In der selben Nacht wachte ich auf. Ich war an Aidan gekuschelt. Langsam stand ich auf und quetschte ein Kissen unter seine Arme.
Leise zog ich mir meine Cargohose an, und steckte mir mein Messer und meine Pistole in die Taschen. Dann nahm ich meinen Bogen. Schnell zählte ich die Pfeile.
Als ich dann merkte, dass ich alles hatte, schaute ich nochmal zu Aidan. Daraufhin verschwand ich lautlos aus dem Zimmer. Vorsichtig lief ich durch das große Haus.
Draußen waren einige Wachen. Ich schaute mich um, während ich meinen Bogen mit den Pfeilen auf meinen Rücken klemmte. Dann lief ich in die Büsche.
Ich wartete kurz, bis ich über die Mauern kletterte. An einer Stelle, wo keine Wache war. Einige Sekunden später war ich im Wald.
Na dann
Es war sehr dunkel, und der Mond schien hell. Direkt kamen einige Beißer auf mich zu. Ich nahm mein scharfes Messer und brachte die Beißer um, während ich loslief.
Somit verschwand ich im Wald.
Schriftsteller's Sicht
Am nächsten Morgen wachte Aidan auf. Als er merkte, dass etwas nicht stimmte, stand er auf und ging nach draußen. Dort fand er Jay.
,,Hey" nickte Jay.
,,Guten Morgen" murmelte Aidan. ,,Hast du Quinn gesehen?"
Jay schaute sich um.
,,Nein, warum?" hakte Jay nach.
,,Sie ist weg. Sie lag nicht bei mir" antwortete Aidan und nahm sein Messer.
,,Oh..."
,,Ich werde mal Hillary fragen" sagte Aidan.
,,Tu das" nickte Jay. Aidan ging weg.
Als er bei Hillary im Büro ankam, sah er erstmal Gary. Er war Hillary's Rechte Hand. Gary nickte Aidan einmal zu und ging dann raus.
,,Guten Morgen. Was führt dich zu mir?" fragte Hillary.
,,Weißt du, wo Quinn ist?" fing Aidan an.
,,Ist sie nicht da?" fragte Hillary verwirrt.
,,Nein...sie ist nicht hier"
Die beiden schauten sich kurz an, bevor sie es bemerkten.
,,Wir müssen sofort zu Arat's Fabrik!"
Quinn's Sicht
Die Sonne war schon aufgegangen, als ich bei Arat's Fabrik ankam. Ich versteckte mich bei dem Hügel, welcher vor ihrer Fabrik war. Ich beobachtete ihre Anlage.
Auch auf ihrer Anlage waren ihre Männer, und passten auf. Jedoch waren es nicht viele. Ich holte mein Bogen raus und spannte einen Pfeil auf.
Okay, gut konzentrieren
Nach wenigen Sekunden hatte ich einige Männer von der Ferne aus umgebracht. Nun war der Innenhof leer. Ich stand auf und schlich zu dem großen Zaun, wo ich drüber kletterte.
Arat's Anlage war sehr groß und etwas verwirrend. Ich spannte den nächsten Pfeil auf. Dann lief ich in die Anlage rein.
Ich tat das hier für Lyo...und wenn es das letzte war, was ich tat.
...
-
👀
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...