,,Verdammt, ihr seht echt scheiße aus! Aber das hält euch jetzt auch nicht auf. Schließlich...muss ich einige von euch töten"
Die Angst in unseren Augen stieg. Arat stand vor uns und hielt eine Axt fest. Sie grinste böse los.
,,W-Was...was h-haben wir...getan?" fing Amalie direkt an und schaute ängstlich zu ihr hoch.
,,Was ihr getan habt?" fing Arat an. ,,Ihr habt vieles getan"
Arat's Blick wanderte zu mir runter.
,,Hab ich Recht, Quinn?"
Was?
Mein feindseliger Blick ging zu Arat hoch. Nur leider hatte ich immer noch sehr starke Schmerzen, bei meinem Bauch. Deswegen hielt Aidan mich auch gut fest, während wir alle nebeneinander saßen.
,,Was?" fragte ich leise.
,,Quinn, sieh mal...du und deine Gruppe haben echt viel Scheiße gebaut. Ihr habt echt wirklich viele Männer von mir umgebracht. Es wird Zeit, dass ich dir das zurück gebe, was ich immer tun wollte"
Als Arat nach hinten ging, kam immer mehr Panik in mir auf. Der Mond schien sehr hell auf uns. Arat's restliche Männer hielten weiterhin Waffen auf uns gerichtet.
Immer mehr Angst kam in mir auf. Für kurze Zeit vergaß ich auch meine Schmerzen. Arat hockte sich nun vor mich hin, schubste Aidan weg und packte mich an meinem Gesicht.
,,NEIN!" schrie Aidan sofort, doch ihm wurde ein Gewehr ins Gesicht gehalten.
,,Was hast du vor?" fragte ich mit zitternder Stimme und blickte Arat in ihre Augen.
,,Ich werde deine Leute umbringen. Ist doch klar, oder?"
Damit stand Arat wieder auf und schaute sich um. Aidan wurde wieder zu mir zurück gebracht. Er wurde wieder neben mich auf den Boden gedrückt.
,,Oh man! Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Bitch ich euch von umbringe!" wurde Arat dann lauter und schwang ihre Axt. Wir zuckten zusammen.
,,Aidan..." flüsterte ich und blickte vorsichtig zu ihm rüber. ,,W-Was...was passiert hier?"
,,Ich weiß es nicht" flüsterte er leise zu mir zurück und hielt mich gut fest.
,,Hm...es fällt mir schwer, mich zu entscheiden"
Arat seufzte, während sie uns alle anschaute. Ich fing an zu zittern. Meine Schmerzen waren zum nicht mehr aushalten.
,,Bitte, du musst das nicht tun!" fing Charice plötzlich an. Wir blickten zu ihr rüber.
,,Was sagst du?" fragte Arat und hockte sich vor sie.
,,Quinn...Quinn hat Schmerzen und sie ist Schwanger...und wir wollen zu unseren Familien. Wir wollen Nachhause. Wir haben eine Gemeinschaft!" stotterte sie.
,,Hm..."
Ich schaute wieder zu Arat hoch. Obwohl wir alle Angst hatten...und ich...sah sie wütend an. Ich spürte so viel Hass für diese Person.
,,Du widersprichst mir, Mädchen. Wenn ich was sage, dann mach ich es auch. Also...du bist die Erste"
Damit hob Arat ihre Axt und haute sie auf Charice's Kopf.
...
-
😶🌫️
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Hayran Kurgu,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...