Kapitel 12

53 5 7
                                    

,,Ich bin eine der Guten...versprochen"

Ich schaute das Mädchen kurz an, bevor ich schnell aufstand und mein scharfes Messer zog. Lyo war hinter uns. Das Mädchen zuckte direkt weg.

,,Wer bist du?" fauchte ich und schaute sie ernst an.

,,Sorry...mein Name ist Kelly" fing sie wieder an. ,,Ich hab dich und den kleinen Jungen eben schon gesehen. Ich hab versucht, die Beißer-Herde abzulenken"

,,Warum tust du das?" fragte ich und wurde etwas sanfter.

,,Ihr habt ausgesehen, wie als ob ihr Hilfe braucht" sagte sie ehrlich.

Allerdings brauchen wir gerade etwas Hilfe

,,Hast du Waffen bei dir?" fragte ich.

,,Ja. Meine Steinschleuder und eine Pistole" antwortete sie.

,,Ich muss dir vertrauen, also...gib mir diese" meinte ich.

,,Okay"

Kelly nahm die Zwei Waffen, und schob mir diese zu. Ich nahm sie. Dann steckte ich beides ein.

,,Mein Name ist Quinn" nickte ich daraufhin.

,,Okay" nickte Kelly zurück.

,,Wir brauchen tatsächlich Hilfe" sagte ich. ,,Die Fabrik wird gerade angegriffen, und dort sind wichtige Menschen von mir. Wir müssen dorthin"

,,Kann ich mitkommen?" fragte Kelly.

,,Ich bitte dich drum"

Langsam nahm ich dann auch Lyo hervor, welcher Kelly auch ansah.

,,Das hier ist mein Sohn...sein Name ist Lyo" murmelte ich.

,,Er ist süß" lächelte sie.

,,Ich darf nicht zulassen, dass ihm etwas passiert" sprach ich und nahm Lyo auf meine Arme.

,,Es wird nichts passieren" meinte Kelly. ,,Wir beide passen auf ihn auf"

Ich sah Kelly etwas misstrauisch an, doch nickte dann. Zusammen liefen wir wieder zur Fabrik. Dort wurde immer noch rum geschossen.

,,Was ist der Plan?" fragte Kelly, als wir uns auf den Boden hockten.

,,Wir werden dort reingehen, und so schnell wie möglich zu den Autos kommen. Dort werde ich dann Lyo verstecken. Daraufhin nehmen wir uns Waffen und werden mitkämpfen" erklärte ich.

,,Bist du dir sicher, dass das so eine gute Idee ist?" hakte sie misstrauisch nach.

,,Ich...hoffe es"

Ich gab das Zeichen, und dann rannten wir los. Kelly hielt Lyo nun auf ihren Armen. Ich nahm schonmal meine Pistole und gab uns Rückendeckung.

Wenige Augenblicke später hatten wir es fast zu den Autos geschafft. Mein Blick wanderte nach neben. In dem Moment sah ich auch Aidan.

,,QUINN!" rief er.

,,KÄMPFT!" schrie ich. Wir rannten weiter.

Fast hätten wir es bis zu den Autos geschafft, doch dann stellte sich etwas zwischen uns. Kelly schrie los. Sofort drehte ich mich um.

,,QUINN!" schrie sie. ,,QUINN-...ACH DU SCHEIßE!"

Zuerst verstand ich nicht, was passiert war, doch dann realisierte ich es. Kelly wurde angeschossen. Ich sah zu Lyo.

Nein...nein...

Und Lyo wurde auch angeschossen.

...

-
etwas drama 🫢

safe me, safe us 4 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt