Kapitel 25

45 5 4
                                    

Die nächsten Zwei Tage vergingen sehr schnell. Alle machten sich bereit, in dieses Krankenhaus zu gehen. Hillary stellte eine Gruppe zusammen.

Leider kam ich diesmal nicht mit, dafür aber Aidan. Ich blieb diesmal bei Lyo. Ich schlenderte rüber zu Aidan.

,,Sicher, dass du gehen willst?" fragte ich leise und strich über sein Oberteil.

,,Ja, ich muss" lächelte er mich beruhigend an. ,,Aber ich komme ganz schnell wieder. Jay ist auch dabei"

,,Ich weiß" lächelte ich sanft zurück.

,,Es wird alles gut" versprach er mir.

,,Ich werde mich in der Zeit noch nebenbei ein wenig um Clara kümmern" murmelte ich.

,,Wer ist Clara?" fragte Jay, welcher gerade ebenfalls ins Zimmer kam.

,,Die Frau, welche ihr Kind verloren hat, kurz bevor Lyo aufgewacht ist" antwortete ich.

,,Oh...shit"

Ich sah nochmal hoch zu Aidan, welcher seine Hand an meine Wange legte.

,,Überanstrenge dich nicht" sagte er. ,,Das Baby braucht auch Ruhe"

Als er das sagte, legte er seine andere Hand an meinen Bauch. Ich lächelte sanft. Dann nickte ich.

,,Ich werde es versuchen" sprach ich.

Ich begleitete Aidan und Jay nach draußen, wo die anderen auch schon waren. Sie machten sich auch fertig. Ich sah mich etwas um.

,,Ich bin dankbar, dass ihr das Krankenhaus durchsucht" kam Hillary hervor.

,,Die Krankenstation braucht schließlich immer mehr Medizin" meinte Aidan.

,,Ja, das stimmt wohl"

Da die kleine Gruppe bereit war, stiegen sie in die Autos. Ich verabschiedete mich von Jay. Dann ging ich nochmal zu Aidan.

,,Pass bitte gut auf dich auf" flüsterte ich und umarmte ihn fest. ,,Komm wieder Nachhause, und die anderen auch"

,,Das werden wir" flüsterte er gegen meinen Hals. Dann küssten wir uns nochmal.

Na dann...

Die Gruppe fuhr weg. Die Tore wurden wieder geschlossen. Ich verschränkte meine Arme und ging wieder in die Nähe des Hauses.

Lyo war bei Kelly, das sah ich. Sie spielte mit ihm bei den Blumen, welche angepflanzt wurden. Ich lief zu den beiden rüber.

,,Hey, ihr beiden" lächelte ich leicht.

,,Hey" lächelte Kelly und sah zu mir hoch.

,,Habt ihr Spaß?" fragte ich und hockte mich zu Lyo. Dieser spielte mit seinem Spielzeugauto.

,,Ja. Er ist sehr lieb" nickte Kelly und strich über Lyo's Locken. ,,Sind die anderen jetzt weg?"

,,Ja, sie sind gerade gefahren" antwortete ich.

,,Es wird bestimmt alles gut"

Kelly stand nun ebenfalls auf. Dann erblickte sie meinen Bauch. Ich trug schließlich ein etwas engeres Oberteil mit langen Ärmeln.

,,Moment mal...Quinn, du bist Schwanger?" fing sie geschockt.

,,Ist dir das jetzt erst aufgefallen?" lachte ich los. Sie sah mich mit offenem Mund an.

,,Wow, das...ist mir neu. Herzlichen Glückwunsch" lächelte sie dann.

,,Ich bin noch ganz am Anfang. Fast im Dritten Monat"

...

-
🫶🏻🫶🏻🫶🏻

safe me, safe us 4 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt