Bisher waren einige Stunden vergangen. Ich beobachtete Lyo, wie er am Malen war. Irgendwann stand er auf, nahm das Bild und legte es mir auf meinen Schoß.
,,Aww, mein Schatz...ist das für mich?" lächelte ich und nahm es in meine Hand.
,,Ja" nuschelte er durch seinen Schnuller. Ich kam zu ihm auf den Boden.
,,Das ist wunderschön. Vielen Dank, mein Engel"
Vielleicht waren auf dem Bild nur bunte Kreise gemalt, mit einer Sonne. Aber...für mich war es ein Kunstwerk. Von meinem Sohn.
Einige Minuten später kam Hillary rein. Ich stand auf. Dabei legte ich das Bild nach neben.
,,Die Bewohner, welche hier gerade sind, wollen bei dem Wiederaufbau von Riversville helfen" sagte sie.
Oh, da war ja noch was...
Wir hatten auch geplant, dass wir Riversville wieder aufbauen. Damit hatten wir auch schon zum Teil angefangen. Einfach, damit es wieder Zwei Gemeinschaften gab und mehr Platz war.
,,Das wäre wirklich das beste. Aidan und ich wollen auch bald wieder helfen. Solange, wie ich noch kann" meinte ich und legte meine Hand auf meinen kleinen Bauch.
,,Quinn, du darfst dich auf keinen Fall Überanstrengen" warnte Hillary mich und legte ihre Hand auf meine Schulter.
,,Alles gut" lächelte ich. ,,Wir wollen es ja auch für Lyo machen, und für die anderen Kinder"
Mein stolzer Blick ging zu Lyo. Er malte ein Zweites Bild. Dabei beachtete er garnicht, was wir sagten.
,,Ja, das auch. Für den kleinen" nickte Hillary.
,,Und damit die anderen ebenfalls wieder ein Zuhause haben. Mit Zwei Gemeinschaften ist es einfacher"
-
Am Abend hörte ich die Tore. Lyo war schon auf meiner Brust eingeschlafen. Ich legte ihn vorsichtig ab, deckte ihn noch zu und lief dann nach draußen.
Endlich...sie sind wieder da...
,,Jungs!" rief ich, als ich Aidan und Jay sah.
,,Hey" rief Jay lächelnd.
,,Hey, Baby" kam Aidan zu mir. Wir umarmten uns fest.
,,Ist alles gut?" fragte ich leise.
,,Ja" nickte er. ,,Wir haben ganz viel gefunden"
,,Was war denn in dem Krankenhaus?" fragte ich.
,,Alles. Medizin, Wasser, Nahrung...sogar noch der Notstrom. Aber der hat jetzt auch schon fast den Geist aufgegeben" antwortete Aidan und blickte zu den Autos.
,,Das ist sehr toll" lächelte ich.
,,Wie war es heute? Wie war der kleine?" fragte er dann.
,,Heute war es sehr ruhig. Lyo hat ein Bild gemalt...für uns"
Aidan lächelte sanft los. Im nächsten Moment stiegen Drei weitere Menschen aus den Autos. Ich blickte zu ihnen.
,,Und die Drei..." fing Aidan an. ,,Sie waren auch da. Erkennst du die Drei noch?"
Moment...das...das sind doch...
Als ich erkannte, wer das war, riss ich geschockt meine Augen auf.
,,Was? Wie ist das möglich?!"
Tom, Gareth und Danielle kamen hervor - die Drei aus der Gruppe, wo wir noch ganz am Anfang waren.
...
-
tom, gareth & danielle ❤️🩹
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...