Es wurde komplett still im Raum. Ich bereute meine Worte sofort. Aidan sah langsam zum Boden.
,,Tut mir leid" flüsterte ich, bevor ich schnell nach draußen ging.
,,Quinn!" rief Hillary mir hinterher. Doch ich hörte nicht mehr auf sie.
Ich stürmte durch den Flur, und vergrub mich an einem ruhigen Ort. Langsam setzte ich mich auf den Boden. Dabei legte ich meine Hände an meinen Kopf.
Verdammt...
Ich fing einfach an zu weinen. Die Tatsache, dass Lyo wirklich nicht stabil war, machte alles nur noch schlimmer. Ich schluchzte in meine Hand rein.
Warum hatte ich das gesagt? Warum...warum? Ich hatte Aidan damit verletzt, und natürlich auch mich selber.
,,Q-Quinn?"
Ich sah auf, als Aidan vor mir stand. Er hatte auch Tränen in seinen Augen. Ich breitete meine Arme aus, um ihn zu umarmen.
,,T-Tut mir...so leid..." flüsterte ich und nahm ihn in meine Arme. ,,Das war...das war nicht so...g-gemeint, Aidan..."
,,Ja, ich weiß" flüsterte er gegen meinen Nacken.
,,Es tut mir s-so leid..."
Und so standen wir da. Arm in Arm. Wir trösteten uns gegenseitig, denn die Situation war alles andere als gut.
Ich fühlte mich extrem schlecht für meine Worte, und bereute sie sofort. Nur machte sich bei mir der große Schlafmangel bemerkbar. Und ich nahm mir alles zu Herzen.
,,Tut mir so leid..."
-
Am späten Abend waren Aidan und ich wieder bei Lyo. Wir saßen bei ihm, in kompletter Stille. Man hörte nur die Maschinen.
,,Wenn du Schlafen gehen willst, kannst du das gerne machen" fing ich leise an. ,,Ich halte die Stellung"
,,Nein, ich bin nicht müde. Aber du bist es" sagte Aidan. Ich seufzte leise.
,,Nein" log ich.
,,Sicher?" hakte er nach.
,,Ich hab keine Augenringe. Nicht so wie du" schmunzelte ich leicht los.
,,Hab ich nicht" lächelte Aidan ebenfalls schwach.
,,Doch, ein wenig" grinste ich.
,,Du auch" widersprach er mir.
,,Nein, du eher" lächelte ich weiter.
,,Wir beide"
Aidan stand auf, ging um Lyo's Bett herum und setzte sich neben mich. Ich lehnte mich an ihn. Er gab mir einen kleinen Kuss auf meinen Kopf.
Dann sahen wir beide Lyo an. Ich merkte, wie ich immer schläfriger wurde. Ich spürte Aidan's ruhigen Herzschlag.
Langsam schloss ich meine Augen, und mein Kopf fiel automatisch auf seine Schulter. Er strich leicht über meinen Arm. Ich wollte einfach nur einschlafen.
Ich bin so müde...
Plötzlich ging die Tür auf. Ich schreckte auf, und dadurch schreckte auch Aidan auf. Ein Arzt kam herein.
,,Tut mir leid" sagte der Arzt schnell.
,,Was gibt es?" fing ich an und zog mir meine Jacke über.
,,Es tut mir wirklich leid euch das sagen zu müssen, aber...Lyo's Zustand verschlechtert sich"
...
-
drama 🥷🏻
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfic,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...