39. Wessen Schuld?

63 8 0
                                    

Kaji sprang sofort zur Seite und ich zog mich innerhalb einer Sekunde zusammen, bevor ich die Beine ruckartig von mir streckte, worauf ich Adjar wirklich im Gesicht traf und er abdrehte.
Hätte ich später reagiert, wäre ich wahrscheinlich tot.

Aber lange konnte ich das nicht durchhalten. Mein Bauch tat einfach zu sehr weh...
"Prinz Aiko! Alles ok?!" rief Barthiwall erschrocken und ich hielt nach Adjar ausschau.
Er stand neben Kaji und ich konnte das Knurren in seiner Kehle bis zum Boden spüren.
Blitzschnell griff er den Magiedämon an und versuchte, in seinen Hals zu beißen, wobei er ihn nach hinten drückte.
Kaji stand mit dem Rücken zur Wand und presste seine Krallen in Adjars Hals, worauf er etwas zurückwich, jedoch immer noch nicht losließ.
Kaji schupste ihn weg und sein Kopf schnellte zu mir.
Er ging leicht in die Knie und sprang mich fauchend an, als ihn plötzlich etwas metallisches von mir wegstieß. Der große Blutdämon landete etwas von mir entfernt, auf dem Boden und drehte sich knurend auf den Rücken.
Es war Barthiwall, der ihn getreten hatte.
"Barthiwall!" murmelte ich erleichtert, als er sich daran machte, meine Fesseln zu lösen.
"Wir haben keine Zeit. Du musst dich auf's Ausweichen konzentrieren. Dein Geruch verrät dich und er wird nicht halten, bevor er genug getrunken hat, damit die Wirkung des Mittels ihm nicht mehr weh-..." plötzlich stieß ihn etwas Großes zur Seite und Adjar beugte sich tief knurrend über ihn, bevor er seine langen Fangzähne sofort in seine Schulter schlug.
Barthiwall schrie gequält auf und versuchte verzweifelt, den großen, schweren Dämonen von sich runter zu treten. Aber es brachte nichts.

Ich versuchte gehetzt, meine Handfesseln zu lösen und riss meinen Arm grob aus dem engen Seilknoten, als ich ihn wirklich freibekam.
Sofort packte ich Adjars peitschenden Schuppenschwanz, welcher unkontrolliert durch den Raum zischte und zog ihn zurück, sodass er spannte.
Adjar fauchte auf und löste sich für einen Moment von Barthiwall, worauf dieser sofort nach seinem Becken austrat. Und er traf.
Mit einem gequälten Schrei zog er sich zurück und fuhr mit seinen Krallen über seinen Kopf, worauf er die Augenbinde löste.
Für eine Sekunde begegneten sich unsere Blicke und in seinen weißen, wunderschönen Augen spiegelte sich die blanke Wildniss und der pure Durst wieder.
Aber da war noch etwas...
Er hielt inne.
Er starrte mich an.
Und er weinte.

"A-aiko?" flüsterte er und für eine Sekunde dachte ich, dass er wieder bei Verstand war.
Bis Kaji ihn angriff.
Er sprang auf Adjars Rücken und schlug seine Krallen in seine Schulter, worauf der große Mischblutdämon herumfuhr und ihn an den Schultern packte, bevor er Kaji mit voller Wucht auf den Boden schleuderte.
"Ugh! Uff... ich glaub, das war Rache, oder?" keuchte er belustigt, stand auf und fing an, zu lachen.
Während die beiden sich gegenseitig anstarrten, kam Barthiwall zu mir und half mir, das feste Seil entgültig loszuwerden.

Als es runter war und meine Füße ebenfalls wieder frei waren, zog Barthiwall mich sofort auf die Beine und ich zuckte vor Schmerz zusammen.
"Tut mir leid, aber du blutest nicht mehr und um auszuweichen ist es so besser. Ich weiß, dass es wehtut." meinte er und ich musterte die zerfetzte, blutende Haut an seiner Schulter.
"Mir geht's gut, Aiko. Pass nur auf." riss er mich in die Realität und ich sah mich vorsichtig nach Adjar und Kaji um.
Huh?!

Kaji saß auf Adjars Becken und presste seine Hand auf seine Kehle, sodass er kaum mehr atmen konnte.
"Du weißt es noch. Wie sie gestorben ist. Wie laut ihre Schreie waren und wie hilflos du warst. Was, wenn es sich wiederholt?" zischte der Magiedämon leise und Adjar sah ganz kurz panisch zu mir, bevor die Wirkung des Mittels wieder reinkrachte und er Kaji schwungvoll von seinem Becken warf.

Fauchend sprang er auf und warf sich auf Kaji, als es plötzlich erschreckend laut knallte.
Ein Pistolenschuss?
Danach... absolute Stille.
Keiner rührte sich.
Nicht einmal mein Atem war zu hören.
Ich erspähte durch die Dunkelheit, dass es Kaji war, der die Pistole in der Hand hatte und Adjar keuchend angrinste.
Sofort trat er den Mischblutdämon von sich runter und stand auf.
Jedoch... blieb Adjar einfach liegen.

"Ein Auge weniger, hm?" hörte ich Kaji flüstern, als es mir klar wurde.
"Adjar! Nein!" rief ich, mit Tränen in den Augen und beobachtete geschockt, wie Adjar sich zitternd aufraffte.
Langsam wandte er den Kopf zu mir und als er aufsah, blickte er mich direkt an.
Und eines seiner Augen fehlte.

"Kaji... du Monster." hörte ich Barthiwall neben mir flüstern, als er Adjar in den Bauch trat.
Jedoch drehte er sich grob um, anstatt liegenzubleiben und erwischte Kaji am Bein.
Er stolperte zurück und Adjar rappelte sich fauchend auf, zog seine Krallen über seine Brust und Kaji riss erschrocken die Augen auf.
In diesem Moment zog Barthiwall mich zur Seite und hinter einen alten Lesetisch, während wir beide angespannt zusahen.

Jedoch drehte Kaji den Spieß um und befestigte Adjar erneut auf dem Boden.
Er beugte sich zu ihm und flüsterte ihm etwas zu, was ich sogar leise verstand.

"Sie ist tot, Adjar. Und es war deine Schuld."

𝒂𝒏 𝒐𝒍𝒅 𝒍𝒆𝒈𝒆𝒏𝒅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt