,,Wir müssen bald nach Rechts abbiegen. Dann kommen wir ebenfalls in die Stadt rein, aber nur in einen anderen Stadtteil"
Aidan, Jay, Danielle und ich waren nun auf dem Weg. Aidan, welcher am Lenkrad saß, bog nach Rechts ab. Wir fuhren in die Stadt rein.
Als ich nach oben in den Himmel schaute, merkte ich, dass es langsam dämmerte. Ich seufzte. Wir hätten früher fahren sollen...definitiv.
Wir alle stiegen nun aus und nahmen unsere Waffen. Ich nahm ein Gewehr. Dann drehte ich mich zu den anderen.
,,Wir teilen uns auf" fing ich an. ,,Jay und Danielle...ihr geht in die Gebäude, welche Links stehen. Aidan und ich gehen in die andere Richtung"
,,Guter Plan" nickte Danielle und stolzierte schon los.
,,Passt auf euch auf" sagte Aidan.
,,Ihr auch auf euch" gab Jay zurück. Unsere Wege trennten sich.
Aidan und ich gingen zusammen in ein verlassenes Gebäude, welches sehr mitgenommen aussah. Er trat die Tür auf. Langsam liefen wir rein und sicherten die Umgebung.
Na dann
,,Hey, schau mal" fing Aidan an und wendete sich von mir ab.
,,Was denn?" hakte ich nach. Ich ging ihm hinterher.
,,Das hier würde Lyo gefallen"
Aidan hielt ein Kuscheltier hoch. Ich lächelte, als er mir das zeigte. Dann nahm ich es ebenfalls in meine Hand.
,,Lyo hat doch schon ein Kuscheltier" grinste ich.
,,Jaa, aber..." widersprach Aidan mir. ,,Er hat es von dir bekommen. Von mir hat er noch kein Kuscheltier bekommen"
,,Stimmt auch. Aber...braucht er wirklich Zwei, große Kuscheltiere?" fragte ich und gab es wieder zu Aidan.
,,Eins von Mama, und Eins von Papa" meinte er.
,,Gut...dann nimm es ihm mit. Er wird sich freuen" nickte ich.
,,Ja, das wird er"
Aidan packte das Kuscheltier in seine Tasche. Daraufhin liefen wir weiter durch das Gebäude. Nur leider gab es hier absolut nichts.
Als Aidan und ich wieder rauskamen, sah ich erstmal Jay und Danielle. Dann blickte ich hoch zum Himmel. Es wurde immer dunkler, und ein Gewitter mit Regen zog auf.
,,Dahinten war ein gutes Versteck, wo wir die Nacht bleiben könnten" sprach Danielle und zeigte hinter sich.
,,Das ist sehr gut. Im Regen können wir nicht Nachhause fahren" sagte ich.
,,Dann lasst uns dahin gehen" nickte Aidan.
,,Gute Idee"
Einige Minuten später waren wir in diesem Versteck. Es war in einem stabilen Treppenhaus, wo es sicher war. Ich schaute nach draußen.
Es fing an zu regnen. Der Regen war heftig, und es donnerte. Ich seufzte und setzte mich zu den anderen.
,,Lyo hat Angst bei Gewitter" fing ich besorgt an.
,,Hey...Tom ist bei ihm. Kelly auch" flüsterte Aidan und legte seine Hand auf mein Bein.
,,Ich weiß, aber...wir sind nicht bei ihm" meinte ich.
,,Die eine Nacht wird er schaffen...daran glaube ich fest. Morgen sind wir wieder bei ihm"
...
-
🩷
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfic,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...