Charice's Kopf blutete, als Arat's Axt sie traf. Dann fiel Charice nach vorne. Sie war tot.
Das war der Moment, wo Clara anfing zu weinen. Sie schrie los. Auch Sylvia und Amalie.
,,QUINN, DU MUSST ETWAS TUN!" schrie Sylvia weinend zu mir.
Ich neigte meinen Kopf nach unten. Mein verstörter Blick ging zum Boden. Mir liefen ebenfalls Tränen über meine Wangen.
Nein...nein...das...ich darf das nicht zulassen...
,,Ihr verdammten Pussys! Ich fange gerade erst an!" lachte Arat und schlug nochmal auf Charice's Kopf.
,,NEIN! BITTE!"
Als Arat damit fertig war, kam sie wieder zu Aidan und mir. Wir beiden sahen panisch zu ihr hoch. Sie wischte ihre blutverschmierte Axt an meiner Hose ab.
,,Das hier ist der Anfang. Die Nacht geht noch sehr lange"
Arat ging nun zu Henry, und blickte ihn an.
,,Bitte..." flüsterte er panisch. Arat hob ihre Augenbraue.
,,Dich erlöse ich auch, mein Freund"
Sie hob wieder ihre Axt und schlug Henry den Kopf ab. Das Blut spritzte auf uns alle. Mir wurde übel, als ich das sah.
Verdammte scheiße...
,,Seht ihr das? Alter, mit seinem Kopf kann man ja Minigolf spielen!" lachte Arat laut. Ihre Männer lachten mit ihr.
Weitere Tränen liefen über meine Wangen. Diese Angst...konnte man sich nicht vorstellen. Clara schrie weiterhin.
,,Mädchen, du gehst mir auch auf meinen Sack" seufzte Arat dann und ging zu ihr rüber.
,,NEIN!" schrie ich los.
,,Doch, genau so Quinn. Sieh genau hin!"
Somit...brachte Arat auch Clara um. Sylvia weinte wieder und brach zusammen. Ich zuckte zusammen.
Drei Leute waren es bis jetzt. Arat hatte Drei von unserer Gruppe umgebracht. Ich zitterte stark.
,,Quinn..." flüsterte Aidan panisch.
,,Ich w-weiß...ich weiß..." flüsterte ich ebenfalls panisch.
,,So, fertig!"
Arat stand wieder auf. Sie trat wieder zu uns rüber. Ich blickte sie in diesem Moment jedoch garnicht mehr an.
,,Quinn, Aidan..." fing sie an. ,,Ich habe noch ein Geschenk für euch"
Ich sah langsam zu ihr hoch, doch sie ging in den LKW. Es war still. Man hörte einige aus unserer Gruppe, welche weinten.
Dann kam Arat wieder raus. Sie hielt etwas hinter ihrem Rücken versteckt. Sie trat lächelnd zu uns, und setzte sich auf den staubigen Boden.
,,Was willst du noch?" flüsterte ich hasserfüllt.
,,Nun..."
Im nächsten Moment hielt sie Lyo's Kuscheltier vor uns.
,,Eurer armer kleiner Schatz" schmollte sie. ,,Er ist ganz alleine bei mir...Zuhause. Denkt ihr, dass wir Hillary in Ruhe gelassen haben? Lyo ist nicht mehr bei ihr"
,,W-Was....-"
,,Armer kleiner. Er ist ganz alleine in unserer großen Fabrik. Und er hat heute Nacht schon geweint. Er würde ja fürchterlich gerne zu seiner Mama...und zu seinem Papa...aber er kann nicht"
Nein...
Verstörend blickte ich Arat an, und auch Lyo's Kuscheltier. In dem Moment stürzte sich Aidan auf Arat drauf. Ich schrie auch los.
,,NEIN, AIDAN!"
...
-
💀
was glaubt ihr? wer wird im nächsten kapi noch sterben? 🫣
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...