22

5K 147 30
                                    

S A N D R O

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

S A N D R O

Es ist jetzt drei Tage her, seitdem mein Vater die Verlobung zwischen Adonis und Luciana angekündigt hat.

Drei. Fucking. Tage.

Ich sehe vom Spiegel aus zu meinem Bruder der an die Decke starrt. Vorsichtig nehme ich mir meine schwere Rolex ab und lasse ihn nicht aus den Augen.

"Ich kann nicht fassen das Dad das entschieden hat ohne mich zu fragen." beschwert sich mein Bruder und sieht mit geröteten Augen zu mir. So sieht er oft aus, nachdem er einen Joint geraucht hat. Der Zustand meines Bruders ist dauerhaft stoned. Ich hab vergessen wie er ist, wenn er mal clean ist.

"So ist Dad." erkläre ich ihm kurz und knapp.

"Er hat doch keine all zu schlimme Wahl getroffen." füge ich noch hinzu und sehe prüfend zu ihm. Ich setze mich entspannt auf das Sofa und sehe zu meinem Bruder, dessen Augen verspielt funkeln.

Mein Vater konnte sich niemand besseren aussuchen als Luciana. Genau das eine Hausmädchen. Genau SIE. Genau jemanden an dessen Körper ich jede Minute denken muss. Dessen Lippen mich verrückt machen. Dessen großen braunen Augen mich aus der Fassung bringen und dessen perfekten Hüften mich jederzeit zum kommen bringen können.

So eine Macht hat dieses kleine Reh über mich. Dieses Reh was eine bomben Frau ist, doch gar nicht weiß was für eine Frau sie ist. Sie weiß gar nicht wer alles auf ihren runden Arsch schaut. Auf ihre perfekte Oberweite und auf ihren langen braunen Beine.

Doch das ist das besondere an ihr. Sie weiß nicht wie verführerisch ihr Wesen ist. Wie sehr es an einen Mann anmachen kann, wenn sie rote Wangen bekommt.

Meinem Bruder ist natürlich nicht entgangen das Luciana etwas besonderes ist. Ihm ist aufgefallen, das ich sie für mich alleine wollte. Und jetzt? Jetzt heiratet er SIE. Ich will damit nicht sagen das ich sie lieber heiraten würde, denn ich bin kein Ehemann und schon gar nicht ein guter Freund.

Doch ich habe meinem Bruder deutlich signalisiert das er die Finger von ihrem göttlichen Körper lassen soll. Natürlich hat er meine Warnungen kapiert. Ich bin der ältere. Ich bin sein großer Bruder, weshalb er eine gesunde Menge von Respekt vor mir hat.

Mein Vater hat nicht übersehen das Luciana mir verfallen ist. Er hat bemerkt das sie mich ein wenig ablenkt und da musste er sofort eingreifen. Wie immer. Sobald ich etwas mag muss er es von mir reißen, damit es mich ja nicht vom Geschäft ablenkt.

Und als würde er mir das noch direkt unter die Nase reiben wollen, verheiratet er sie an Adonis.

FUCKING schön.

 Bad Rosita Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt