,,Wach auf"
Mit starken Kopfschmerzen öffnete ich vorsichtig meine Augen und hob meinen Kopf an. Arat saß vor mir. Sie lächelte, als ich wach wurde.
,,Was..." stammelte ich verwirrt.
,,Guten Morgen" grinste sie und packte mein Kinn. ,,Gut geschlafen?"
Ich merkte, dass ich an irgendwas angekettet war. Meine Hände waren hinter meinem Rücken gefesselt. Ich versuchte richtig wach zu werden.
,,Lyo..." murmelte ich.
,,Ach, keine Sorge, Quinn! Deinem Sohn geht es...naja...gut" nickte Arat.
,,Wo ist er?" sammelte ich mich und wollte mich aufrichten, doch ich konnte nicht.
,,Nicht hier"
Ich muss mich befreien
Da ich einfache Tricks gelernt hatte, war das kein Problem. Ich befreite lautlos meine Hände. Arat, welche nichts davon mitbekam, ließ mein Kinn los.
,,Ich hab dir gesagt, dass unsere Zeit hier noch nicht endet" meinte sie und stand aus der Hocke auf.
,,Denkst du das?" zischte ich.
,,Ja" nickte sie siegessicher.
,,Arat, ich sage es dir nur nochmal" fing ich an. ,,Eines Tages...bringen wir dich um. Entweder Aidan oder ich. Einer von uns beiden wird das tun"
Arat setzte sich wieder vor mich. Diese Chance nutzte ich. Meine Hände waren befreit.
,,Das-"
Bevor Arat weiter reden konnte, machte ich eine schnelle Bewegung. Ich packte sie am Nacken und schlug ihre Stirn gegen mein Kinn. Geschockt taumelte sie zurück, während ich aufstand.
,,Du Miststück!" schrie sie und hielt sich ihre nun blutende Stirn fest.
,,Tut mir echt leid, Arat. Aber so laufen meine Regeln nun mal"
Ich packte sie, und schlug ihr nochmal so richtig ins Gesicht. Sie flog nach neben. Dort blieb sie auch erstmal liegen.
Schnell packte ich mir das Taschenmesser, welches neben uns lag. Dann legte ich meine Hand auf meinen kleinen Bauch. Ich rannte nach draußen.
Okay, wo ist Lyo?
,,Quinn?"
Geschockt blieb ich stehen, als ich diese bekannte Stimme hörte. Neben mir war eine Tür mit Gittern. Diese trat ich direkt auf.
,,Aidan!" stotterte ich erleichtert und ging zu ihm auf den Boden. ,,Bist du okay?"
Ich nahm seinen Kopf in meine Hände. Er blutete etwas an seiner Lippe und an seiner Nase, aber das war nur ein bisschen. Ich strich es ihm weg.
,,Ja, geht schon" nickte er.
,,Wir müssen hier dringend weg und Lyo finden!" sagte ich und stützte Aidan.
,,Ich weiß" nickte er hustend. Wir standen gemeinsam auf.
,,Kannst du laufen?" fragte ich.
,,Ja...passt...passt schon"
Trotzdem hielt ich Aidan fest. Er hielt sich ebenfalls an mir fest. Zusammen liefen wir durch den Flur.
Da hier keine Männer waren, kickte ich eine Tür auf. Sie führte nach draußen, ins Freie. Ich sah mich um.
,,Aidan...komm schon. Wir müssen weiter gehen..."
...
-
🫣
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...