Bisher vergingen einige Stunden. Obwohl wir uns alle noch nicht erholt hatten, waren wir auf den Beinen. Ich lief nach draußen.
,,Quinn, du solltest dich ausruhen" kam Jay zu mir. ,,Du bist-"
,,Danke, dass du dir Sorgen machst, Jay...aber meinem Baby geht es gut. Ich hatte normale Schmerzen in meiner Frühschwangerschaft" unterbrach ich ihn.
,,Solltest du dich dann nicht ausruhen?" hakte er nach.
,,Ja, sollte ich. Aber Arat hat meinen Sohn"
Damit lief ich weiter. Ich kam an Hillary's Büro an, wo ich einfach rein ging. Sie schaute zu mir hoch.
,,Quinn, wie geht es dir?" fragte sie besorgt.
,,Mir geht es gut" log ich und setzte mich hin.
,,Was ist los?" fragte sie weiter.
,,Hillary, ich muss mit dir reden"
Ich beugte mich langsam zu ihr runter.
,,Du weißt, was heute Nacht passiert ist, oder?" fragte ich.
,,Ja...Aidan hat es mir erzählt" antwortete sie traurig. ,,Und es tut mir so unendlich leid..."
,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber Lyo ist jetzt bei ihnen. Arat hat meinen Sohn" sagte ich und lehnte mich wieder zurück.
,,Ich weiß" nickte sie besorgt.
,,Hillary, ich weiß, dass es gefährlich ist, aber...wir müssen ihn daraus holen! Er ist mein Sohn" sprach ich.
,,Wie willst du das anstellen? Quinn, diese Nacht war sehr anstrengend...und du bist Schwanger" sagte sie.
,,Entweder wir alle gehen dorthin, oder...ich muss alleine gehen-"
,,Nein, das kommt nicht in Frage" unterbrach sie mich sofort.
,,Ich muss es riskieren" murmelte ich. ,,Für Lyo"
,,Du wirst da nicht alleine rausgehen" schüttelte Hillary ihren Kopf.
,,Solange Lyo dort ist, werde ich nicht Schlafen oder sonst was!" protestierte ich.
,,Ich kann das verstehen. Und ich kann verstehen, dass du besorgt bist, aber...ich kann dich da nicht alleine rausschicken" sprach sie.
,,Wie denn sonst?" fragte ich.
,,Wir haben jetzt einige Menschen verloren, und wir sollten gut aufpassen. Ich werde einen guten Plan schmieden" nickte sie.
,,Na dann"
Ich verabschiedete ich mich schnell, und lief wieder aus dem Büro raus. Mein Herz schlug schnell. Die panische Angst um Lyo wollte mich nicht loslassen.
Ist auch verständlich
Einige Minuten später kam ich wieder in das große Haus, und in unser Zimmer. Ich sah, wie Aidan schlief. Langsam setzte ich mich zu ihm und strich über seine schon längeren Haare.
Diese Nacht war sehr schlimm...ja. Aber ich musste es riskieren. Mein Blick wanderte zu meinen Pfeilen und zu meinem Bogen. Dann wieder zu Aidan.
In meinem Kopf stellte sich direkt ein Plan zusammen. Ich stand leise auf. Vorsichtig ging ich zu den Waffen.
Obwohl die Angst da war, musste ich es machen. Ich musste zu Arat, und Lyo holen. Das war das, was jetzt zählte.
Und zwar schon heute Nacht.
...
-
drama 🫢
es kann sein, dass morgen keine kapis kommen, da ich nicht zuhause bin, aber ich werde es versuchen!! 🥹🥹
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...