Kapitel 11

48 5 2
                                    

Ich rannte mit Lyo in den dichten Wald, wo ich erstmal stehen blieb. Dann stellte ich ihn auf dem Boden ab. Während er mich anschaute, kniete ich mich vor ihn.

,,Mein Schatz...geht es dir gut?" flüsterte ich und nahm seine kleine Hand in meine. ,,Fehlt dir etwas?"

Er sah mich weiterhin an. Da ich bis jetzt noch nicht auffälliges an ihm gesehen hatte, ging ich davon aus, dass es ihm gut ging. Erleichtert atmete ich aus.

,,Papa" murmelte er los.

,,Du kannst bald zu Papa" flüsterte ich.

,,Papa?" fragte er wieder.

,,Ja...bald sind wir bei Papa"

Plötzlich hörte ich aus der weiten Ferne laute Schüsse. Ich zuckte zusammen, und nahm Lyo panisch auf meinen Arm. Dabei drehte ich mich um.

Ich sah aus der Ferne, wie einige Autos in Arat's Fabrik fuhren. Gegen diese Autos wurden geschossen. Einige stiegen aus.

Was zum...Aidan?

,,Papa!" rief Lyo und streckte seinen Arm aus.

,,Was tut er denn hier?!"

Aidan stieg mit einigen aus unserer Gemeinschaft aus. Sie hatten Gewehre in der Hand. Damit schossen sie.

,,Verdammt..." flüsterte ich. ,,Verdammt nochmal!"

Ich konnte nichts tun, also lief ich los. Panisch sah ich mich nach einem Versteck um - für Lyo. Ich musste ihn irgendwo sicher unterbringen, bevor ich kämpfen konnte.

Plötzlich hörte ich das bekannte Röcheln von einem Beißer. Ich blieb sofort stehen. Mein Blick wanderte durch den dichten Wald.

Im nächsten Moment erkannte ich eine etwas größere Beißer-Herde. Sie hatten uns noch nicht bemerkt, aber sie waren auf dem Weg zu uns. Ich drückte Lyo an mich.

,,Weißt du was, mein Schatz?" fing ich schnell an. ,,Wir beide...wir verstecken uns jetzt. Und wir spielen das Leise-Sein-Spiel"

Somit rannte ich mit Lyo los. Ich rannte auf einen Abhang zu. Ich drückte Lyo noch etwas mehr an mich, rutschte dann den Abhang runter und versteckte mich mit ihm.

,,Mama?" fragte er leise.

,,Pshhht, mein Schatz...alles ist gut" flüsterte ich. Dabei sah ich langsam nach draußen.

In der Ferne hörte man immer noch die Schüsse von der Fabrik. Lyo kletterte auf meinen Schoß. Er kuschelte sich an mich.

,,Hey, ihr hässlichen Mistgeburten!" hörte ich plötzlich eine laute Stimme. ,,Kommt her! Ich bin hier!"

Wer ist das?

Wieder sah ich aus dem Versteck raus. Ein Mädchen, welche eine Steinschleuder hatte, metzelte die Beißer weg. Sie liefen röchelnd auf sie zu.

,,Ja, so ist es gut. Kommt bloß her!"

Das Mädchen war etwas jünger als ich - ungefähr 17 Jahre alt. Sie hatte dunkle Haut. Ihre Haare waren kurze, schwarze Dreadlocks, welche in alle Richtungen schauten.

Im selben Moment kam sie plötzlich ebenfalls den Abhang runter. Ich versteckte Lyo sofort. Das Mädchen kam langsam auf uns zu, und streckte ihre Hand aus.

,,Ich bin eine der Guten...versprochen"

...

-
ein neuer charakter? 🤫

safe me, safe us 4 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt