. Ich war einfach viel zu sauer um mich anzuziehen, weshalb ich so raus gestürmt bin. Besser kann ich selber es mir nicht erklären.
DU LIEST GERADE
Bad Rosita
RomancePalermo, Sizilien Italien 1/3 der Salvatore Reihe Ich dachte, mein Leben würde im Licht stattfinden - aber ich wurde in der Dunkelheit geboren. Ich dachte, ich wüsste, wer ich bin - aber ich wurde belogen. Ich dachte, meine Welt sei frei von Sünde...