14. erste Erfahrung

105 9 1
                                    

Dachte ich es mir.

Mit einem Ruck drehte ich den Kleinen um, hob ihn etwas hoch und setzte ihn vor mir auf den Rand des Wasserbeckens.

"Was machst du da?!" rief er komplett rot und verdeckte seinen Schritt mit den Händen.
"Dir helfen. Du hast das noch nie gemacht, oder?" "N-nein. Wieso sollte ich auch?" stotterte er frech zurück und ich antwortete "Weil es sich gut anfühlt.", worauf er mich eher skeptisch ansah.
"Das glaub ich dir nicht." "Dann mach die Beine breit und lass es mich dir zeigen."

Ein paar Momente später hatte er anscheinend realisiert, was ich mit ihm vorhatte und ich konnte in seinem Blick sehen, wie nervös er war.
"Du musst nichts anderes machen. Nimm einfach die Hand weg." meinte ich sanft und strich mit meinem Schuppenschwanz über seine Beine, als er sie wirklich spreizte.
Nun saß er zitternd, knallrot und mit unsicherem Blick vor mir und ich legte meine Hand auf seinen Schenkel, bevor ich ihm sagte, dass er sich nach hinten legen sollte.
Meine Hörner waren zu lang und ich wollte ihm währenddessen nicht in den Bauch stechen.

Zögernd kniff er die Augen zusammen und legte sich hin, worauf ich einfach den Kopf senkte und den Mund öffnete. Nur hatte ich ihm eines noch nicht gesagt.
Meine Zunge war über 45 Zentimeter lang.

-𝑨𝒊𝒌𝒐𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:

Was hatte er vor?...
War das nicht komisch, wenn er das machte? Wir waren beide Männer und ich dachte, dass das nicht ging...
Und wieso meinte er-...
"Hngh?!~" stöhnte ich erschrocken auf und brach meine Gedanken ab.
Was war das für ein Gefühl?!
Irgendetwas schlängelte sich um meinen Schritt und ich spürte etwas... warmes... und feuchtes...
Zitternd hob ich den Kopf und sah zu Adjar hinunter, wobei ich einen Blick auf seine Zunge erhaschte.
Die war doch viel zu lang!
Aber... es fühlte sich einfach zu gut an...

"Haah~ hng~ A-adjar, w-was ist d-das für ein Gefühl?~" stammelte ich und der mischblütige Dämon spähte zu mir herauf.
"Ich hah doch nochh ganich gemach." lachte er, mit offenem Mund und ich sah ihn verwirrt an.
"W-was willst du denn n-noch machen?" "Wirsch du sehe." war alles, was er antwortete, bevor sein dicker, langer Schupenschwanz sich um meinen Kopf wickelte, was wie eine Augenbinde funktionierte.

Bevor ich etwas erwiedern konnte, spürte ich auf einmal, wie Adjar schnelle, flüssige Schluckbewegungen nachahmte und seine Zunge mit den Bewegungen mitging.
"Hng~ A-adjar! D-das... haah~-" murmelte ich, von diesem heißen und süßen Gefühl überwältigt.
Angespannt drückte ich meine Fersen in seinen Rücken und legte den Kopf auf die kalten Fliesen des Bodens, bevor ich mich zitternd zwischen seine Hörner, in seine Haare krallte.
Ich spürte, wie sein Griff um meinen Schenkel fester wurde und, dass ich gleich kommen würde.
"A-adjar, hngh~ I-ich komme g-gleich~ haah~" murmelte ich und er sah kurz zu mir auf, bevor er einfach weitermachte.

Mein Griff in seinen Haaren wurde fester und ich bog den Rücken zum Hohlkreuz durch, während Adjar taktisch schneller wurde.
Kurz darauf wollte ich ihn eigentlich hochziehen, aber der Sturkopf drückte seinen Kopf weiter nach unten und so ergoss ich mich stöhnend in seinen Mund.

Lamgsam hob er den Kopf, zog seinen Schuppenschweif zurück und öffnete den Mund, woraus seine sehr lange Zunge hing. Voll mit weißem Zeugs.
"Wow..." flüsterte ich und setzte mich keuchend auf, worauf Adjar mich wieder in das warme Wasserbecken hob, in dem er selbst immer noch drinnenstand.
Der mischblütige Dämon schleckte sich über die Lippen und grinste "Das war erst der Anfang. Wenn du willst kann ich dir mehr zeigen." "Was? E-es gibt mehr?" "Ja. Noch nie was von sexueller Intimität gehört?" fragte der Große ungläubig und ich schüttelte den Kopf. "Naja, ich weiß, was Sex ist. Aber wie willst du mir das zeigen? Wir... w-wir sind beide Kerle."

-𝑨𝒅𝒋𝒂𝒓𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:

Der Kleine war so unschuldig...
Er wusste warscheinlich nicht einmal, wie zwei Männer es überhaupt miteinander trieben, geschweige denn, wie es sich anfühlte.
Aber ich war in diesem Thema schon relativ erfahren.

"Hey, Adjar... ich hab eine Idee." meinte der Prinz plötzlich und sah zu mir auf. "Hm?" "Dir schmeckt frisches Blut besser, als altes, kaltes Blut, oder?" fragte er, worauf ich nickte.
"Ok. Wie wärs, wenn du jederzeit von mir Blut trinken könntest, aber mir dafür mehr zeigst."
Das war ein interessantes Angebot...
"Meinst du, ich soll mit dir schlafen?" "Ähm... g-generell. Ich will wissen, was es noch alles gibt. Was noch möglich ist. U-und sich gut anfühlt..." murmelte er, wobei ich den letzten Satz fast gar nicht verstand.
"Du bist echt zu gut erzogen dafür, dass du sonst immer so frech bist." grinste ich ihn an und er sah empört zu mir hoch.

"Was kann ich dafür, dass mir niemand je irgendwas erklärt hat?"

𝒂𝒏 𝒐𝒍𝒅 𝒍𝒆𝒈𝒆𝒏𝒅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt