Die Sonne ging langsam immer mehr auf. Wir alle waren kaputt. Unsere Körper hatten aufgegeben.
Mein schwacher Blick wanderte zu Aidan, welcher mir den selben Blick zurück gab. Arat ging herum. Sie sah sich die Leichen an.
Ich kann nicht mehr...wir alle können nicht mehr...
Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, kam Arat wieder zu mir. Ich blickte auf ihre Beine. Sie hingegen sammelte sich.
,,Sieh hin" befahl sie mir. ,,SIEH VERDAMMT NOCHMAL HIN!"
Sie packte mich an meinem Nacken, und zog mich nach vorne. Dabei drückte sie mein Gesicht zu der Leiche. Diese Leiche...
Ich weinte und schluchzte laut. Das dunkelrote Blut war nur wenige Meter von meinem Gesicht entfernt. Ich weinte lauter.
,,Sieht Scheiße aus...oder, Quinn?"
Es war Amalie's Leiche - ohne ihren Kopf. Arat ließ mich los. Sofort richtete ich mich auf.
Obwohl Aidan nichts tun konnte, krabbelte er zu mir und wir umarmten uns wieder. Ich beruhigte mich langsam. Dennoch war ich so panisch.
Jay kam auch langsam zu uns. Die anderen ebenfalls. Wir schauten wieder zu Arat.
,,Ich hoffe, dass diese Nacht eine große Lektion für euch war" fing sie wieder an. ,,So läuft es nunmal, wenn man sich mit uns anlegt"
,,Du bist ein Monster!" schrie Aidan los. Er löste sich von mir.
,,N-Nein...Aidan...lass e-es..." flüsterte ich panisch, doch er stand mit zitternden Beinen auf.
,,Wenn Quinn unser Baby verliert, weil sie in dieser Nacht keine Hilfe bekommen hat, werde ich dich umbringen. Aber das werde ich sowieso" sprach er laut zu Arat.
,,Wirklich, kleiner?" grinste sie los.
,,Darauf kannst du deinen Arsch wetten"
Arat lachte und tätschelte Aidan's Schulter. Dann ging sie zu ihren Männern. Dort putzte sie erstmal ihre Axt.
Ich hielt Aidan meine Hand hin. Er ergriff diese, und setzte sich neben mich. Besorgt schaute ich ihn an.
Und dann...trat die schlimmste Stille ein, die man sich vorstellen konnte. Die Stille der verzweifelten Trauer. Wir weinten nicht mehr, aber wir trauerten stark.
Kann es noch schlimmer werden?
Arat kam wieder hervor. Sie hockte sich zu mir. Dann packte sie meine Wangen, und kniff etwas zu.
,,So läuft es nun mal, Süße" sagte sie arrogant. ,,Ich will, dass du deine Lektion lernst"
,,Was ist...m-mit...Lyo?" flüsterte ich, ohne auf ihr Gerede einzugehen.
,,Mit eurem Sohn? Naja, was soll sein? Ich werde ihn bei mir behalten"
Arat richtete sich wieder auf und lächelte falsch los. Die anderen Männer machten den LKW wieder startklar. Mittlerweile war die Sonne ganz aufgegangen.
,,Wir werden uns wieder sehen" rief Arat. Dann fuhr sie weg.
Die Stille der Trauer wurde unerträglicher. Wir waren wieder alleine, umgeben von den Leichen, welche unsere Leute waren. Mein Blick wanderte zu Amalie's Körper.
Nach wenigen Minuten stand ich langsam auf. Mein Bauch schmerzte immer noch. Ich stand auf meinen zitternden Beinen, und knickte in mich zusammen.
,,Nein, Quinn...bleib sitzen" flüsterte Aidan besorgt und hielt mir seine Hand hin.
,,W-Wir...wir müssen zurück...zur G-Gemeinschaft!"
...
-
warum schicke ich eigentlich meine charaktere immer durch die hölle? 💀 muahahah
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...