Kapitel 27

48 6 5
                                    

,,Als ihr beiden damals abgehauen seid, passierte irgendwann eine große Katastrophe" erzählte Tom. ,,Beißer hatten unser Haus gestürmt"

Tom, Gareth und Danielle waren nun schon seit einigen Stunden hier bei uns, in der Gemeinschaft. Sie erzählten, was passiert war. Wir behielten sie natürlich hier.

,,Wo sind die anderen? Was ist mit ihnen passiert?" fragte ich. Wir alle saßen draußen, im Hof, an einem Lagerfeuer.

,,Eliza und Sui sind sofort drauf gegangen" sagte Danielle und strich sich über ihre Locken.

,,Und-"

,,Meine Frau...Penelope...sie hat es auch nicht geschafft" unterbrach Gareth mich.

,,Wir waren die einzigsten, welche sich retten konnten" meinte Danielle.

,,Und wir haben überlebt, so wie ihr"

Oh man...

Ich blickte traurig zu Aidan rüber, welcher mir den gleichen Blick gab. Es wurde stiller. Gareth trug seinen Ehering immer noch.

,,Was ist bei euch in den letzten Jahren passiert?" fragte Tom dann.

,,Das wollt ihr alles garnicht wissen" antwortete ich seufzend. ,,Viel zu viel..."

Tom nickte verständlich. Ich bemerkte, wie Hillary aus dem Haus kam. An der Hand hielt sie Lyo.

,,Er wollte zu euch" gab sie uns Bescheid.

,,Mama! Papa!"

Lyo hatte nasse Augen. Auf dem Boden zog er sein Kuscheltier hinterher. Er kam zu uns gelaufen.

Gareth, Danielle und Tom schauten Aidan und mich überrascht an. Aidan, welcher neben mir saß, nahm Lyo auf seinen Schoß. Dieser kuschelte sich an Aidan.

,,Hallo, mein Schatz" lächelte ich und strich über seine Locken.

,,Moment mal..." fing Tom überrascht an. ,,Ihr beide...habt...einen Sohn?"

,,Ja. Das ist Lyo" lächelte ich.

,,Er ist süß" schmunzelte Danielle.

,,Er ist jetzt Ein Jahr alt"

Ich blickte wieder zu Lyo. Dieser schlief bei Aidan wieder ein. Wir hatten es jetzt kurz vor Mitternacht.

,,Wir alle sollten Schlafen gehen" fing ich wieder an. ,,Drinnen sind noch Zimmer frei"

Wir alle standen auf. Aidan ging mit Lyo schonmal ins Haus rein. Kurz bevor ich auch ging, hielt Tom mich nochmal auf.

,,Warum seid ihr damals gegangen, Quinn?" fragte er. Ich schaute ihn stumm an.

,,Wir konnten es nicht ertragen, weitere Menschen zu verlieren, aber...das ist in den letzten Monaten sehr oft passiert" sagte ich leise.

,,Ich verstehe schon" nickte er.

,,Wart ihr sauer?" fragte ich.

,,Naja, nicht wirklich...ich konnte es verstehen" sprach er. ,,Wir sind froh, dass euch und eurem Sohn nichts passiert ist"

Tom umarmte mich einmal fest. Dann trennten sich unsere Wege. Ich ging in unser Zimmer.

Was für ein Tag...

Lyo schlief nun wieder beruhigt neben Aidan. Ich legte mich zu den beiden aufs Bett. Aidan drehte sich zu mir, hob seine Hand und strich über meine Wange.

,,Ich hab morgen wieder einen Besuch beim Arzt...wegen dem Baby" flüsterte ich.

,,Da komme ich natürlich sehr gerne mit"

...

-
langweiliges kapitel 😶‍🌫️
es wird wieder spannender 🎀

safe me, safe us 4 {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt