Die Sonnenstrahlen kamen durch das große Fenster. Ich spürte, dass ich aufwachte. Sofort stand ich auf und machte mich fertig.
Ich hatte natürlich viel zu lange geschlafen. Auch wenn ich jetzt etwas ausgeschlafen war. Ich lief schnell aus unserem Zimmer und zur Krankenstation.
Panik überkam mich. Jedesmal, wenn ich nur daran dachte, wie es Lyo jetzt gehen würde. Ich musste schnell zu ihm.
,,Guten Morgen, Quinn" lächelte mich plötzlich eine Ärztin gut gelaunt an. Ich blieb stehen.
,,Guten Morgen" antwortete ich etwas misstrauisch.
,,Du kannst gerne in das Zimmer von deinem Sohn gehen"
Das war dann auch das nächste, was ich tat. Doch vor dem Krankenzimmer blieb ich stehen. Ich lauschte.
,,...Und dann war deine Mama da" hörte ich Aidan sagen. ,,So haben wir uns kennengelernt. Und dann...irgendwann später...bist du gekommen"
,,Woher?" hörte ich dann Lyo nuscheln.
,,Das...eh...hm...also...wie erkläre ich dir das jetzt? Also...der Storch...hat dich...in Mama's Bauch gesetzt und...dann warst du da"
Mit zitterigen Händen öffnete ich die Tür. Langsam trat ich ein. Und was ich sah, ließ mein Herz kurz stehen blieben.
,,Mama!"
Oh mein Gott...mein kleiner...
,,Oh, mein Schatz..." flüsterte ich erleichtert und bekam Tränen in meine Augen. Aidan lächelte sanft los.
,,Er ist heute Nacht wach geworden" lächelte er.
,,Warum hast du mich nicht geweckt?" lachte ich erleichtert.
,,Du brauchtest den Schlaf" antwortete Aidan. Ich setzte mich neben Lyo.
,,Hallo, mein Schatz" lächelte ich und küsste seine Wange.
,,Hallo, Mama"
Und in diesem Moment...fühlte ich nichts mehr als große Erleichterung und auch Freude. Ich sah hoch zu Aidan.
,,Wie ist das gekommen?" fragte ich leise.
,,Die Geräte haben angefangen zu Piepen" fing Aidan an. ,,Zuerst bekam ich Panik, aber dann wurde der kleine Mann hier wach. Er hat seine Augen geöffnet"
,,Gottseidank..." flüsterte ich und war immer noch so erleichtert.
,,Ich hätte dich wecken sollen, oder?" hakte Aidan dann nach.
,,Alles gut" lächelte ich.
Einige Minuten später kam eine Ärztin rein. Lyo sah zu ihr. Aidan und ich standen auf.
,,Ihr habt wirklich großes Glück gehabt. Nicht jedes Kind überlebt das" meinte sie und wechselte Lyo's Infusion.
,,Wir sind einfach nur dankbar" sagte ich.
,,Die Wunde sieht bis jetzt ganz gut aus. Ich denke, dass Lyo die nächsten Zwei Tage wieder aus der Krankenstation gehen kann. Danach braucht er aber ganz viel Ruhe, bevor er zu den anderen Kindern gehen kann" erklärte sie.
,,Okay"
Nun drehte sich die Ärztin zu uns um.
,,Tut mir leid für meine direkte Aussprache, aber...ihr beide solltet wirklich mal intensiv Schlafen gehen. Ihr seht beschissen aus" sprach sie. Wir lachten los.
,,Ja, das wäre dann Schritt Nummer Zwei" lächelte Aidan.
,,Lyo geht es jetzt wieder vollständig besser. Wir behalten ihn nur nochmal zur Kontrolle hier"
...
-
he's getting better 🫶🏻
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...