Am nächsten Morgen weckte ich die anderen, und wir machten uns kurz fertig. Gähnend ging ich aus unserem Versteck raus. Ich schaute mich um.
Das Gewitter, welches übrigens die ganze Nacht ging, hatte viel verwüstet. Auf den Straßen war viel Müll. Aidan, Jay und Danielle kamen ebenfalls raus.
,,Wir sollten Nachhause fahren" fing ich an. ,,Bevor das nächste Unwetter kommt. Die Wolken sind immer noch dunkel"
Mit den Worten gingen wir zu unserem Auto. Dort packten wir die Vorräte in den Kofferraum, und setzten uns rein. Aidan fuhr los.
,,Ich bin immer noch froh, dass ich das Kuscheltier für Lyo mitgenommen habe" sagte er irgendwann und drehte seinen Kopf zu mir.
,,Er wird sich sehr freuen" lächelte ich.
,,Denkst du das?" hakte Aidan nach.
,,Klar...es ist ein Geschenk von dir" nickte ich.
,,Über was redet ihr?" fragte Jay und beugte sich zu uns nach vorne.
,,Darüber, dass Aidan nun auch ein Kuscheltier für Lyo hat" antwortete ich.
,,Ich bin stolz darauf" gab Aidan von sich und bog in eine Straße ab.
,,Ich hab leider noch nichts für ihn" schmollte Jay dann.
,,Wie meinst du?" hakte Aidan nach.
,,Naja...ich hab ihm noch nie was geschenkt" meinte Jay. Ich lächelte leicht.
,,Du bist sein Onkel. Das reicht ihm"
-
Etwas später waren wir aus der Großstadt draußen. Leider war das echt schwer, da echt viel auf den Straßen rumlag. Außerdem standen auch überall Autos rum.
Jetzt stellte sich nun das nächste Hindernis in unseren Weg
,,Heilige Scheiße" murmelte ich und fasste an Aidan's Arm. ,,Halt das Auto an"
Aidan hielt langsam das Auto an. Vor uns lag ein großer Baum auf der Straße, und eine große Beißer-Herde, welche sich dahinter versteckte. Sie wollten rüber zu uns.
Ich stieg aus. Aidan tat es mir gleich. Er nahm sich seine Armbrust, während ich mein Gewehr nahm.
,,Die Beißer können nicht rüber zu uns...das ist gut" murmelte ich.
,,Was sollen wir jetzt tun? Wir können da auch nicht rüber" fragte Aidan.
,,Auf der Karte, welche im Auto liegt, ist noch ein anderer Weg. Aber der Weg...ist in eine andere Richtung" meinte ich.
,,Kommen wir mit dem Weg auch zur Gemeinschaft?" fragte er weiter. Ich nickte.
,,Ja...aber erst morgen. Der Weg dauert viel länger und wir werden auch an einer kleinen Siedlung ankommen" sagte ich.
,,Dann fahren wir den Weg am besten" nickte Aidan.
,,Alles gut?" rief Danielle aus dem Auto.
,,Wir fahren einen Umweg, welcher länger dauert. An einer Siedlung machen wir dann auch vielleicht Pause" rief ich zurück und wir gingen zu unserem Auto.
,,Kommen wir da nicht durch?" fragte Jay, als wir uns wieder rein gesetzt hatten.
,,Leider nicht. Das sind zu viele und der Baum ist zu groß"
Damit fuhren wir weiter.
...
-
🤟🩶
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...