Kapitel 7

63 6 11
                                    

Wenige Stunden später kamen wir wieder bei Hillary's Gemeinschaft an. Die Leute kamen uns besorgt entgegen. Hillary kam auch hervor.

Im nächsten Moment sah sie, dass einige von uns fehlten. Deprimierend schüttelte ich meinen Kopf. Sie blieb stehen.

,,Arat war hier" sagte sie. ,,Was ist passiert?"

,,Zu viel" gab Jay als Antwort. Es war wieder still.

Plötzlich schmerzte wieder mein Bauch. Das war schon die ganze Nacht so. Ich knickte in mich ein, und Aidan legte schnell seinen Arm um mich.

,,Wir brauchen Dr. Klay...sehr dringend" sagte er und schaute schnell zu Hillary.

,,Okay, dann kommt"

-

,,Das tritt bei sehr vielen Frauen in der Frühschwangerschaft auf, Quinn. Keine Sorge. Mit Bettruhe regelt es sich" versicherte der Arzt uns.

,,Also...geht es unserem Baby gut?" flüsterte ich schwach.

,,Ja, alles gut" nickte er. ,,Aber solltest du Fieber haben, Blutungen bekommen oder Erbrechen...komm wieder zu mir. Dann ist es ernster"

Ich nickte schwach. Dann richtete ich mich wieder auf. Aidan hielt mich fest.

Etwas später waren wir in unserem Zimmer. Ich setzte mich hin, und nahm Lyo's Kuscheltier hervor. Dann schluchzte ich los.

,,A-Aidan?" brachte ich zitternd hervor. Er setzte sich zu mir.

,,Quinn, hey..."

,,S-Sie haben...sie haben L-Lyo...und...sie haben u-unsere Leute...u-umgebracht...sie haben A-Amalie umgebracht!" wurde ich panischer.

,,Hey, sieh mich an. Quinn...hey" flüsterte Aidan. Er nahm mein Gesicht in seine Hände.

,,D-Du wärst auch fast...g-gestorben...u-und..." stotterte ich weiter.

,,Diese Nacht war sehr hart...und wie sie das war. Aber ich verspreche dir, dass wir Lyo daraus holen werden, ja? Das verspreche ich dir" sprach er leise.

,,S-Sicher?" schluchzte ich.

,,Sicher. Versprochen...ganz fest versprochen"

Aidan küsste meine Stirn. Dann klammerte ich mich fest an ihn. Ich legte meine Arme und meine Beine um ihn.

Diese Nacht...

Es hatte sich nun tief in unsere Gehirne gebrannt. Diese Nacht war voller Traumatischer Erlebnisse, und voller Trauer. Die ganze Zeit lief es in Dauerschleife durch meinen Kopf.

Wir waren müde, und sehr erschöpft. Aber bei mir war nicht an Schlaf zu denken. Das wollte ich auch garnicht.

Arat hatte Lyo...sie hatte Lyo. Sie hatte unseren Sohn, welcher bei ihr gefangen war. Der Gedanke brachte mir wieder eine schlimme Panik auf.

Und...er war dort, ohne sein Kuscheltier. Dieses hielt ich schließlich in meiner Hand. Lyo hatte nichts dabei, was ihn beruhigen könnte.

,,Mein armes Baby..." flüsterte ich müde. ,,Er hat...er h-hat bestimmt Angst..."

Aidan löste sich von mir und nahm Lyo's Kuscheltier ebenfalls in seine Hand.

,,Wir werden ihn dort rausholen" sagte er leise.

,,Und wie wir das werden" nickte ich langsam.

,,Wir beide" flüsterte er.

,,Bevor...es...vielleicht zu spät ist"

...

-
etwas kurzes kapi 🥹
neue five story auf meinem acc ❤️

safe me, safe us 4 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt