8 years later
...
"Du bist viel zu langsam, Papi! Guck, ich bin viel schneller als du!", lachte Valerie, bevor sie den Fußball punktgenau ins Tor kickte. "Ja! Vier zu eins für mich!"
"Kommt schon, ihr zwei", lachte ich. "Zeit zu duschen, findet ihr nicht? Die Gäste kommen in einer halben Stunde und ihr müsst euch auch noch umziehen."
Valerie rollte mit den Augen. "Du bist so ein Spielverderber, Papa."
"Harry, kannst du kurz herkommen?"
"Was ist los?", fragte ich und joggte zu ihm hinüber. "Ist alles okay?"
Genau in diesem Moment hob er den Wasserschlauch, welcher vom Blumen gießen vorhin noch auf dem Boden lag, auf und zielte damit direkt auf mich. "Du willst duschen?", grinste er. "Kannst du haben. Wasser, Valli!"
Unsere Tochter zögerte keine Sekunde, drehte den Hahn auf und das Wasser spritzte in einer riesigen Fontäne auf mich herab. Ich hielt mir schützend die Hände vors Gesicht, doch das brachte herzlich wenig, nach drei Sekunden war ich von Kopf bis Fuß komplett durchnässt. "Ihr seid teuflisch, ihr beide!", rief ich, während die beiden nicht aufhören konnten, zu lachen.
In diesem Moment hörte ich ein Motorrad, welches kurz vor unserem Grundstück zum Stehen kam.
"Oh, das ist bestimmt Lola", grinste Valerie, bevor sie sich zu Louis und mir umdrehte. "Sehe ich gut aus?"
"Wunderschön. Wie immer", antwortete Louis. Valerie lächelte und rannte dann davon, um ihrer Freundin "hallo" zu sagen.
"Ich hasse dich", grummelte ich in Richtung meines Ehemanns, während er noch immer meinen gesamten Körper mit Wasser flutete.
"Ja, sicher", lachte er. "Aber du hast mich geheiratet. Du wirst mich nie wieder los werden."
"Und genau deshalb habe ich gelernt, wie man zurückschlägt", grinste ich, schnappte mir den Wasserschlauch und drehte das Spiel um. Nun war es Louis, der innerhalb weniger Sekunden klitschnass wurde, doch im Gegensatz zu mir wurde er nicht sauer, sonder fing bloß an, noch mehr zu lachen, bevor er mich zu sich zog, um mich zu küssen.
"Ich liebe dich so sehr", murmelte er gegen meine Lippen.
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich, ließ den Wasserschlauch auf den Rasen fallen, nur um meine Arme um seine Taille legen und ihn dichter an mich heran ziehen zu können, bevor ich ihn erneut küsste.
"Ich dachte, du hasst mich?"
"Ja, das tue ich", grinste ich. "Aber lieben tue ich dich noch mehr. Aber wir müssen uns langsam wirklich beeilen. Die Gäste kommen gleich und wir müssen auch noch den Tisch decken und-"
"Hazza", lachelte Louis. "Wir kriegen das schön hin. Außerdem ist es nur die Familie, die richtige Party geht doch erst heute Abend los, wenn Vallis ganzen Freunde und Freundinnen kommen."
"Ich habe ein bisschen Angst, um ehrlich zu sein", gab ich zu. "Was, wenn sie sich betrinkt? Oder raucht oder so?"
"Komm schon, es ist ihr sechzehnter Geburtstag. Gesetzlich darf sie das."
"Ja, ich weiß, dass sie darf, ich möchte bloß, dass sie vorsichtig ist."
Er rollte mit den Augen, grinste aber immer noch. "Natürlich wird sie vorsichtig sein. Du kennst sie doch, sie kommt eindeutig nach dir."
"Ja, aber nach dir auf. Du hast sie großgezogen, wie ein wildes Tier."
"Hab ich gar nicht!" Er griff nach dem Wasserschlauch auf dem Boden und attackierte mich erneut damit. "Nimm das sofort zurück!"
DU LIEST GERADE
Strong - Larry Stylinson
Fiksi Penggemar"Wie heißt du?" Der Fremde wich zurück, als ich vorsichtig meine Hand nach ihm ausstreckte. Seine Körperhaltung drückte so viel Angst, so viel Unsicherheit aus, dabei wollte ich ihm doch nur helfen. Sein Blick glitt einmal über meinen Körper, ehe er...