,,NEIN, AIDAN!"
Er schlug auf Arat drauf, doch wurde direkt von ihren Männern wieder runtergezogen. Panisch nahm ich Lyo's Kuscheltier. Ich drückte es an mich und sah ängstlich zu Aidan.
,,Du Arschloch" lachte Arat und strich sich über ihre blutende Lippe. ,,Quinn, hast du dein Schoßhündchen nicht erzogen?"
Ich verlor immer mehr Tränen. Die Angst um Lyo...und um Aidan...wurde immer größer. Arat hatte ihn mitgenommen.
,,Verdammte scheiße, kleiner...das hast du dir jetzt selber eingebrockt"
Aidan lag am Boden. Arat hockte sich zu ihm runter. Sie sah ihn an.
Oh nein...alles, aber nicht das!
,,N-Nein..." flüsterte ich panisch los.
,,Niemand schlägt mich in mein Gesicht"
Im nächsten Moment packte sie Aidan, und zog ihn wieder in den Kreis. Dann nahm sie ihre Axt. Ich schrie laut los.
,,NEIN!" schrie ich und weinte laut. ,,NEIN! NICHT ER! NEIN!"
,,Wird Zeit, dass dein Sohn keinen Vater mehr hat, Quinn"
Arat hob ihre Axt, und hielt Aidan fest. Sein Blick wanderte panisch zu mir rüber.
,,Quinn...i-ich...ich liebe...e-euch..."
Ich schrie wieder, als er das sagte.
,,NEIN!!"
Plötzlich schwang Arat ihre Axt. Ich schrie, und zuckte panisch weg. Dabei hielt ich mir meine Hände vor mein Gesicht.
Nein...bitte...
,,Ach, Quinn...ich gebe Aidan noch etwas Zeit"
Mit verweintem Gesicht schaute ich wieder zu den beiden. Ein ganz großer Stein fiel von meinem Herzen. Arat hatte ihre Axt in den Boden geschlagen.
Aidan wurde von Arat's Männern wieder gepackt, und zurück zu mir geschubst. Panisch fing ich ihn auf. Wir umarmten uns ganz fest.
,,Oh, A-Aidan..." schluchzte ich leise.
,,Ich bin noch hier...alles gut" flüsterte er gegen meinen Kopf. Dann setzte er sich wieder neben mich.
Arat sah uns genervt an. Ich nahm wieder Lyo's Kuscheltier. Dann schaute ich zu ihr hoch.
,,W-Warum tust du das?" fragte ich.
,,Man lernt aus Fehlern, Quinn" sagte Arat laut. ,,Und das wird eurer Sohn auch zu spüren bekommen"
,,Lyo ist...ein kleines Kind! Er ist fast noch ein Baby!" schrie ich los. Ich stand von meinen Knien auf.
Bevor ich laufen konnte, zuckte ein schlimmer Schmerz durch meinen Bauch. Automatisch fiel ich wieder hin. Arat sah auf mich herab.
,,Ich muss mir noch einen von deinen Leuten aussuchen. Ich bin noch nicht fertig, meine Liebe"
Daraufhin ging Arat wieder zu den anderen. Ich weinte wieder los. Obwohl meine Schmerzen gerade echt groß waren, versuchte ich es weiter.
,,Hör auf!" schrie ich.
,,Quinn, du musst mir nicht sagen, was ich zu tun habe" sagte sie. ,,Bringt sie zurück in die Reihe"
Ein Mann packte mich und zog mich zurück. Langsam setzte ich mich wieder neben Aidan hin. Dieser nahm fest meine Hand.
,,Ha! Ich hab jemanden gefunden! Oh man, Mädchen...dich erlöse ich auch"
Im nächsten Moment packte Arat Amalie, und zog sie mit.
,,Sag Bye zu deiner liebevollen Gruppe"
...
-
👀
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...