Arat ging etwas herum, damit sie sich umsehen konnte. Aidan, Hillary und ich folgten ihr die ganze Zeit. Lyo war an meiner Hand.
,,Und hat der kleine den Schuss gut überwunden?" fragte Arat und sah runter zu Lyo.
,,Ja, siehst du doch" zischte ich.
,,So ein süßer, kleiner Fratz" grinste sie. Sie hockte sich runter zu Lyo.
,,Finger weg von meinem Sohn"
Als Aidan das sagte, zog er sein Messer. Arat blickte zu ihm rüber. Genauso wie Hillary und ich.
,,Aidan" flüsterte ich beruhigend.
,,Was willst du denn jetzt?" fing Arat an und stand wieder auf.
,,Aidan, tu das Messer weg...bitte" sprach ich zu ihm.
,,Sie soll Lyo bloß nicht anfassen" murmelte Aidan und sah Arat an.
,,Komm schon...so böse bin ich auch nicht" meinte Arat.
,,Leute, wir sollten uns beruhigen" unterbrach Hillary uns alle.
,,Du hast hier schonmal gar nichts zu sagen, alte Frau" zischte Arat.
,,Leute, bitte!"
Bevor noch irgendjemand was sagen konnte, weinte Lyo los. Ich nahm ihn hoch auf meine Arme. Weinend drückte er seinen Kopf gegen mein Dekolleté.
,,Alles ist gut, mein Schatz" flüsterte ich. ,,Ich bringe ihn weg"
Arat blickte mir fies grinsend hinterher. Aidan sah uns ebenfalls nach. Ich ging mit Lyo aus dem Raum raus, und dann in unser großes Zimmer.
Was für ein Tag...
,,Hey, alles klar?" kam Danielle hervor. Ich drehte mich zu ihr.
,,Es geht schon" seufzte ich und setzte Lyo auf unserem Bett ab.
,,Ich kann ihn nehmen, wenn du möchtest" sagte sie.
,,Das wäre wirklich lieb" nickte ich.
,,Wer genau ist diese Arat jetzt?"
Ich atmete tief durch, als Danielle das fragte.
,,Sie ist...eine große Feindin von uns. Vor nun einigen Wochen hat sie ein paar Menschen von uns getötet" antwortete ich.
,,Verdammt" flüsterte sie besorgt.
,,Kannst du auf Lyo aufpassen?" fragte ich dann und stand wieder auf.
,,Klar"
Ich nickte dankbar, und gab Lyo noch einen Kuss. Er hatte sich mittlerweile wieder beruhigt. Ich lief schnell nach unten in den Hof, wo die anderen waren.
Arat war bei ihren LKW's. Als sie mich erblickte, kam sie nochmal zu mir. Ich stand neben Aidan.
,,Ich habe mir einige Vorräte genommen, ein paar Waffen und auch Medizin" fing sie an.
,,Tu das, was du für Richtig halten tust" fauchte ich. Sie grinste.
,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist"
Ich wusste genau, welche Nacht Arat meinte. Wütend funkelte ich sie an. Sie hingegen stieg wieder in einen LKW.
,,Das werde ich" rief ich. ,,Und glaub mir...deine Rache wird noch kommen, Arat"
,,Wie ich deine unglaubwürdigen Vorstellungen doch liebe, Quinn. Versuch es"
Mit den Worten fuhr Arat wieder weg - mit ihren Männern. Wir alle konnten nun aufatmen. Ich drehte mich zu Aidan um.
,,Wir brauchen einen neuen Plan"
...
-
neues one shot buch auf meinem acc 👀
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...