53. zurück

67 8 0
                                    

Eine Zeit später saßen wir nebeneinander auf meinem Bett und überlegten, was wir jetzt machen sollten.

"Denkst du, wir können zu den anderen? Ohne, dass sie uns.... ich weiß nicht... Ist es nicht 'unnormal', wenn zwei Kerle... sich lieben?" murmelte der Prinz vor sich hin und ich strich sanft über seinen Schuppenschwanz, der in meiner Hand lag.
"Es ist nicht das, was man jeden Tag sieht, das stimmt. Aber du kennst die Leute hier. Sie werden es schon akzeptieren, Kleiner. Versprochen." meinte ich zurück und er sah mich zweifelnd an.
Ich hatte sowieso keine Wahl. Wenn er mit mir abhauen würde, würde die Moral dieses Königreiches zusammenbrechen und da kein zukünftiger König mehr da wäre, würde es sich bald auflösen. Also... musste der Kleine hierbleiben. Mit oder ohne mir.

.
"Komm schon, das wird schon." flüsterte ich ihm aufmunternd zu und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Wenn du meinst..." murmelte er und drückte meine Zimmertür auf, bevor wir raus, in den Gang kamen.
Wir wollten zuerst nach Maky sehen und sollte uns jemand auf dem Weg dorthin begegnen, konnten wir wenigstens im Vorhinein etwas klären.

Also stiefelte Aiko nahe bei mir den Gang entlang, als ich ein metallisches Schleifgeräusch warnahm.
Immerwieder wiederholte es sich, bis ich stehen blieb und Aiko mich verwundert ansah.
"Da kommt Barthiwall." meinte ich sanft und als der Kleine einen Rückzieher machen wollte, kam er schon um die Ecke.
"Huh? Ihr seid wieder hier?"

Also, ich hätte eine andere Reaktion erwartet.
"Ja... was ist überhaupt passiert, während wir weg waren?" fragte ich und Barthiwall kam zu uns gehumpelt.
"Naja... das ist eine lange Geschichte..."

-𝑴𝒂𝒌𝒚𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:

Seit der schief gegangenen Hochzeit hatte sich die Lage im Schloss wieder halbwegs normalisiert.
Es gab zwar immer noch unterschiedliche Meinungen, was die Gefühle von mir und Aiko angingen. Besonders Aiko...
Niemand hatte ja auch damit gerechnet.

Ich striff also neben Kenji den Gang zu Aikos Schlafzimmer entlang, bis ich Barthiwalls Stimme hörte.
"Mit wem redet er da?" fragte Kenji verwirrt und ich zuckte die Schultern. Neugierig gingen wir weiter, bis wir um die nächste Ecke kamen.
"Adjar?!" "Aiko?!" riefen wir beide gleichzeitig und die drei Dämonen vor uns wirbelten herum.
"Ähm... hi."

"Wann seid ihr zurückgekommen?" fragte ich und wir kamen zu ihnen, damit wir nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns zogen.
"Eigentlich sind wir schon eine Weile hier. König Sinon hat uns aufgehalten und dann sind wir in Barthiwall geraten." erklärte Adjar und ich bemerkte im Augenwinkel, dass Aiko nervös mit dem langen Schuppenschwanz des riesigen Dämonen spielte.
"Naja... während ihr weg wart hab ich dem Schloss alles erklärt. Alles. Also weiß jeder um eure Situation bescheid." "Was?!" "Du wusstest davon?" murmelten sie beide, völlig aus der Bahn geworfen.
"Yup. War schwer zu übersehen."

-𝑨𝒅𝒋𝒂𝒓𝒔 𝑺𝒊𝒄𝒉𝒕:

Irgendwie hatte sie ja recht.
"Dann ist es sowieso schon egal. Sie wissen alles." meinte ich vorsichtig zu Aiko und er zuckte vor Angst zusammen.
"Wie haben sie es aufgenommen?" "Supi. Sonst wär ich ja nicht mit ihm hier." lächelte die Prinzessin und deutete auf Kenji, welcher verlegen lächelnd hinter ihr stand.
"Siehst du? Alles ok. Komm, wir begrüßen die anderen. Sie denken sicher, wir sind immer noch weg." "Ok..." murmelte der Kleine zurück und klammerte sich an meinen Schuppenschwanz.

Naja... würde schon gutgehen.

𝒂𝒏 𝒐𝒍𝒅 𝒍𝒆𝒈𝒆𝒏𝒅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt