In der Nacht, als ich neben Lyo und Aidan schlief, wurde ich irgendwann aufgeweckt. Draußen herrschte eine große Unruhe. Ich richtete mich langsam auf.
,,Aidan?" flüsterte ich. Er stand am Fenster.
,,Quinn..." sagte er leise.
,,Was ist los?" fragte ich sofort und stand auf.
,,Das ist los"
Ich ging zu Aidan, und schaute nach draußen. Dann bekam ich einen Schock. Ich weitete meine Augen.
Oh nein...
,,Was tut Arat hier?!" zischte ich, doch musste immer noch etwas leiser sein.
,,Keine Ahnung" flüsterte Aidan. ,,Was tun wir jetzt?"
Mein Blick wanderte zu Lyo. Er wurde auch gerade wach, da er merkte, dass wir ebenfalls wach waren. Ich ging sofort zu ihm und nahm ihn auf meine Arme.
,,Hey, mein Schatz...alles ist gut" flüsterte ich.
,,Wir müssen darunter gehen" meinte Aidan. Ich stand mit Lyo auf.
,,Bist du dir sicher?" fragte ich leise.
,,Ja. Hillary zählt auf uns"
Aidan nahm seine Waffen. Ich nahm ebenfalls mein Messer, und steckte es in meine Hosentasche. Dann gingen wir runter, wobei Lyo immer noch auf meinen Armen war.
Unten war Hillary bereits. Wir sahen das Chaos direkt. Unsere Leute liefen herum, weil Arat und ihre Männer etwas Chaos verunstalteten.
,,Wir hatten eine Vereinbarung!" schrie ich los und ging zu Arat.
,,Quinn, Liebes" lächelte sie ironisch. ,,Vereinbarung? Welche denn?"
,,Du und deine Männer...ihr kommt mindestens einmal in der Woche vorbei, um Vorräte zu holen" zischte ich.
,,Und?" hakte sie nach, wie als ob sie es nicht wüsste.
,,Es ist mitten in der Nacht! Was soll das?!" schrie ich sie an.
,,Du solltest aufhören, dich so aufzuregen" meinte sie.
,,Sag du mir nicht, was ich zu tun habe" flüsterte ich wütend.
,,Der kleine auf deinen Armen kriegt ja schon Angst"
Ich blickte nach unten zu Lyo, welcher sich an meine Schulter kuschelte. Er hatte Angst...das stand fest. Aber er war ja auch noch klein und wusste nicht, was hier abgeht.
,,Entweder ihr verpisst euch, oder-"
,,Oder was?" unterbrach Arat mich. Ich atmete tief durch.
,,Oder ich sorge dafür, dass ihr euch verpisst" knurrte ich.
,,Quinn, ich bewundere deine offene und liebe Freundlichkeit gegenüber deinen Gästen" sagte Arat.
,,Das war keine Frage, Arat" sprach ich.
,,Aber...wo du gerade schonmal hier bist..." fing sie wieder an. ,,Dann kann ich ja direkt meinen Plan durchziehen"
Plan? Was?
,,Männer, packt sie. So wie ich es gesagt habe"
Bevor ich überhaupt reagieren konnte, wurde ich von hinten gepackt. Lyo wurde mir von Arat ebenfalls aus meinen Armen genommen. Ich zappelte sofort los.
,,NEIN!" schrie ich los, während ich von hinten hochgehoben wurde.
,,QUINN! LYO!" schrie Aidan ebenfalls. Er wurde auch festgehalten und Hillary wurde weggeschubst.
Ich sah, wie Lyo laut weinte. Arat setzte ihn in einen LKW. Ich wurde panischer und zappelte, während ich versuchte, mich zu wehren.
,,LYO!" schrie ich. ,,NEIN! DAS KÖNNT IHR NICHT MACHEN!"
Daraufhin wurde mir etwas so fest gegen meine Schläfe geschlagen, dass ich bewusstlos wurde.
...
-
🫣
DU LIEST GERADE
safe me, safe us 4 {aidan gallagher}
Fanfiction,,Denk immer an diese Nacht, Quinn...denk daran, was passiert ist" - Die Gemeinschaften leiden unter Arat und ihrer Gruppe. Riversville ist abgebrannt, und Hillary's Gemeinschaft ist auch nicht mehr so gut dabei. Doch sie geben nicht auf. Nach einem...