Kapitel 10

52 6 6
                                    

Ich kletterte durch einen Lüftungsschacht der Fabrik, und blieb dabei extrem leise. Immer wieder schaute ich nach unten. Meistens erkannte ich dann einen leeren Raum oder Arat's Männer.

Während ich immer weiter lief, hielt ich mein Messer in meiner Hand. Irgendwann blieb ich stehen. Mein Blick wanderte langsam nach unten.

,,Arat, einer unserer Männer wird sterben, wenn wir ihm keine Hilfe leisten" hörte ich eine männliche Stimme.

,,Dann lass ihn verdammt nochmal sterben!"

Der Mann nickte, und ging dann nach draußen. Ich schaute wieder zu Arat. Sie stand von ihrem Stuhl auf und hockte sich auf den Boden, um etwas zu holen.

Das ist mein Einsatz

Ich wartete nicht, sondern sprang direkt durch die Öffnung und landete hinter Arat. Geschockt drehte sie sich um. Doch ich war viel schneller als sie.

Mit einem Mal schlug ich meinen Ellbogen gegen ihr Gesicht. Sie flog auf den Boden, und hielt sich schmerzerfüllt ihre Schläfe. Langsam ging ich auf sie zu.

,,Quinn, w-wie...-" stotterte sie. ,,Wie bist du-"

,,Halt dein Maul"

Ich packte sie an ihrem Kragen und zog sie gefährlich nah an mich. Dabei holte ich meine Pistole raus. Ich blickte Arat hasserfüllt an.

,,Wo ist er?" fragte ich und hielt meine Waffe gegen ihre Stirn.

,,B-Bitte...Quinn..." flüsterte sie.

,,WO IST ER?!" schrie ich laut.

,,Bitte..."

Ich spürte, dass Arat es mir nicht sagen wollte. Ich wurde immer wütender. Also drückte ich meine Waffe mehr gegen ihre Stirn.

,,Du wirst mir jetzt verdammt nochmal sagen, wo mein Sohn ist, oder ich bringe alle deine Männer um. Dabei werde ich dich verletzen und dich ausbluten lassen" zischte ich.

,,Quinn-"

,,Mama?"

Kurz war es still. Mein Blick wanderte nach neben. Dort stand Lyo im Türrahmen.

Omg...vielen dank...

,,Lyo..." flüsterte ich. Dabei ließ ich Arat los, welche auf den Boden fiel.

,,Mama!"

Lyo lief los, und sprang auf meine Arme. Ich ließ meine Waffe fallen. Dann nahm ich Lyo hoch, auf meine Arme.

,,Hallo, mein Schatz" murmelte ich erleichtert und küsste seinen Kopf. ,,Geht es dir gut? Fehlt dir irgendwas?"

,,Ihm geht es gut" sagte Arat hinter uns. Ich drehte mich mit Lyo zu ihr.

Im nächsten Moment hielt sie ihre Waffe auf uns gerichtet. Ich stellte Lyo langsam wieder auf den Boden, und schob ihn hinter mich. Dabei hob ich meine Waffe wieder auf.

,,Willst du jetzt auf mich schießen?" zischte ich.

,,Vielleicht"

Bevor Arat was tun konnte, schoss ich ihr ins Bein. Sie schrie auf. Dabei fiel sie selbst auf den Boden.

Im nächsten Moment nahm ich Lyo auf meine Arme, und rannte mit ihm los. Ich rannte mit ihm aus der Fabrik raus. Runter, in die Anlage.

Wir verschwanden aus der Anlage raus.

...

safe me, safe us 4 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt