Kapitel 34

46 6 6
                                    

Vor uns lag ein Baby, welches schrie. Auf ihrem Strampler stand Amy drauf. Ich bekam sofort Tränen in meine Augen.

,,Scheiße..." flüsterte ich los. ,,Aidan, die Frau...war ihre Bezugsperson...glaube ich..."

Aidan schaute die kleine ebenfalls verzweifelt an.

,,Was machen wir jetzt?" fragte er.

,,Mitnehmen" antwortete ich leise.

,,Was-...du willst sie mitnehmen?" hakte er nach. Ich nickte.

,,Wir müssen, Aidan. Sie hat jetzt keinen mehr"

Vorsichtig nahm ich die kleine auf meine Arme. Sie hörte auf zu schreien, und sah sich weinend um. Ich schaute sie an.

Und es erinnerte mich daran, als Lyo noch so klein war...

Einige Minuten später kamen Aidan und ich aus dem Haus raus. Er blieb hinter mir. Jay und Danielle standen vor dem Haus, auf der Straße.

,,Ihr Name ist Amy" fing ich an. ,,Wir haben sie gefunden...und wir müssen sie mitnehmen"

Kurz war es still zwischen uns.

,,Ich nehme sie" fing Jay plötzlich an.

,,Was?" fragte ich.

,,Ich nehme sie...wenn es okay ist" nickte er.

,,Sicher?" hakte er nach. ,,Ein Baby ist eine große Sache, Jay"

Er hatte zwar Übung durch Lyo, aber dennoch war es eine große Sache.

,,Ich würde mich darüber freuen, ein...Kind zu haben"

-

Am nächsten Tag waren wir wieder in unserer Gemeinschaft. Jay hatte Amy auf seinen Armen. Wir traten durch die Tore.

,,Ihr seid zurück!" kam Hillary direkt angelaufen.

,,Ja" nickte ich lächelnd. ,,Wir haben auch ein wenig was gefunden"

Ich zeigte auf das Auto, wo der Kofferraum voll war. Hillary lächelte los. Ich sah nach vorne, zum Haus.

Im selben Moment kam Tom raus. An seiner Hand war Lyo. Als er uns sah, lief er sofort zu uns.

,,Hallo, mein Schatz" grinste ich und breitete meine Arme aus.

,,Mama!"

Lyo sprang schon in meine Arme. Ich nahm ihn hoch, und drehte ihn. Dabei küsste ich seine Wange.

,,Mama hat dich sooo dolle vermisst" sprach ich und blickte in sein Gesicht. ,,Denn sie hat jede Sekunde an dich gedacht"

Im nächsten Moment kam Aidan hervor. Ich übergab ihm seinen Sohn. Lächelnd drückte er ihn an sich.

,,Heyy, mein Großer" lächelte er.

,,Hast du nicht noch ein Geschenk für ihn?" fing ich an.

,,Ja, das habe ich"

Aidan stellte Lyo wieder auf den Boden und hockte sich dann vor ihn. Er holte das Kuscheltier aus seiner Tasche. Lyo's Augen funkelten sofort, und er nahm das Kuscheltier entgegen.

,,Das hier ist für dich, mein Großer"

Ich lächelte, als ich die beiden betrachtete.

,,Ich hab doch gesagt, dass er sich freuen wird" lächelte ich. Aidan nahm Lyo auf seine Arme.

,,Ja, das stimmt"

...

-
🩷🩷🩷

safe me, safe us 4 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt